1*2*3 Tolle Hexerei
Die Hexen fliegen mit ihren Raben den Zauberberg Ri-Ra-Rutsch an, und werden dort für ihren Tanz mit Edelsteinen belohnt. Wer dran ist würfelt und zieht, trifft er auf eine andere Hexe und verhext diese durch die Begegnung, sie muss an den Start, ihr Hexenhaus, zurück, die siegreiche Hexe lässt den Raben zur nächsten Wolke gleicher Farbe fliegen. Der erste Rabe der seine letzte Wolke verlässt fliegt zur Schatztruhe und bekommt einen Edelstein seiner Farbe und leg ihn in eine Höhle. Dies beendet die Runde, das Spiel endet wenn alle 5 Höhlen mit Edelsteinen belegt sind oder wenn eine Hexe dreimal mit ihrem Raben einen Edelstein bekommt.
Neuauflage, Erstauflage für Georg Appl Espenlaub Verlag / Aldi
Lauf/Würfelspiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * Autor: Thomas
Schuster * Illustration: Claudia ten Hagen * ca. 45 Min * Hofer,