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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Glebdo
  Verlag Play-Net-Verlag
  Autor Dressler Helmut
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 8+ de 1987
  Lauf - Such/Sammel/schauen - Familie
Glebdo

Glebdo

 

Glebdo - die geheimnisvolle Feste mit ihrem geheimen Codex, den die Briganten zur Kutsche bringen sollen. Das Spielbrett ist ein zur Altstadt umfunktioniertes Petri-Netz, das die einzelnen Stationen sprich Blutflecke verbindet, unterirdische Wege führen durch Kloake und Tunnel. Die Briganten können Wege mit Knoblauch sperren, ansonsten fährt die Kutsche ein Feld weiter. Dabei können sie die Wege hinter sich mit Knoblauchzehen verriegeln, heben sie die Zehen wieder auf, fährt die Post. Für Vampire sind Blutflecke mit Knoblauch und die Burg gesperrt, die Fledermaus blockiert Briganten.

Luxusausgabe mit bemalten Figuren

 

Laufspiel mit Spezialplan für 2-4 Spieler

 

Verlag: Play-Net Verlag 1987

Autor: Helmut Dreßler

Gestaltung: nicht genannt

Web: http://helmut-dressler.de/

Art.Nr. -

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Glebdo
  Verlag Play-Net-Verlag
  Autor Dressler Helmut
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_lang
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 8+ de 1982
  Lauf - Such/Sammel/schauen - Familie
Glebdo

Glebdo

 

Glebdo - die geheimnisvolle Feste mit ihrem geheimen Codex, den die Briganten zur Kutsche bringen sollen. Das Spielbrett ist ein zur Altstadt umfunktioniertes Petri-Netz, das die einzelnen Stationen sprich Blutflecke verbindet, unterirdische Wege führen durch Kloake und Tunnel. Die Briganten können Wege mit Knoblauch sperren, ansonsten fährt die Kutsche ein Feld weiter. Dabei können sie die Wege hinter sich mit Knoblauchzehen verriegeln, heben sie die Zehen wieder auf, fährt die Post. Für Vampire sind Blutflecke mit Knoblauch und die Burg gesperrt, die Fledermaus blockiert Briganten.

Standard-Ausgabe, unbemalte Figuren

 

Laufspiel mit Spezialplan für 2-4 Spieler

 

Verlag: Play-Net Verlag 1982

Autor: Helmut Dreßler

Gestaltung: nicht genannt

Web: http://helmut-dressler.de/

Art.Nr. -

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  NASSAUER
  Verlag PLAY-NET-VERLAG
  Autor Dressler Helmut Schmidt Manfred
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1988
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  PLAY NET
  Verlag PLAY-NET-VERLAG
  Autor Dressler Helmut
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1985
 
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