Lass dich nicht ärgern!

 

Die Spieler versuchen, als erste ihre drei Blumentöpfe mit den Blumen ihrer Farbe zu füllen. Alle Blumen starten in der Wiese, wer dran ist dreht den Pfeil – zeigt der Pfeil auf den Marienkäfer mit 6 Punkten, darf man eine Blume an den Start setzen und noch einmal drehen. Ist eine Blume im Spiel, zieht man die Anzahl Marienkäferpunkte weiter, auf besetzten Feldern darf man fremde Blumen zurück an den Start schicken. Sind noch Blumen auf der Wiese, müssen sie bei einer 6 eingesetzt werden. Zielfelder müssen mit genauer Punktezahl erreicht werden.

Magnetisches Reisespiel, Verpackung Blechkoffer mit Griff, Spielsteine magnetisch

 

Lauf/Würfelspiel * Serie: Magnetische Reisespiele * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * Gestaltung: Vera Brüggemann * 4631, Haba, Deutschland, 2009 *** Haba Spiele * Habermaaß GmbH * www.haba.de