Seite 1 von 1 ..1/7 | ||||||
FAMILIE | ||||||
|
||||||
Die Zehn | ||||||
Verlag | Invicta Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 30 min | 6+ | de + 7 Sprachen | 1979 | ||
Setz-/Position - Such/Sammel/schauen - Abstraktes Spiel | ||||||
Die Zehn
Auf einem Scrabble-ähnlich Brett setzt man Zahlensteine aus einem Vorrat von immer fünf Steinen, mit dem Ziel eine ununterbrochene Reihe oder Spalte mit Ziffernsumme 10 zu bilden. Wer die Zahl erreicht, erhält die Anzahl Steine in der Reihe oder Spalte als Punkte. Doppel- oder Dreifachfelder erhöhen die Punkte entsprechend. Sind 100 Steine gesetzt, gewinnt man mit den meisten Punkten.
Setzspiel für Punkte für 2 oder mehr Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Invicta Spiele 1979 Art. Nr.: 610 3133
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 2 Spieler
Version: multi * Regeln: ar de dk en es fr nl se * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 1 von 1 ..2/7 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Electronic Master Mind | ||||||
Verlag | Invicta Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 30 min | 8-80 | de | |||
2-Personen - Denk - Setz-/Position - Electronic | ||||||
Seite 1 von 1 ..3/7 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
ERGO | ||||||
Verlag | Invicta Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
... Bild |
||||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | 1977 | |||||
Seite 1 von 1 ..4/7 | ||||||
FAMILIE | ||||||
|
||||||
Geisterpendel | ||||||
Verlag | Invicta Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Intera | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 05 min | 6+ | de + 7 Sprachen | 1980 | ||
Action - Geschicklichkeit - Such/Sammel/schauen | ||||||
Geisterpendel
Eine Leiste mit löchern steht senkrecht in einem Sarg, der Sargdeckel beginnt oben am Turm, die Löcher des Turms sind mit Knochen gefüllt. Diese müssen von den Spielern schnellsens genommen werden, ohne das Pendel zu berühren, während der Deckel als Timer nach unten rutscht. Landet der Deckel am Sarg und schließt diesen, gewinnt man mit den meisten Knochen.
Action- und Sammelspiel für 2 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Invicta-Spiele 1980 Art. Nr.: 606 3127
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en it und andere * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 1 von 1 ..5/7 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
MILCHSTRASSE | ||||||
Verlag | Invicta Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
... Bild |
||||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | 1977 | |||||
Seite 1 von 1 ..6/7 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Omar Sharif 2.5.8 | ||||||
Verlag | Invicta Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 45 min | 8+ | ||||
2-Personen - Setz-/Position - Abstraktes Spiel | ||||||
Seite 1 von 1 ..7/7 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Super Mastermind und Wort Mastermind ( Kombi Mastermind ) | ||||||
Verlag | Invicta Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 45 min | ohne | 10 Sprachen | |||
Setz-/Position - Denk - 2-Personen | ||||||