Not alone
Als von der Kreatur Gejagter nutzt man Orts- und Überlebenskarten, als Kreatur eine Jagdkarte und die Kräfte von Artemia. In Phase 1 einer Runde spielen alle Gejagten je eine Karte – Absprache ist möglich - und können davor Ortskarten über Willen zurückbekommen. Dann setzt die Kreatur Marker auf Ortskarten. Nun werden die Karten der Gejagten aufgedeckt und ausgeführt, Gejagte verlieren Karten oder Willen für Marker der Kreatur. Verlust allen Willens bewegt den Assimilationsmarker 1 Feld. Dann wird aufgeräumt und der Rettungsmarker bewegt. Die Gejagten gewinnen, wenn der Rettungsmarker vor dem Assimilationsmarker die Gewinnstufe erreicht.
Asymmetrisches Kartenspiel für 2-7 Spieler ab 10 Jahren
Verlag:Geek Attitude Games / Corax Games 2017
Autor: Ghislain Masson
Gestaltung: Sebastien Caiveau
Web: www.coraxgames.com
Art. Nr. NA2017
Zielgruppe: Mit Freunden
Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de en es fr * Text im Spiel: ja