Challengers

 

Ungewöhnliche Verbündete wie Kraken, Aliens oder Staubsauger, insgesamt 75 Optionen,  im Kampf um den Sieg im Fahnenraub-Turnier. Man hat seinen Turnierplan und sein Startdeck, 3-8 Spieler spielen ein Turnier über 7 Runden aus Deck-Phase und Match-Phase. In der Deck-Phase wechselt man eventuell den Park, wählt aus 5 gezogenen Karten und wirft eventuell Karten ab. In der Match-Phase greift man an, bis eine eigene Karte die Fahne besitzt und nimmt die oberste Trophäe, wenn man gewinnt, entweder wegen mangelnder Gesamtstärke des Gegners oder mangels freier Sitze für Karten auf der Bank des Gegners. Hat man nach sieben Runden die meisten oder zweitmeisten Fans, spielt man das Finale. Mit Regeln für ein Solo-Spiel und ein Spiel zu zweit.

 

Konflikt mit Karten für 1-8 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: 1 More Time Games / Z-Man Games 2022

Lizenz: White Castle Games

Autor: Johannes Krenner, Markus Slawitscheck

Redaktion: Sophie Gravel, Roman Rybiczka, Martin Bouchard, Julian Steindorfer

Gestaltung: Jeff Harvey, Bree Lindsoe

Web: www.1moretimegames.com

Art. Nr.: ZMO26DE

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 1, 2 oder viele Spieler

 

Version: de * Regeln: cs de en es fr it ja ko pl uk * Text im Spiel: ja