Zauberschwert und
Drachenei Sonderkarten
Die Zauberer besiegen
magische Kreaturen mit Zaubersprüchen, magischen Orten und mächtigen
Artefakten. Dafür erhalten sie Machtsteine, die den erfolgreichsten Zauberer
zum Großmagier machen. In jeder Spielrunde werden Abenteuerkarten aufgedeckt,
die Magiepunkte erhöht und dann das Abenteuer ausgewählt und ausgewertet, d.h.
die Spieler legen ihre Karten an und bieten um die Abenteuer mit Magiepunkten.
Wer die meisten Magiepunkte bietet, gewinnt die Abenteuerkarte und entsprechend
neue Artefakt-Karten oder Machtsteine oder Magiepunkte. Ausgelegte Artefakte
können Bonuspunkte bringen.
Ergänzung zum Fantasy-Kartenspiel
* 2-4 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Jochen Schwinghammer * ca. 45 min * Adlung,
Deutschland, 2004 * Adlung Spiele * www.adlung-spiele.de *
info@adlung-spiele.de