Merlin ZinZin
Spiel zum Comic - Merlin und seine Freunde müssen sich im Dorf Brocéliande treffen und dürfen nicht von der monströsen Katze eingefangen werden. In seinem Zug muss man die Sanduhr betrachten - ist sie abgelaufen, sagt man Miau und zieht sie einen Schritt vorwärts; danach muss man einen Zauber wirken und den Effekt des Zaubers anwenden. Einen Zauber wirkt man durch Würfeln und dann Bewegen einen Zauber-Chip mit der erwürfelten Technik; je nach erreichtem Feld bewegt oder dreht man Personensteine oder die Sanduhr. Erwischt die Katze/Sanduhr einen Personenchip, ist das Spiel verloren.
Würfel- und Geschicklichkeitsspiel für 2-6 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Blackrock Editions / Fragames 2013
Autor: Annick Lobet
Gestaltung: Stan & Vince, Tony Rochon
Web: www.blackrockeditions.com
Art.Nr.: 28211 5
Zielgruppe: Für Familien
Alter: 7
Version: fr * Regeln: fr * Text im Spiel: nein