vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 89 von 533 ..1/5329
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das lustige Tietz-Unterhaltungsspiel
  Verlag Das Tietz Eigenbetrieb der Stadt Chemnitz
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min ohne
  Lauf - Würfel - Werbe
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 89 von 533 ..2/5329
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Das magische Museum ( Smart Play Starter Set )
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Brand Inka Brand Markus
  Grafik Nowatzyk Nora Pepperle Walter
  Redaktion Türck Clemens
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 60 min 8+ de 2014
  Lauf - Würfel - Such/Sammel/schauen - Electronic - Bau Spiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 89 von 533 ..3/5329
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das Malefiz Spiel
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 6+ de fr en it
  Lauf - Würfel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 89 von 533 ..4/5329
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das Malefiz Spiel ( Barricade )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 6+ de en fr nl
  Lauf - Würfel - Familie
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 89 von 533 ..5/5329
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das Malefiz Spiel
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6+ 1974
  Würfel - Lauf - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 89 von 533 ..6/5329
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das Malefiz Spiel Barricade
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6+ de fr en it
  Würfel - Lauf - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 89 von 533 ..7/5329
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das Malefizspiel
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Schöppner Herbert
  Grafik Leupin Herbert
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 6-66 1968
  Lauf - Würfel - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 89 von 533 ..8/5329
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das Malefiz-Spiel
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 6+ de 1991
  Lauf - Würfel - Familie
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 89 von 533 ..9/5329
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Das Manager Spiel
  Verlag Carl Hanser Verlag
  Autor Grubbe Gerhard
  Grafik Vor-Zeichen
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-7 ca. 90 min 16+ 2003
  Kreativ/Kommunikation - Rollen - Psychologie
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 89 von 533 ..10/5329
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das Meraner Altstadt-Spiel
  Verlag Meraner Altstadtvereinigung
  Autor Angerer Reinhold
  Grafik Tappeiner Lana
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 90 min 12+ ohne
  Lauf - Würfel - Werbe
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite