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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DAS GROSSE EUMEL-SPIEL
  Verlag SCHNEIDER VERLAG
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6
 
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  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Das große Gemeindequartett ( Deutschland-Edtion )
  Verlag Verlag für Außerordentlich Dämliches
  Autor Hartmann Samuel Kolb Tobias
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 10 min 9+ de 2015
  Karten
Das große Gemeindequartett Deutschland-Edition

Das große Gemeindequartett

Deutschland-Edition

 

39 Karten zeigen Daten zu Kirchen und Gemeinden, in Kategorien wie Gründungsjahr, Bibelpower, Mitglieder, aktive Besucher, Wachstum und Macht. Spielmöglichkeiten sind Trumpf, Quartett oder Schwarzer Peter.

Neu aufgelegt unter dem neuen Verlagsnamen KemnerSpielt, 2021

 

Kartenspiel für 2-5 Spieler ab 9 Jahren

 

Verlag: Verlag für außerordentlich Dämliches 2015

Autor: Samuel Hartmann, Tobias Kolb

Web: www.kemnerspielt.de

Art. Nr.: 405202001

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Das große Kullern ( Welches Murmeltier gewinnt den kullerstarken Wettlauf? )
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Schliemann Jens-Peter Weber Bernhard
  Grafik Menzel Michael Pepperle Walter
  Redaktion Cordes Alexandra
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_extra
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  deutsch_extra
  english_short
  english_medium
  english_extra
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6-99 de 2011
  Action - Rennspiel
Das große Kullern

Das große Kullern

 

Die Murmeltiere wetteifern um die Murmeln und die Spieler sollen als erste mit beiden Murmeln die Liegestühle erreichen. Das Spiel wird in der Schachtel aufgebaut, dann wird reihum gespielt. Man nimmt 3 Kugeln aus der Mulde und wirft sie nacheinander in eine Dachluke der Kullerhütte. Dann kann man mit einem seiner Murmeltiere so viele Schritte ziehen wie in Summe Kugeln aus der Hütte rollen und vor dem Murmeltier schon liegen. Auf einem freien Lauffeld mit Tröte wird Kulleralarm ausgelöst, der Schieber wird betätigt und alle Kugeln kullern aus der Hütte. Jedes Murmeltier kann nur höchstens 3 Kugeln fangen, bei einem vierten muss es zum nächsten freien Feld mit Stein zurück.

 

Version        : de

Regeln         : de

Text im Spiel : nein

 

Renn- und Aktionsspiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * Autoren: Jens-Peter Schliemann und Bernhard Weber * Illustration: Michael Menzel, Walter Pepperle * ca. 30 min * 22083 0, Ravensburger, Deutschland, 2011 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DAS GROSSE MM-ZEITUNGSSPIEL
  Verlag MANNHEIMER MORGEN
  Autor Schmiel Karl-Heinz
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 60 min 9+ 1996
  Lege - Werbe
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das große Postamt
  Verlag Nürnberger Spielefabrik L. Kleefeld & Co
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  ohne ca. 30 min 4+ ohne
  Beschäftigungs
Das große Postamt

Das große Postamt

 

Klassisches Beschäftigungsspiel für Kinder, mit Schalter, drehbarem Tisch und Telefon

 

Klassisches Kinderspiel * keine Spieleranzahl genannt * ab 4 Jahren * 612 1876, Klee, Deutschland * Nürnberger Spielefabrik L. Kleefeld & Co

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das grosse Rennen
  Verlag Parker Brothers
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1976
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das große Spiel ( Ein heiteres Spiel für gescheite Leute )
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 12+
  Merk - Wett / Rate / Zocker - Merchandising / Lizenz Thema
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das große Spielemagazin
  Verlag Berliner Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 7+ de
  Spielesammlung
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das große Tierlotto
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Schaderer Franz Otto
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-10 ca. 20 min 6-12 de
  Lernen - Lege - Kinder
Das große Tierlotto

Das große Tierlotto

 

Lotto mit Tierthema. Als Bilderlotto, Gedächtnislotto oder Würfellotto

Frühe Ausgabe, Hintergrund der Tafeln als Meer gestaltet. Rand mit Motiven aus dem Spiel.

 

Lottospiel * 2-6 Spieler ab 6 Jahren * 15.100, Ravensburger, Deutschland *** Otto Maier Verlag Ravensburg ***

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das große Tierlotto
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 6+ de en nl fr
  Lege - Familie
Das große Tierlotto

Das große Tierlotto

 

Lotto mit Tierthema. Als Bilderlotto, Gedächtnislotto oder Würfellotto.

Fuchs-Cover, frühes Logo

Regel im Deckel, deutsch, englisch, holländisch

 

Lottospiel * 2-6 Spieler ab 6 Jahren * 15.100, Ravensburger, Deutschland *** Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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