Geisterwäldchen
Die Kinder sind
dem alten Gespenst in der Ruine entkommen und landen in einem Turm, von wo aus
sie den Weg nach Hause sehen. Aber auch im Wald werden sie von zwei Gespenstern
verfolgt, aber ein großer Zwerg hilft Ihnen durch den Wald. Wer dran ist
würfelt und zieht, trifft die Figur den Riesenzwerg, bleibt sie dran hängen und
zieht mit ihm weiter, für einen Geist muss man den Geist überstülpen und stehen
bleiben. Der Baumstamm kann nur einzeln überquert werden, der Zwerg darf allein
nicht gezogen werden, wenn eine Figur mit dem Zwerg das Zielfeld erreicht, hat
sie gewonnen.
Würfelspiel mit Magneteffekt
* 2-6 Spieler ab 5 Jahren * Autor: Michelle Schanen
* ca. 20 min * 601/1-906,
40817-6, Drei Magier, Deutschland, 2005 * Vertrieb: Schmidt Spiele *** Drei
Magier Spiele * www.dreimagier.de