Prime Time
Als Direktor eines Fernsehsenders muss man Schauspieler und Produzenten anheuern, Sendungen planen und für Werbeeinnahmen sorgen. Pro Runde setzt man Marker auf Aktionsplatz oder Auktionsplatz. Aktionen werden sofort ausgeführt, Auktionen werden nach Legen aller Marker abgewickelt, man kauft neue Shows und Talente. Zuletzt passt man die Spielerreihenfolge an. Dann wird in sieben Schritten zuerst der Sendeplan erstellt und dann gesendet und für Demographie und Werbekunden ausgewertet. Am Ende jeder Runde gibt es Geld für Demographiemarker. Nach drei und sechs Runden gibt es als Staffelende eine Preisverleihung mit Siegpunkten.
Biet- und Setzspiel für 2-4 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Golden Egg Games 2015
Autor: Elad Goldsteen
Gestaltung: Naomi Robinson, Giota Vorgia
Web: www.goldenegggames.com
Art.Nr. 091608
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein