AUTOLino
Die Wichtel
wollen mit dem Auto fahren, die Drehscheibe zeigt, wie weit sie laufen dürfen,
wer auf einem Aktionsfeld steht, wartet auf einen zweiten Wichtel, denn nur
gemeinsam kann man Boot, Zelt oder Sonnenschirm einladen. Zeigt der Pfeil auf ein
Muster, darf der Wichtel bis zum nächsten freien Feld vorrücken, aber nur, wenn
kein Aktionsfeld dazwischen liegt, sonst
nur bis zum Aktionsfeld. Dort muss auf einen 2. Wichtel gewartet werden,
der beim Einladen hilft. Gibt es kein Mustereld mehr, steigt der Wichtel ins
Autolino. Wer zuerst einsteigt, gewinnt und darf sich einen Platz im Autolino
aussuchen. Mit Variante für echten Reiseproviant.
Laufspiel *
2-4 Kinder ab 4 Jahren * Autor: Susanne Walter * 4399, haba Deutschland,
1999 *** Habermaaß GmbH, Postfach 1107,
D-96473 Bad Rodach *