DUHNER WATTRENNEN
Das Spiel simuliert die Pferderennen im Duhner Watt
und bringt trotz einer Spielzeit von ca. 5 Stunden nur vier Trabrennen. Drei
davon werden mit Autostart gefahren und die vier Erstplazierten jedes Rennens
nehmen dann am 4. Rennen um das 'Blaue Band des Wattenmeeres' teil. Für die
Rennen werden Preisgelder ausgeworfen, aber man kann auch beim Totalisator
wetten und an den Wetten nochmals verdienen. Jedes Rennen gliedert sich in
Pferde ersteigern, Anmieten der Fahrer, Abgeben der Wetten, das eigentliche
Rennen und die Auszahlung der Wetten und Preisgelder.
Pferderennspiel* 2-6
Spieler * ohne Altersangabe * Autor: Peter Eggert * Eggert, Deutschland, 1996
*** Eggert Spiele * Dahlenkehre 1d *
D-21077 Hamburg * www.eggertspiele.de
* peter@eggertspiele.de