Freu Dich nicht zu früh!
Es gewinnt als erster alle seine Figuren vom Start in
Pfeilrichtung über die vier drehbaren Scheiben hinweg zum Zielplatz bringt. Der
Spieler am Zug würfelt und zieht, grundsätzlich muss man nach jedem Wurf außer
bei einer „6“ ziehen, man kann vorwärts und rückwärts ziehen. Von Scheibe zu
Scheibe wechselt man in Pfeilrichtung, die weißen Striche dürfen mit keiner
Figur überschritten werden. Würfelt der Spieler eine „6“ kann er, muss aber
nicht, eine Scheibe drehen oder 6 Felder ziehen. Trifft man bei Zugende auf eine fremde Figur, wird diese geschlagen. Wer
alle Figuren im Ziel hat, gewinnt
Positionsspiel * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * 601 2138/1,
ASS, Deutschland, 1996 *** Altenburger und Stralsunder Spielkarten-Fabriken AG
* derzeit nicht erhältlich