vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 85 von 93 ..1/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  The World Cup Game Expansion Set 1 ( History of the greates football tournament )
  Verlag Games for the World
  Autor Derrick Shaun M.
  Grafik Derrick Shaun Derrick Jan Whelan Martin
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-16 ca. 180 min 12+ 2007
  Sport - Setz-/Position - Konflikt/Simulation - Erweiterung ohne Basisspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 85 von 93 ..2/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  THE WORLDS OF BORIS VALLEJO
  Verlag MAYFAIR GAMES INC.
  Autor Johnson Todd
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 1984
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 85 von 93 ..3/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Theophrastus ( An alchemical test of apprenticeship )
  Verlag Mayfair Games Inc.
  Autor Chase R.P.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 75 min 10+ 2002
  Karten
Theophrastus

Theophrastus

 

Um zu gewinnen, muss man so genau wie Möglich die Komponenten nachempfinden, die Theophrastus in drei Experimenten verwendet hat. Je größer die Übereinstimmung, desto mehr Punkte. Jedes Experiment besteht aus mehreren Forschungsrunden, in jeder dieser Runden ist ein Spieler Theophrastus und führt eine Forschungsserie weiter. Danach hat jeder Spieler einen Zug und dann wird die Theophrastus-Figur weitergegeben. Gewertet wird, wenn Theophrastus sein Experiment beendet hat.

 

Kartenspiel * 2 bis 5 Spieler ab 10 Jahren * Autor: P.R.Chase * 477, USA, 2002 * Mayfair Games * Skokie, IL * mayfair@mayfairgames.com * www.mayfairgames.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 85 von 93 ..4/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  THEY'RE OFF!
  Verlag FAST ACTION GAMES / GAME CRAFT COMPANY
  Autor Premo Patrick
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X 12+ 1977
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 85 von 93 ..5/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  THINK TWICE ( A Game of Trivia Just for Laughs )
  Verlag Reiss Games Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 18+ 1974
  Quiz
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 85 von 93 ..6/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  THINK TWICE
  Verlag GAMES MAGAZINE
  Autor Sackson Sid
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1986
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 85 von 93 ..7/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  THOUGHTWAVE
  Verlag INTELLECT GAMES INC.
  Autor Solomon Eric
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1974
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 85 von 93 ..8/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  THRONE WORLD
  Verlag TIMJIM GAMES / PRISM GAMES
  Autor Lehmann Tom
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 180 min 12+ 1997
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Strategie - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Konflikt/Simulation
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 85 von 93 ..9/926
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Ticked Off
  Verlag R & R Games Incorporated
  Autor Alspach Ted
  Grafik Vargas Jennifer
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-10 ca. 30 min 13+ en 2011
  Wort - Party - Quiz
Ticked off

Ticked off

 

Sachen, die man anmalt, Lichtarten, Nagetiere - klingt alles ganz einfach, aber wie viele davon kann man wirklich unter Zeitdruck nennen? Die Spieler wählen eine Kartenseite und spielen Runden bis ein oder mehrere Spieler mindestens 50 Punkte erreicht. Der Startspieler zieht eine Kategorie und bietet eine Anzahl Begriffe, die er dazu nennen will, er darf nicht passen. Der nächste Spieler überbietet oder passt“. Der Höchstbieter wird erster Vorleser und Startspieler der nächsten Runde. Dann wird eine Mystery-Kategorie gezogen und alle schreiben schnellstens Begriffe für eine der beiden Kategorien auf, solange der Timer läuft. Dann wird reihum vorgelesen, gemeinsame Begriffe werden markiert und es gibt Punkte für erfüllte bzw. übererfüllte Gebote des Startspielers und korrekte Exklusivbegriffe.

 

Wortschatzspiel für 3-10 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: R & R Games 2011

Autor: Ted Alspach

Grafik: Jennifer Vargas

Web: www.rnrgames.com

Art.Nr.: 11967 4

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: Viele Spieler

Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 85 von 93 ..10/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  TIME AGENT
  Verlag TIMJIM GAMES / PRISM GAMES
  Autor Lehmann Tom
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 180 min 12+ 1994
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Strategie - Experten, komplex - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite