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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DENKEN UND RATEN!
  Verlag A. Sala Verlag der Rotsiegelspiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Denken und Sprechen ( 2 Legespiele )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Schüttler-Janikulla Klaus
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-10 ca. 20 min 4-10 de
  Lernen - Lege
Denken und Sprechen

Denken und Sprechen

 

 Verschiedene Regeln zu den beiden Kartensätzen, 40 Karten bezeichnen Oberbegriffe, 32 Karten sind zum Anlegen nach Anfangslauten gedacht, man kann zusammengehörige Bilder nebeneinander legen, es passt, wenn die schwarzen Markierungen aneinander stoßen, eine Liste der Oberbegriffe und Anfangslauten mit den dazugehörenden Begriffen ist enthalten.

Ausgabe mit blauem Cover, ansonsten identisch, auch gleiche Artikelnummer, die Grafik wirkt Moderner, vermutlich spätere Ausgabe.

 

Lernspiel * 2-10 Spieler ab 4 Jahren * Autor: Klaus Schüttler-Janikulla * 605 5 851, Ravensburger, Deutschland, © 1972 *** Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Denken und Sprechen ( 2 Legespiele )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Schüttler-Janikulla Klaus
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
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  deutsch_kurz
...
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-10 ca. 20 min 4-10 de
  Lernen - Lege
Denken und Sprechen

Denken und Sprechen

 

 Verschiedene Regeln zu den beiden Kartensätzen, 40 Karten bezeichnen Oberbegriffe, 32 Karten sind zum Anlegen nach Anfangslauten gedacht, man kann zusammengehörige Bilder nebeneinander legen, es passt, wenn die schwarzen Markierungen aneinander stoßen, eine Liste der Oberbegriffe und Anfangslauten mit den dazugehörenden Begriffen ist enthalten.

 

Lernspiel * 2-10 Spieler ab 4 Jahren * Autor: Klaus Schüttler-Janikulla * 605 5 851, Ravensburger, Deutschland, © 1972 *** Otto Maier Verlag Ravensburg

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  Denke-rate-rechne!
  Verlag A. Sala Verlag der Rotsiegelspiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 8+ de en fr
  Lernen - Quiz - Wett / Rate / Zocker
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  Denk-Roulette
  Verlag Stockinger & Morsack
  Autor nicht genannt
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  Redaktion
Bild   Zufall
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 30 min ohne de
  Quiz - Assoziation
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  DENK-ROULETTE
  Verlag Stockinger & Morsack
  Autor nicht genannt
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  Redaktion
Bild   Zufall
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
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  DENK-ROULETTE
  Verlag Stockinger & Morsack
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
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  Geschicklichkeit
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
 
 
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  DENKSPIELE MIT PFIFF
  Verlag Herder Spiele
  Autor Freund
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Der 7.Sinn
  Verlag Parker Brothers
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2
 
Der 7. Sinn

Der 7. Sinn

 

Je 10 Autos stehen einander auf der Grundlinie gegenüber. Wer dran ist würfelt, man soll so viele Autos wie möglich von der eigenen Garage in die des Gegenspielers bringen. Gebäude und Parkanlagen sind zu umfahren, gegnerische Autos können bei Begegnung geschlagen werden. Man darf nur Felder besetzen, die der Würfel anzeigt, welches Auto man zieht, ist frei wählbar. Hat ein Spieler alle verbliebenen Autos in der Garage, punkten alle für Autos in der Garage 3 Punkte und für Autos im Feld 1 Punkt.

 

Verkehrslernspiel * 2 oder mehr Spieler ab 6 Jahren * 601 1015,  Parker, Deutschland, 1972 *** Parker * Parker Spiele der Brohm Spielwaren GmbH

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Der andere Alltag ( Ein Spiel zum Nachdenken )
  Verlag Vamos Verein zur Integration
  Autor Reumann Christian
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
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  deutsch_kurz
  english_short
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 14+ 2005
  Lauf - Würfel - Kreativ/Kommunikation
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