Klask 4

 

Brett mit - in dieser Variante - vier magnetischen Stürmerfiguren und einem Steuermagneten pro Figur unter dem Brett. Fünf weiße Magneten werden auf Markierungen eingesetzt. Man versucht den orangen Ball in ein gegnerisches Tor zu schießen, und den Hindernissen auszuweichen. Jeder kann seine Figur jederzeit mittels Steuermagnet bewegen, es gibt keine Spielreihenfolge. Man beginnt mit fünf Leben und verliert eines bei einem Eigentor oder Kontrollverlust über die Stürmerfigur oder zwei weiße Magnete stecken am Stürmer oder man zieht den Stürmer ins eigene Tor. Hat jemand kein Leben mehr, gewinnt man mit den meisten Punkten.

 

Geschicklichkeitsspiel für 4 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Game Factory 2019

Autor: Mikkell Bertelsen

Gestaltung: Mikkell Bertelsen

Web: www.gamefactory-spiele.com

Art. Nr. 646240

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: multi * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein