Twilight
Sonnen- und Mondanhänger spielen um die Dominanz
ihrer Kulte, jeder hat Karten beider Seiten, die im Bedarf für den Gegner
gespielt werden können. Will oder kann ein Spieler keine Karte seines Kultes
ausspielen, kann er einen anderen Spieler anweisen, eine Karte für ihn zu
spielen. Hat dieser mehrere, darf er wählen, welche er spielt. Sind 7 Stiche
gespielt, zählt jede Partei ihre Seelen, Heiligtümer im Besitz der eigenen
Partie vervielfachen die Seelen, ohne Heiligtümer zählen die Seelen gar nicht.
Wer zuerst 1000 Seelen erreicht, gewinnt.
Kartenspiel * 3 oder 4
Spieler ab 8 Jahren * Autor: Wolfgang Werner * ca. 30 min * 00100 8, Bambus,
Deutschland, 1997 *** Bambus Spieleverlag * Abertstraße
28 * D-30451 Hannover * Fon +49-511-2151106 * Fax +49-511-2151188 * www.bambusspiele.de *