Zwei Zimmer

 

Eine Gruppe Menschen betritt ein Haus und muss den Vampiren darin entkommen. Zwei Hälften der Schachtel repräsentieren zwei Zimmer, eines mit roter und eines mit grüner Tür. In seinem Zug – der andere Spieler hat die Augen geschlossen - zieht man eine der 15 Karten vom Stapel und legt sie in eines der zwei Zimmer, schaut die Karten im Zimmer an und wickelt Effekte in ansteigender Kartennummer ab, zum Beispiel Karten in die Schaden Zone legen oder Karten in den anderen Raum legen usw. Charaktere haben verschiedene Fähigkeiten und gehören entweder zu Ninas Freunden oder zu Harmans Schar. Es gibt vier Schwierigkeitsstufen; die Spieler gewinnen, wenn der Harman in die Schaden Zone gelegt wird und der Aufenthaltsort von Nina bekannt ist.  

 

Kooperatives Kartenspiel für 2 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Corax Games 2024

Lizenz: Fever Games © 2022

Autor: Akiyama Koryo, Kozu Yusei

Gestaltung: Lorenzo de Felici

Web: www.coraxgames.com

Art. Nr.: 1029922

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de es it ja * Text im Spiel: ja