Seite 89 von 533 ..1/5326 | ||||||
KINDER | ||||||
|
||||||
Das magische Museum ( Smart Play Starter Set ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Brand Inka Brand Markus | |||||
Grafik | Nowatzyk Nora Pepperle Walter | |||||
Redaktion | Türck Clemens | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Kreati | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 60 min | 8+ | de | 2014 | ||
Lauf - Würfel - Such/Sammel/schauen - Electronic - Bau Spiel | ||||||
Das magische Museum
Ein Smartphone mit kostenloser App fungiert als Spielleiter, man setzt es ins Stativ ein und spielt los: Hund Fluffy ist ausgebüxt und hat im Magischen Museum Chaos verursacht. Die Spieler müssen die Schätze wiederfinden und Fluffy fangen, bevor das Museum öffnet oder der lärmempfindliche T-Rex sie fängt. In jeder Runde blockiert der Nachtwächter Durchgänge, die Spieler beraten sich und legen innerhalb der Zeitvorgabe Aktionsscheiben auf Aktionsfelder. In der Aktionsphase werden die Aktionen ausgeführt, der Nachtwächter nennt den aktiven Spieler. Alle gewinnen, wenn bis 8:00h alle Aufgaben erfüllt sind und alle wieder in der Eingangshalle sind.
Abenteuerspiel mit App für 1-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Ravensburger 2014 Autor: Inka und Markus Brand Grafiker: Nora Nowatzky, Pepperle Walter Web: www.ravensburger.de Art.Nr. 26 804 7
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 8 Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
Seite 89 von 533 ..2/5326 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Das Malefiz Spiel | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 6+ | de fr en it | |||
Lauf - Würfel | ||||||
Das
Malefiz-Spiel Ein
Klassiker und immer noch gut, das Malefiz-Spiel. Im
Grunde genommen ist das Malefiz-Spiel eine Variante
von „Mensch-ärgere-Dich-nicht“. Aber durch die
Barrieren, das einzige Zielfeld und die Möglichkeit, zum Ziel verschiedene Wege
zu gehen, wird das Original Malefiz-Spiel zum
eigenständigen, vergnüglichen Spiel, obwohl man letztendlich genauso
rausfliegen kann und sich genauso ärgert wie beim anderen Würfel-Klassiker. Lauf- und Hindernisspiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 11.411, Ravensburger, Deutschland, © 1960 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
||||||
Seite 89 von 533 ..3/5326 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Das Malefiz Spiel ( Barricade ) | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 6+ | de en fr nl | |||
Lauf - Würfel - Familie | ||||||
Das
Malefiz-Spiel 1960
zum ersten Mal erschienen, ist das Malefiz-Spiel eine
Variante von „Mensch-ärgere-Dich-nicht“. Aber durch
die Barrieren, das einzige Zielfeld und die Möglichkeit, zum Ziel verschiedene
Wege zu gehen, wird das Malefiz-Spiel zum
eigenständigen, vergnüglichen Spiel, obwohl man letztendlich genauso
rausfliegen kann und sich genauso ärgert wie beim anderen Würfel-Klassiker. Große
Schachtel, Puppenlogo, © in Regel, Lauf- und Hindernisspiel * 2-6 Spieler ab 6 Jahren * * 14.412, Ravensburger, Deutschland, © 1962 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
||||||
Seite 89 von 533 ..4/5326 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Das Malefiz Spiel | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 6+ | 1974 | |||
Würfel - Lauf - Setz-/Position | ||||||
Das Malefiz-Spiel Alt, uralt, geradezu ein Klassiker und immer noch gut, das Malefiz-Spiel. Im Grunde genommen ist das Malefiz-Spiel eine Variante von „Mensch-ärgere-Dich-nicht“.
