Icecool 2

 

Fünf Räume liegen aus; Fische stecken auf Türen, jeder hat Pinguin und Ausweis einer Farbe. Ein Spieler ist Fänger, die anderen Läufer. Reihum schnippen zuerst Läufer und dann Fänger den eigenen Pinguin. Passiert ein Läufer eine Tür mit seinem Fisch, nimmt er ihn und eine Fischkarte für Siegpunkte. Berühren einander Fänger und Läufer, erhält der Fänger den Ausweis des Läufers. Fischkarten liefern Punkte und Sonderaktionen. Hat ein Läufer alle Fische oder der Fänger alle Ausweise, bringt jeder Ausweis eine Karte. War jeder einmal Fänger, gewinnt man mit den meisten Punkten. In Kombination mit Icecool zu acht in zehn Räumen spielbar.

 

Schnipp- und Sammelspiel für 2-4/8 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Amigo Spiele 2018

Autor: Brian Gomez

Gestaltung: Reinis Petersons

Web: www.amigo-spiele.de

Art. Nr. 01862

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 6

 

Version: de * Regeln: de en es et lt lv ru * Text im Spiel: nein