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  FAMILIE
  Die Zehn
  Verlag Invicta Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
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  Geschicklichkeit
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 30 min 6+ de + 7 Sprachen 1979
  Setz-/Position - Such/Sammel/schauen - Abstraktes Spiel
Die Zehn

Die Zehn

 

Auf einem Scrabble-ähnlich Brett setzt man Zahlensteine aus einem Vorrat von immer fünf Steinen, mit dem Ziel eine ununterbrochene Reihe oder Spalte mit Ziffernsumme 10 zu bilden. Wer die Zahl erreicht, erhält die Anzahl Steine in der Reihe oder Spalte als Punkte. Doppel- oder Dreifachfelder erhöhen die Punkte entsprechend. Sind 100 Steine gesetzt, gewinnt man mit den meisten Punkten.

 

Setzspiel für Punkte für 2 oder mehr Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Invicta Spiele 1979

Art. Nr.: 610 3133

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: 2 Spieler

 

Version: multi * Regeln: ar de dk en es fr nl se * Text im Spiel: nein

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Electronic Master Mind
  Verlag Invicta Spiele
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 30 min 8-80 de
  2-Personen - Denk - Setz-/Position - Electronic
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  ERGO
  Verlag Invicta Spiele
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  Redaktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1977
 
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  FAMILIE
  Geisterpendel
  Verlag Invicta Spiele
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 05 min 6+ de + 7 Sprachen 1980
  Action - Geschicklichkeit - Such/Sammel/schauen
Geisterpendel

Geisterpendel

 

Eine Leiste mit löchern steht senkrecht in einem Sarg, der Sargdeckel beginnt oben am Turm, die Löcher des Turms sind mit Knochen gefüllt. Diese müssen von den Spielern schnellsens genommen werden, ohne das Pendel zu berühren, während der Deckel als Timer nach unten rutscht. Landet der Deckel am Sarg und schließt diesen, gewinnt man mit den meisten Knochen.

 

Action- und Sammelspiel für 2 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Invicta-Spiele 1980

Art. Nr.: 606 3127

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en it und andere * Text im Spiel: nein

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  MILCHSTRASSE
  Verlag Invicta Spiele
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1977
 
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  Omar Sharif 2.5.8
  Verlag Invicta Spiele
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 8+
  2-Personen - Setz-/Position - Abstraktes Spiel
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Super Mastermind und Wort Mastermind ( Kombi Mastermind )
  Verlag Invicta Spiele
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min ohne 10 Sprachen
  Setz-/Position - Denk - 2-Personen
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