Mess Machine
Eine Maschine für Spielzeug ging kaputt, Spielzeug muss repariert werden. Teile eines Bildes werden gemischt, ausgelegt und aufgedeckt. Vier Knöpfe auf dem Plan vertauschen jeweils zwei Teile in gleicher Reihe oder Spalte. In seinem Zug nimmt man einen Knopf-Marker und vertauscht dementsprechend Kärtchen. Gibt es für einen Knopf keine Marker mehr, muss man einen anderen Knopf verwenden. Je nach Schwierigkeitsgrad kann die Maschine auch zwischendurch noch Fehler machen und Kärtchen vertauschen. Ist das Bild korrekt, punktet man für Übereinstimmung von vorher geheim bestimmten Knöpfen und genommenen Markern, ansonsten haben alle verloren.
Tausch- und Denkspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Desyllas 2015
Autor: Nikos Chondropoulos
Gestaltung: George Doutsiopoulos
Web: www.desyllasgames.gr
Art.Nr. 105624
Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: de en fr * Text im Spiel: nein