vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..1/5
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  1000 Worte ( 10 heitere Denkspiele )
  Verlag Porst Spiele Fabrik Hanns Porst
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ohne de
  Wort - Spielesammlung
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..2/5
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  1000 Worte ( 10 heitere Denkspiele )
  Verlag Porst Spiele Fabrik Hanns Porst
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min ohne de
  Wort - Spielesammlung
1000 Worte 10 heitere Denkspiele

1000 Worte

 

Buchstaben-Lege-Spiel in 10 Regelvarianten – Wörteeerbilden – Das längste Wort – Wörtersammeln – Wörterbauen – Fliegende Buchstaben – Dichterspiel – Wörter-Ulk – Wörter-Raten – Such und Find – Wörter-Verwandlung

Regel mit Firmenbezeichnung Porst.-Spiele-Fabrik Hanns Porst

 

Buchstabel-Legespiel * 2-4 Spieler * ohne Altersangabe * 25412, Porst, Deutschland, *** Porst Spiele

 

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..3/5
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  In frohem Kreis ( Ein Kartenspiel für die erwachsene Jugend )
  Verlag Porst Spiele Fabrik Hanns Porst
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  ohne ca. 15 min ohne de
  Party
In frohem Kreise

In frohem Kreise

 

Frage- und Antwortspiel, keine Angaben, Regel im Deckel, dort als Regelüberschrift drei Spieletitel:

In frohem Kreise (26351) – Warum nicht? (26352) - Und ob? (26353)

Regel unterzeichnet mit „WEuer Onkel Hanns“ von der Porst-Spiele-Fabrik Hanns Porst Nürnberg-W.

Innen im Schachteldeckel noch Markierung A2 in linker unterer Ecke der Regel

 

Frage- und Antwortspiel * 2-4 Spieler * ohne Altersangabe * 26351, Porst, Deutschland, *** Porst Spiele * Spear-Spiele Deutschland

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..4/5
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  PORSTINA
  Verlag Porst Spiele Fabrik Hanns Porst
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2
 
   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 1 von 1 ..5/5
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Warum nicht?
  Verlag Porst Spiele Fabrik Hanns Porst
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
 
 
Warum nicht

Warum nicht?

 

Frage- und Antwortspiel, vermutlich Zeit 2. Weltkrieg (siehe Fragen), keine Angaben, ohne Regel

Laut Regel im Deckel von „In frohem Kreis“ Folge 2 einer Serie von 3 Spielen:

 

In frohem Kreise (26351), Warum nicht (26352) und Und ob (26353)

Regel verweist auf Anwendung für alle 3 Spiele

 

Frage- und Antwortspiel * 2-4 Spieler * ohne Altersangabe * 26352, Porst, Deutschland, *** Porst Spiele = Spear-Spiele Deutschland

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel