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FAMILIE | ||||||
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Action R.P.S. | ||||||
Verlag | Deinko | |||||
Autor | Kim Dong-Hwa | |||||
Grafik | Joo Sung Jin | |||||
Redaktion | ||||||
Taktik | ||||||
Gedäch | ||||||
Intera | ||||||
Aktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 20 min | 7+ | en kr | 2012 | ||
Rennspiel - Bluffen/Knobeln, Schätzen | ||||||
Action R.P.S.
Rennspiel auf modularem Plan, die Planfelder zeigen Stein-Schere-Papier = Rock-Papier-Scissors Symbole und ein VS Symbol. Man hat drei doppelseitige Scheiben mit je zwei der vier Symbole gegenüberliegend; in seinem Zug bewegt man eine seiner Scheiben und dreht sie um; dann werden Symbol des Zielfelds und der Scheibe verglichen -> schlagt die Scheibe das Feld, geht die Scheibe ein Feld weiter und wird wieder umgedreht. Sind die Symbole gleich, bleibt die Scheibe im erreichten Feld, und schlägt das Feld die Scheibe, rutscht die Scheibe ein Feld ohne Drehung zurück. Auf einem leeren VS Feld bleibt man stehen, auf VS mit eigener Scheibe zieht man einen Schritt weiter und ist das VS Feld von einem anderen Spieler besetzt, spielt man mit ihm Stein-Schere-Papier und der aktive Spieler zieht weiter, wenn er gewinnt. Felder auf der Strecke bringen Plus- oder Minus-Punkte und am Ende kann man Bonus-Felder erreichen und gewinnt mit den meisten Punkten.
Rennspiel für 3-5 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Deinko 2012 Autor: Dong-Hwa Kim Gestaltung: Sung-Jin Joo Web: www.deinko.com
Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: en kr * Text im Spiel: nein
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FAMILIE | ||||||
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Rainbow 7 | ||||||
Verlag | Deinko | |||||
Autor | Park Pascal | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 20 min | 7+ | en kr | 2012 | ||
Karten | ||||||
Rainbow 7
Die Königin von Saba besucht König Salomon und fragt ihn nach der Quelle für seine Weisheit. Er antwortet, dass es nach der großen Flut den ersten Regenbogen gab. Viele machten sich auf um die Weisheit und den Regenbogen zu finden. Jede der Himmelsrichtungen hat ihre eigenen sieben Hinweise entsprechend den sieben Farben des Regenbogens. Man wählt eine Richtung und komplettiert den Regenbogen durch Sammeln aller Farben in einer Richtung. Variante von Rummy, mit Aktionskarten ähnlich UNO.
Set-Sammelspiel für 3-5 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Deinko 2012 Autor: Pascal Park Grafik: nicht genannt Web: www.deinko.com Art.Nr. 940050
Genre: Set-Sammelspiel Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: en kr * Text im Spiel: nein
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FREUNDE | ||||||
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Spice Merchant | ||||||
Verlag | Deinko Games | |||||
Autor | Kim Gary= Kim Gun-hee | |||||
Grafik | Joo Sung-Jin | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-4 | ca. 20 min | 10+ | en kr | 2012 | ||
Karten - Such/Sammel/schauen | ||||||
Spice Merchant
Venezianische Kaufleute wollen den Gewürzmarkt kontrollieren. 88 Karten zeigen verschiedene Gewürze; liegen sie vor einem Spieler sind sie von ihm zu verkaufen, die Karte in der Mitte repräsentiert den Bedarf. Um den Wert eines Gewürzes zu erhöhen, sollte es oft in den sechs Märkten liegen. In vier Runden legt man zu Beginn geheim Gewürzkarten aus, die man verkaufen will; dann kann man entweder ein weiteres Gewürz offen auslegen oder 1-4 Karten einer Sorte Gewürz in einen Markt legen. Sind alle Märkte besetzt, endet die Runden und man wertet seine Karten aus.
Wett- und Bluffspiel für 3-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Deinko Games 2012 Autor: Gun-Hee Kim Gestaltung: Jin Joo Sung Web: www.deinko.com Art. Nr.: 94006 7
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: multi* Regeln: en kr * Text im Spiel: nein
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FAMILIE | ||||||
Wind Runner | ||||||
Verlag | Deinko | |||||
Autor | Seok Min-Ho | |||||
Grafik | Joo Sung Jin | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 20 min | 7+ | en kr | 2012 | ||
Würfel - Rennspiel | ||||||
Wind Runner
Einfaches Motto – wer zuerst die Ziellinie überquert, gewinnt. Die Frage ist nur, schafft man es ins Ziel, denn es dürfen nur extrem dünne Menschen antreten, und die könnten vom Winde verweht werden. Man spielt so viele Runden wie es Mitspieler gibt, jede Runde hat sechs Züge und man bewegt sich zwei Mal pro Zug: Man würfelt um Windrichtung und –stärke zu bestimmen, dann spielt jeder verdeckt eine Karte, dann werden alle Karten aufgedeckt und für Bewegung, Blockade oder Platztausch ausgewertet; Danach werden noch alle Figuren entsprechend der gewürfelten Windwerte bewegt.
Rennspiel für 3-5 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Deinko 2012 Autor: Min-Ho Seok Gestaltung: Sung-Jin Joo Web: www.deinko.com Art.Nr.: 94007 4
Zielgruppe: Für Familien Alter: 7
Version: multi * Regeln: en kr * Text im Spiel: nein
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