Seite 97 von 533 ..1/5326 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
DENKEN UND RATEN! | ||||||
Verlag | A. Sala Verlag der Rotsiegelspiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
... Bild |
||||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
X | ||||||
Seite 97 von 533 ..2/5326 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Denken und Sprechen ( 2 Legespiele ) | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Schüttler-Janikulla Klaus | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-10 | ca. 20 min | 4-10 | de | |||
Lernen - Lege | ||||||
Denken und Sprechen Verschiedene Regeln zu den beiden
Kartensätzen, 40 Karten bezeichnen Oberbegriffe, 32 Karten sind zum Anlegen
nach Anfangslauten gedacht, man kann zusammengehörige Bilder nebeneinander
legen, es passt, wenn die schwarzen Markierungen aneinander stoßen, eine Liste
der Oberbegriffe und Anfangslauten mit den dazugehörenden Begriffen ist
enthalten. Ausgabe mit blauem Cover, ansonsten identisch, auch gleiche Artikelnummer,
die Grafik wirkt Moderner, vermutlich spätere Ausgabe. Lernspiel * 2-10 Spieler ab 4 Jahren * Autor: Klaus Schüttler-Janikulla
* 605 5 851, Ravensburger, Deutschland, ©
1972 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
||||||
Seite 97 von 533 ..3/5326 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Denken und Sprechen ( 2 Legespiele ) | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Schüttler-Janikulla Klaus | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-10 | ca. 20 min | 4-10 | de | |||
Lernen - Lege | ||||||
Denken und Sprechen Verschiedene Regeln zu den beiden
Kartensätzen, 40 Karten bezeichnen Oberbegriffe, 32 Karten sind zum Anlegen
nach Anfangslauten gedacht, man kann zusammengehörige Bilder nebeneinander legen,
es passt, wenn die schwarzen Markierungen aneinander stoßen, eine Liste der
Oberbegriffe und Anfangslauten mit den dazugehörenden Begriffen ist enthalten. Lernspiel * 2-10 Spieler ab 4 Jahren * Autor: Klaus Schüttler-Janikulla
* 605 5 851, Ravensburger, Deutschland, ©
1972 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
||||||
Seite 97 von 533 ..4/5326 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Denke-rate-rechne! | ||||||
Verlag | A. Sala Verlag der Rotsiegelspiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 20 min | 8+ | de en fr | |||
Lernen - Quiz - Wett / Rate / Zocker | ||||||
Seite 97 von 533 ..5/5326 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Denk-Roulette | ||||||
Verlag | Stockinger & Morsack | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 30 min | ohne | de | |||
Quiz - Assoziation | ||||||
Seite 97 von 533 ..6/5326 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
DENK-ROULETTE | ||||||
Verlag | Stockinger & Morsack | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
... Bild |
||||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
X | ||||||
Seite 97 von 533 ..7/5326 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
DENK-ROULETTE | ||||||
Verlag | Stockinger & Morsack | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
... Bild |
||||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
Seite 97 von 533 ..8/5326 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
DENKSPIELE MIT PFIFF | ||||||
Verlag | Herder Spiele | |||||
Autor | Freund | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
... Bild |
||||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
X | ||||||
Seite 97 von 533 ..9/5326 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Der 7.Sinn | ||||||
Verlag | Parker Brothers | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ||||||
Der 7. Sinn Je 10 Autos stehen
einander auf der Grundlinie gegenüber. Wer dran ist würfelt, man soll so viele
Autos wie möglich von der eigenen Garage in die des Gegenspielers bringen. Gebäude
und Parkanlagen sind zu umfahren, gegnerische Autos können bei Begegnung
geschlagen werden. Man darf nur Felder besetzen, die der Würfel anzeigt,
welches Auto man zieht, ist frei wählbar. Hat ein Spieler alle verbliebenen
Autos in der Garage, punkten alle für Autos in der Garage 3 Punkte und für
Autos im Feld 1 Punkt. Verkehrslernspiel
* 2 oder mehr Spieler ab 6 Jahren * 601 1015,
Parker, Deutschland, 1972 *** Parker * Parker Spiele der Brohm Spielwaren GmbH |
||||||
Seite 97 von 533 ..10/5326 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Der andere Alltag ( Ein Spiel zum Nachdenken ) | ||||||
Verlag | Vamos Verein zur Integration | |||||
Autor | Reumann Christian | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 14+ | 2005 | |||
Lauf - Würfel - Kreativ/Kommunikation | ||||||