Aber durch die Barrieren, das einzige Zielfeld und die Möglichkeit, zum Ziel
verschiedene Wege zu gehen, wird das Original Malefiz-Spiel
zum eigenständigen, vergnüglichen Spiel, obwohl man letztendlich genauso
rausfliegen kann und sich genauso ärgert wie beim anderen Würfel-Klassiker. Lauf- und
Hindernisspiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 601 5 402 3, Ravensburger, Deutschland, 1960 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
||||||
Seite 89 von 533 ..5/5326 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Das Malefiz Spiel Barricade | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 6+ | de fr en it | |||
Würfel - Lauf - Setz-/Position | ||||||
Das Malefiz-Spiel
Das Malefiz-Spiel, ein Klassiker und immer gut. Im Grunde genommen ist das Malefiz-Spiel eine Variante von „Mensch-ärgere-Dich-nicht“. Aber durch die Barrieren, das einzige Zielfeld und die Möglichkeit, zum Ziel verschiedene Wege zu gehen, wird das Original Malefiz-Spiel zum eigenständigen, vergnüglichen Spiel, obwohl man letztendlich genauso rausfliegen kann und sich genauso ärgert wie beim anderen Würfel-Klassiker. Variante im Logo, Puppenlogo in der Ecke, ohne den weißen Hintergrund
Lauf- und Hindernisspiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 11.411, Ravensburger, Deutschland *** Otto Maier Verlag Ravensburg
|
||||||
Seite 89 von 533 ..6/5326 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Das Malefizspiel | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Schöppner Herbert | |||||
Grafik | Leupin Herbert | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 6-66 | 1968 | |||
Lauf - Würfel - Setz-/Position | ||||||
Das Malefiz-Spiel 1960 zum
ersten Mal erschienen, ist das Malefiz-Spiel eine
Variante von „Mensch-ärgere-Dich-nicht“. Aber durch
die Barrieren, das einzige Zielfeld und die Möglichkeit, zum Ziel verschiedene
Wege zu gehen, wird das Malefiz-Spiel zum
eigenständigen, vergnüglichen Spiel, obwohl man letztendlich genauso
rausfliegen kann und sich genauso ärgert wie beim anderen Würfel-Klassiker. Autor
nicht genannt, Datierung aus ESG-Daten Lauf- und
Hindernisspiel * Serie: Ravensburger Studio-Serie * 2-6 Spieler ab 6 Jahren * Autor:
Herbert Schöppner * Grafik: Herbert Leupin * 13.102, Ravensburger,
Deutschland, 1968 *** Otto Maier Verlag
Ravensburg |
||||||
Seite 89 von 533 ..7/5326 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Das Malefiz-Spiel | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 6+ | de | 1991 | ||
Lauf - Würfel - Familie | ||||||
Das
Malefiz-Spiel 1960
zum ersten Mal erschienen, ist das Malefiz-Spiel eine
Variante von „Mensch-ärgere-Dich-nicht“. Aber durch
die Barrieren, das einzige Zielfeld und die Möglichkeit, zum Ziel verschiedene
Wege zu gehen, wird das Malefiz-Spiel zum
eigenständigen, vergnüglichen Spiel, obwohl man letztendlich genauso
rausfliegen kann und sich genauso ärgert wie beim anderen Würfel-Klassiker. Große
Schachtel, © am Plan Lauf- und Hindernisspiel * 2-6 Spieler ab 6 Jahren * * 14.412, Ravensburger, Deutschland, © 1962 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
||||||
Seite 89 von 533 ..8/5326 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Das Manager Spiel | ||||||
Verlag | Carl Hanser Verlag | |||||
Autor | Grubbe Gerhard | |||||
Grafik | Vor-Zeichen | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-7 | ca. 90 min | 16+ | 2003 | |||
Kreativ/Kommunikation - Rollen - Psychologie | ||||||
Seite 89 von 533 ..9/5326 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Das Meraner Altstadt-Spiel | ||||||
Verlag | Meraner Altstadtvereinigung | |||||
Autor | Angerer Reinhold | |||||
Grafik | Tappeiner Lana | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
... Bild |
||||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 90 min | 12+ | ohne | |||
Lauf - Würfel - Werbe | ||||||
Seite 89 von 533 ..10/5326 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
DAS MOTORSPORTSPIEL DTM HOCKENHEIMRING | ||||||
Verlag | PROFESSIONAL MOTOR SPORT GAMES | |||||
Autor | Steinke Peter M. Wieland Martin | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
... |
||||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 60 min | 10+ | 1996 | |||
Rennspiel - Sport | ||||||