Challengers
Ungewöhnliche Verbündete wie Kraken, Aliens oder Staubsauger, insgesamt 75 Optionen, im Kampf um den Sieg im Fahnenraub-Turnier. Man hat seinen Turnierplan und sein Startdeck, 3-8 Spieler spielen ein Turnier über 7 Runden aus Deck-Phase und Match-Phase. In der Deck-Phase wechselt man eventuell den Park, wählt aus 5 gezogenen Karten und wirft eventuell Karten ab. In der Match-Phase greift man an, bis eine eigene Karte die Fahne besitzt und nimmt die oberste Trophäe, wenn man gewinnt, entweder wegen mangelnder Gesamtstärke des Gegners oder mangels freier Sitze für Karten auf der Bank des Gegners. Hat man nach sieben Runden die meisten oder zweitmeisten Fans, spielt man das Finale. Mit Regeln für ein Solo-Spiel und ein Spiel zu zweit.
Konflikt mit Karten für 1-8 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: 1 More Time Games / Z-Man Games 2022
Lizenz: White Castle Games
Autor: Johannes Krenner, Markus Slawitscheck
Redaktion: Sophie Gravel, Roman Rybiczka, Martin Bouchard, Julian Steindorfer
Gestaltung: Jeff Harvey, Bree Lindsoe
Web: www.1moretimegames.com
Art. Nr.: ZMO26DE
Zielgruppe: Mit Freunden
Spezial: 1, 2 oder viele Spieler
Version: de * Regeln: cs de en es fr it ja ko pl uk * Text im Spiel: ja