Säbel & Schädel

 

Insel-Deckel liegen aus, Insel “6” in der Mitte des Kreises. Man würfelt und setzt einen Marker auf diese Insel. Ist dort schon ein Marker, nimmt man diesen, anstatt einen abzulegen. Ab dem zweiten Wurf darf man so oft würfeln wie man will, um weitere Marker abzulegen. Auf Insel “6” können beliebig viele Marker liegen, auf Inseln neben dem Schädel die angegebene Anzahl Marker; ist diese überschritten, nimmt man alle Marker dort. Nimmt man Marker von Inseln neben dem Säbel, nimmt man auch alle Marker dieser Farbe von Insel „6“. Kann man alle Marker ablegen, gewinnt man sofort.

 

Würfelspiel für 2-5 Spieler ab 10 Jahren

  

Verlag: Cartingo 2018

Autor: Andreas Schmidt

Gestaltung: pR

Web: www.cartingo.de

Art. Nr.: 12.2003

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein