Wizard’s Quest
Auf der kleinen Insel hat der Zauberer Peacemaker
den Kampf der Kriegsherren gegen die fantastischen Kreaturen in eine Queste
umgewandelt, um den rechtmäßigen König für Marnon zu
finden. Er gab jedem 3 Schätze eines anderen, der sie verstecken musste, und
der würde König sein, der seine eigenen Schätze als erster fände. Die Spieler
verkörpern nun diese Kriegsherren auf der Suche nach ihren Schätzen: Jede Runde
besteht aus 5 Phasen – Orc Phase mit Orc Erschaffung, Orc-Raserei und Orc-Platzieren, Drachen-Angriffs-Phase, Zauberer-Erfolgsphase,
Phase zur Festlegung des Startspielers, und Phase mit individuellen Zügen der
Spieler. Diese bestehen aus Wählen und Ausspielen der Ansuchen-Karte,
den Verstärkungen und der Angriffskampagne.
Fantasy-Schatzjagdspiel * 2-6 Spieler ab 10 Jahren * Autor:
Garret J. Donner mit
Richard Hamblen, Jim Skinner
und Mick