![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 84 von 544 ..1/5439 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Das Börsenspiel | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Spencer Martin Murray Peter B. | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 60 min | 12+ | de fr it en nl | |||
Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Karten | ||||||
Das Börsenspiel Auf einer Kurstabelle wird das Steigen und Fallen der am Aktienmarkt
notierten Papiere angezeigt und die Spieler versuchen, durch geschicktes
Beeinflussen der Kurse ihr Vermögen zu vermehren. Dazu werden Aktien gekauft
und verkauft und durch Aktionskarten die Kurse von Aktien verändert. Format der Casino Serie, auf Überschleife Nr. 602 5 200 9
und kein Hinweis auf Casino-Serie wie bei Inventar-Nr.
18739, auf Schachtel 602 5 200 Möglicherweise identisch mit Inventar-Nr.
8271 Wirtschaftsspiel * Serie: Casino Serie * 2-6 Spieler ab
12 Jahren * Autoren: Martin Spencer, Peter B. Murray * 602 5 200 9,
Ravensburger, Deutschland, © 1972 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 84 von 544 ..2/5439 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Das Börsenspiel | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Spencer Martin Murray Peter B. | |||||
Grafik | Grafisches Atelier Otto Maier Verlag | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 60 min | 12+ | 1977 | |||
Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten | ||||||
Das Börsenspiel Auf einer Kurstabelle wird das Steigen und Fallen
der am Aktienmarkt notierten Papiere angezeigt und die Spieler versuchen, durch
geschicktes Beeinflussen der Kurse ihr Vermögen zu vermehren. Dazu werden
Aktien gekauft und verkauft und durch Aktionskarten die Kurse von Aktien
verändert. Neuausstattung, Autoren nicht genannt Wirtschaftsspiel * 2-6 Spieler ab 12 Jahren *
Autoren: Martin Spencer, Peter B. Murray * 602 5 219 X, Ravensburger, Deutschland,
1977 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 84 von 544 ..3/5439 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Das Börsenspiel | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Spencer Martin Murray Peter B. | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 60 min | 12+ | 1967 | |||
Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Karten | ||||||
Das Börsenspiel Auf einer Kurstabelle wird das
Steigen und Fallen der am Aktienmarkt notierten Papiere angezeigt und die
Spieler versuchen, durch geschicktes Beeinflussen der Kurse ihr Vermögen zu
vermehren. Dazu werden Aktien gekauft und verkauft und durch Aktionskarten die
Kurse von Aktien verändert. Casino-Serie, möglicherweise
fehlt nur Umschlag, und ist identisch mit Inventar-Nr.
18778, enthält Regelkopie von Inventar-Nr. 18739 Wirtschaftsspiel * Serie:
Casino Serie * 2-6 Spieler ab 12 Jahren * Autoren: Martin Spencer, Peter B.
