Die Sanduhren
Im Spiel sind sechs Sanduhrkarten verschiedener Farbe. Die Regeln bieten 6 Varianten an, wie man diese Karten einsetzen kann - verhindern, dass ein Spieler länger nachdenkt, diesen Nutzen mit der eigenen Karte kontern, beides für einmaligen Einsatz im Spiel oder Wiederverwendbarkeit, wenn alle ihre Karte genutzt haben; oder Minuspunkte für erhaltene Zeitkarten, weil man zu lange denkt, oder Einsatz einer Karte zur Zeitmessung durch Klopfen und weiterreichen und auch zum Verlangsamen eines Spiels.
Ergänzung für beinahe jedes Spiel für 2 oder mehr Spieler ab 5 Jahren
Verlag: F-Hein-Spiele 2013
Autor: Matthias Kumpernaß
Gestaltung: Ferdinand Hein
Web: www.f-hein-spiele.de
Art.Nr.: 046
Zielgruppe: Für Familien
Alter: 5
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein