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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Das weiß doch jedes Kind! ( Das Spiel zur Sat.1 TV-Show )
  Verlag Hasbro International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
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  Texte Links Bilder
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ de 2008
  Such/Sammel/schauen - Reaktion
Das weiß doch jedes Kind

Das weiß doch jedes Kind!

Das Quiz-Spiel zur Sat.1 TV Show

 

Die Spieler sollen als Erster 11 Schulfragen beantworten um zu gewinnen. Die Fragekarten werden in die Klassenstapel und die Finalfragen sortiert. Wer dran ist zieht eine Fragekarte, im Kartenleser wird die Frage sichtbar und wird vorgelesen – alle anderen schreiben die Antwort auf, der Spieler kann antworten oder bei einem anderen Spieler spicken oder abschreiben und dann die endgültige Antwort nennen, bei Spicken hat er die Wahl zwischen beiden Antworten, bei Abschreiben muss er die Antwort des anderen Spielers nehmen. Die Helfer bekommen Geld. War die Antwort richtig, bekommt er die Karte, markiert das Klassenfeld und die Gewinnstufe. Einmal kann man noch letzte Rettung einsetzen – wer falsch antwortet, scheidet aus. Scheiden alle aus, ohne die Finalfrage beantwortet zu haben, gewinnt der Spieler mit dem meisten Geld.

 

Quizspiel * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * 40678, Parker, Deutschland, 2008 *** Hasbro International * www.hasbro.de

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Der Herr der Ringe Monopoly ( Sonderedition zur Filmtrilogie )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 90 min ab 8 2003
  Lauf - Würfel - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
Der Herr der Ringe Monopoly

Der Herr der Ringe Monopoly

 

Diese Ausgabe entführt mit einer fantastischen Spielausstattung in die Welt der Fantasy Saga: Mit detailgetreuen Zinnfiguren folgen die Spieler als Aragorn oder Frodo der Reiseroute der Ringträger. Schicksalsberg, Beutelsend oder Lothlorien stehen aber nicht zum Kauf, sondern es geht um Macht statt Miete – durch Einsatz von Machtpunkten macht man sich das Land zu Eigen und fordert von jedem anderen Reisenden einen Tribut an Machtpunkten. Wer Sauron würfelt, bewegt den Ring Richtung Schicksalsberg, ist er dort angekommen, endet das Spiel und es gewinnt der Spieler mit den meisten Machtpunkten.

 

Lauf- und Würfelspiel mit Wirtschaftsthema * Serie: Parker * Spielfamilie: Monopoly * 2-6 Spieler ab 8 Jahren * ca. 90 min * 41603, Hasbro, Deutschland, 2003 *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Der Herr der Ringe Risiko
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor Lamorisse Albert
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 10+ 2002
  Würfel - Setz-/Position
Der Herr der Ringe Risiko

Der Herr der Ringe Risiko

 

Der Klassiker unter den Strategiespielen im Kleid des neuesten Trends – eine Luxusausführung mit zum Thema „Der Herr der Ringe“ passenden Miniaturen als Spielfiguren: Reiter von Rohan, Orks, Elben-Bogenschützen, Ring-Geister, Adler und Höhlentrolle, versetzen uns in die Welt der Elben und Gefährten des Ringträgers. Die Länder des Plans sind Gegenden aus Mittelerde und auch die Regeln wurden angepasst: Heerführer-Spielfiguren helfen bei den Eroberungen, Berge und Flüsse sind unpassierbar, Seehäfen unterstützen die Truppenbewegungen, die Spieler erobern alte Stätten der Macht und erfüllen damit ihre Missionen. Der Ring bewegt sich nach Süden, verlässt er das Land, endet das Spiel.

 

Würfelspiel mit Strategieelementen * Serie: Parker * 2-4 Spieler ab 10 Jahren * Ursprüngliche Spielidee: Albert Lamorisse * 46233, Hasbro, Deutschland, 2002 *** Hasbro International Inc.

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Der Herr der Ringe Risiko Gondor & Mordor ( Spielerweiterung )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor Lamorisse Albert Borg Richard
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
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  Gedächtnis
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  Interaktion
  Geschicklichkeit
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  Texte Links Bilder
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 10+ 2003
  Würfel - Setz-/Position
Der Herr der Ringe Risiko Gondor & Mordor

Der Herr der Ringe Risiko Gondor & Mordor

 

Als Erweiterung zum Hauptspiel Risiko Der Herr der Ringe komplettiert der Spielplan mit Gondor, Mordor und Haradwaith die Topographie von Mittelerde und lässt bis zu sechs Streitkräfte gleichzeitig um die Vormacht in Mittelerde ringen. Auf der Rückseite des Erweiterungsplans finden Risiko-Freunde die Karte für eine Zwei-Personen-Variante. Man spielt die Entscheidungsschlacht um Minas Tirith nach, Kampf auf den Mauern, Belagerungstürme, Fernkampf mit Langbogen und 16 spezielle Minas Tirith Abenteuerkarten prägen das strategische Kräftemessen zwischen Gut und Böse.

 

Würfelspiel * Marke: Parker * Spielefamilie: Risiko * 2-4 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Richard Borg (2-Personen-Variante) *  48422 Hasbro, Deutschland, 2003 * *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro International Inc. * www.hasbro.de

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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Der magische Zwergenwald
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor Knizia Reiner
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion
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  Aktion
  Texte Links Bilder
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  deutsch_mittel
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 4+ de 2016
  Setz-/Position - Such/Sammel/schauen - Kinder
Der magische Zwergenwald

Der magische Zwergenwald

 

Der sagenhafte Edelstein ist gerettet, aber nun müssen die Zwerge dem Waldtroll entkommen und den magischen Gegenstand finden. Jeder Spieler wählt einen Zwerg, die Plättchen werden schwarze Seite nach unten in den Plan eingelegt und jeder legt sein Puzzle Zahlenseite nach oben aus. Man darf nur Zahlenfelder seiner Zwergenfarbe besuchen und muss die Zahlenreihenfolge einhalten; erreicht man ein solches Feld, darf man das entsprechende Puzzlestück umdrehen. Pro Zug darf man ein Feld in beliebiger orthogonaler Richtung ziehen. Wer ein Magnetplättchen findet, merkt sich den Gegenstand, falls es der seiner Farbe ist. Wer alle Puzzleteile umgedreht hat und seinen magischen Gegenstand gefunden hat und dort hin gezogen ist, gewinnt.

 

Magnetisches Lauf- und Memospiel für 2-4 Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Hasbro 2016

Autor: Reiner Knizia

Grafiker: nicht genannt

Web: www.hasbro.at

Art.Nr.: B6304

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Deucalion ( The Magnificent Voyage of Ancient Greek Legends )
  Verlag Hasbro International
  Autor Steinwender Arno Lepuschitz Wilfried
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 45 min 10+ en 2007
  Prototyp - Handmuster - Würfel - Setz-/Position - Such/Sammel/schauen - Familie
Deucalion

Deucalion

The Magnificent Voyage of Ancient Greek Legends

 

Prototyp von Deukalion, ohne Vermerk Autorenspiele, Graphik noch nicht farbig, abweichende Schreibweise

 

Positions- und Sammelspiel * Marke: Parker * 2-5 Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Arno Steinwender und Wilfried Lepuschitz * ca. 45 Minuten * Parker, Deutschland, 2007 * ***  Hasbro International Inc. *** www.hasbro.at

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Deukalion ( The Magnificent Voyage of Ancient Greek Legends )
  Verlag Hasbro International
  Autor Steinwender Arno Lepuschitz Wilfried
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 45 min 10+ en 2007
  Prototyp - Handmuster - Würfel - Setz-/Position - Such/Sammel/schauen - Familie
Deukalion

Deukalion

The Magnificent Voyage of Ancient Greek Legends

 

Handmuster von Deukalion, ohne Vermerk Autorenspiele, Graphik farbig, mit neuem Info-Balken, Material, ohne Regel

 

Positions- und Sammelspiel * Marke: Parker * 2-5 Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Arno Steinwender und Wilfried Lepuschitz * ca. 45 Minuten * Handmuster, Parker, Deutschland, 2007 * ***  Hasbro International Inc. *** www.hasbro.at

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Spiel der Spiele und SpielehitNeuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Deukalion ( Die spannenden Fahrten der griechischen Helden )
  Verlag Hasbro International
  Autor Steinwender Arno Lepuschitz Wilfried
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 10+ de 2008
  Setz-/Position - Such/Sammel/schauen
Deukalion

Deukalion

Die spannenden Fahrten der griechischen Helden

 

Auf den Inseln der antiken Äegeis segeln die Helden Deukalion, Perseus, Herkules und Achilles und erfüllen Auftrage der Götter, bekämpfen Hydra und erleben Konfrontationen mit den Mitspielern. Sie sammeln Siegpunkte für erfüllte Aufträge, gegründete Siedlungen, Siege gegen die Hydra, Mehrheiten an Kämpfern in der Unterwelt und in Athen abgelieferte Schätze. Ein Zug besteht aus würfeln, einem Segelzug für alle anderen Spieler und danach auf Wunsch Aktionen, dem Ausrichten der Kylix durch den aktiven Spieler und dessen Aktionen entsprechen der Ausrichtung der Kylix – Aktionskarte ziehen, Kämpfer aus der Unterwelt zurückholen, Hydra ziehen, Segeln mit Angriff oder Siedlung gründen. Erfüllte Auftragskarten für Waren in Städten abliefern werden offen abgelegt.

 

Positions- und Sammelspiel * Marke: Parker * Serie: Autorenspiele * 2-4 Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Arno Steinwender und Wilfried Lepuschitz * ca. 45 Minuten * 14658, Parker, Deutschland, 2008 * ***  Hasbro International Inc. *** www.hasbro.at

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 10 von 55 ..9/550
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Die Chroniken von Narnia Der König von Narnia Risiko
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor Borg Richard
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ 2006
  Würfel - Setz-/Position - Merchandising / Lizenz Thema
Die Chroniken von Narnia Der König von Narnia Risiko

Die Chroniken von Narnia Der König von Narnia Risiko

 

Der Klassiker unter den Strategiespielen im Kleid des neuesten Trends – eine Luxusausführung mit zum Thema „Der König von Narnia“ passendem Plan. Spielziel ist, entweder für Aslan oder die Weiße Hexe alle Gebiete von Narnia zu erobern, bevor die Karte „Der König von Narnia“ gezogen wird. Gelingt dies nicht, gewinnt der Spieler mit den meisten Kronenpunkten. Gespielt wird in Runden, der Zug eines Spielers besteht aus Narnia-Karte ziehen, Gebietskarte ziehen, Truppen platzieren, mit Würfeln kämpfen und Kronenpunkte zählen.

 

Würfelspiel mit Strategieelementen * Serie: Parker / Narnia * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Richard Borg * 51466, Hasbro, Deutschland, 2006 *** Hasbro International Inc.

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Spiel der Spiele und SpielehitNeuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Die Höhle des Drachen ( Das Spiel für wagemutige Schatzjäger & Abenteurer )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  deutsch_mittel
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6+ 2003
  Action - Lauf - Such/Sammel/schauen - Abenteuerspiel - Ausstattungsspiel
Die Höhle des Drachen

Die Höhle des Drachen

 

Der Spielplan zeigt ein Höhlenlabyrinth, in dem die Spieler Edelsteine suchen und dem Drachen die goldenen Eier stibitzen. Zuerst muss man einen Edelstein zum Ausgang bringen, gezogen werden die Figuren nach Würfelwurf, wird eine 3 oder 5 gewürfelt, dann muss der Drache aufgeweckt werden und fegt mit seinem langen, schuppigen Hals so manchen Figuren wieder den Edelstein weg. Wer einen blauen und einen roten Edelstein und danach ein goldenes Drachenei erbeutet, hat gewonnen, wenn er auch noch der lieben Konkurrenz entgangen ist, die ihm die Beute abnehmen möchte. Aber wozu gibt es den Geheimgang?!

 

Lauf- und Sammelspiel * Marke: MB * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * ca. 10 min * 40349, Hasbro, Deutschland, 2003 *** Hasbro International Inc. * Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.at

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