Geistertreppe
In einer Ruine wohnt ein altes Gespenst, mutige Kinder wollen es
erschrecken. Aber das Gespenst hat die Würfel verzaubert, die Kinder werden
selbst in Geister verwandelt und immer wieder vertauscht. Wer kommt trotzdem
zuerst beim Geist an? Wer dran ist würfelt und bewegt seine Figur, bei Geist
wird eine beliebige Figur zum Geist. Der Besitzer zieht dann mit einem Geist
weiter. Aufpassen dass man den eigenen erwischt! Gibt es nur mehr Geister,
werden zwei Geister vertauscht. Erreicht ein Geist das oberste Treppenfeld,
gewinnt der Besitzer der Figur darunter.
Merk- und
Verwechslungsspiel * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * Autor: Michelle Schanen
* ca. 20
min * 40811-4, Drei Magier, Deutschland, 2003 * Vertrieb: Schmidt Spiele *** www.dreimagier.de * verlag@dreimagierspiele.de