Murray * 602 5 200, Ravensburger, Deutschland, 1967 *** Otto Maier Verlag
Ravensburg |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 84 von 544 ..4/5439 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Das bunte Kartenhaus | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 20 min | 3+ | de it fr nl en | |||
Bau Spiel - Beschäftigungs | ||||||
Das bunte Kartenhaus Bau- und Solitär-Beschäftigungsspiel, im
Spiel sind Rechteche mit Schlitzen, die sich zu
Gebilden zusammenstecken lassen, es sind 28 Karten, die auf dem Cover
abgebildete Puppe ist nicht enthalten, es fehlen möglicherweise Karten Lizenz Tinterella
S.A. Solitär- und Beschäftigungsspiel * 1
oder mehr Spieler ab 3 Jahren * 16.534, Ravensburger, Deutschland *** Verlag
Otto Maier Ravensburg |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 84 von 544 ..5/5439 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Das Bürokraten-Spiel | ||||||
Verlag | ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG | |||||
Autor | Kishon Ephraim | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | 10+ | |||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 84 von 544 ..6/5439 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Das Dings ( Lesen.Denken.Raten ) | ||||||
Verlag | Kallmeyer Lernspiele Erhard Friedrich Verlag | |||||
Autor | Bücken Hajo Hanneforth Dirk | |||||
Grafik | Friedrich Medien Gestaltung Smit Christian | |||||
Redaktion | Liefner-Thiem Margret | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 10 min | 7+ | de | 2008 | ||
Wort - Kreativ/Kommunikation - Assoziation | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 84 von 544 ..7/5439 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Das Duden Spiel | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 8+ | de | |||
Lege - Wort | ||||||
Das Duden Spiel
Man beginnt mit 7 Buchstaben, einer wird aufgedeckt, der am weitesten vorne im Alphabet wird als Start ausgelegt, der Besitzer kann nun weitere Buchstaben für ein Wort anlegen, der Startbuchstaben muss der erste oder letzte im Wort sein, weitere Wörter folgen den Regeln für Kreuzwort. Sind die Legemöglichkeiten ausgenutzt, endet der Zug und man zieht vier neue Buchstaben. Wer mit einem Buchstaben neue Wörter bildet, bekommt einen Dudenstein, dieser kann als Joker für jeden Buchstaben eingesetzt werden und kann von anderen Spielern gegen den passenden Buchstaben ausgetauscht werden. Weitere Varianten sind angegeben.
In Zusammenarbeit mit dem Bibliographischen Institut Mannheim, dessen ©
Legespiel * 2-6 Spieler * ab 8 Jahren * 6203, Ravensburger, Deutschland, © 1959 *** Otto Maier Verlag Ravensburg
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 84 von 544 ..8/5439 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Das Elektronik Labyrinth ( Lüfte das Geheimnis des magischen Buches und rette den Zauberer ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Kobbert Max J. Knizia Reiner | |||||
Grafik | Krause Joachim KniffDesign DE Ravensburger | |||||
Redaktion | Maack André Landwehr Tina | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 8-99 | de | 2011 | ||
Lege - Such/Sammel/schauen - Electronic - Lauf | ||||||
Das Elektronik Labyrinth
Das verrückte Labyrinth zum Schieben wird nun zum Abenteuerschauplatz! Die Spieler ziehen ins Labyrinth um Zauberer Akata zu befreien. Wie im Grundspiel schiebt man eine Wegekarte ins Labyrinth und kann danach die Spielfigur ziehen. Man sammelt Gegenstände, besucht Bewohner des Labyrinths und nutzt das elektronische Buch, um den Bewohnern gewünschte Gegenstände zu bringen oder den eigenen Auftrag zu erledigen. Für beides bekommt man Zaubersteine für den eigenen Zauberschlüssel. Wer als Erster mit dem gefüllten Schlüssel zum Start zurückkehrt und die Schlosstaste drückt, hat den Zauberer befreit und gewonnen.
Schiebe- und Positionsspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Ravensburger 2011 Autor: Max J. Kobbert, Reiner Knizia Redaktion: André Maack, Tina Landwehr Web: www.ravensburger.de Art.Nr.: 26 543 5
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 8
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 84 von 544 ..9/5439 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Das Erbe des Maloney ( Das Testament ist gemacht! ) | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Sackson Sid | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 30 min | 12-88 | 1988 | |||
Setz-/Position - Lauf | ||||||
Das Erbe des Maloney Die Verwandten von Maloney
machen sich auf den Weg ums Erbe, jeder hat eine Aufgabe, die er erfüllen muss,
darf aber dafür nur möglichst wenig Geld ausgeben und muss sich das alte Auto
ersteigern und die Aktionskarten geschickt einsetzen. Sammelspiel * 3-6 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Sid Sackson * 01 566 5, Ravensburger, Deutschland, 1988 ***
Otto Maier Verlag Ravensburg |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 84 von 544 ..10/5439 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Das Erste Hilfe Spiel für Jung und Alt | ||||||
Verlag | Spiele Management Agentur Thielmann | |||||
Autor | Thielmann Christian | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | ohne | ||||
Quiz - Lauf - Würfel | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |