vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 77 von 285 ..1/2844
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Dragon Storm Player Set Three ( Witches Summer )
  Verlag Black Dragon Press
  Autor van Camp Susan Harmon Mike
  Grafik Poole Mark van Camp Susan
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 10+ 1999
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 77 von 285 ..2/2844
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Dragon Storm Player Set Two
  Verlag Black Dragon Press
  Autor van Camp Susan Harmon Mike
  Grafik Poole Mark van Camp Susan
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 10+ 1999
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 77 von 285 ..3/2844
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Dragonhunt ( Game of fantastic battle )
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor Donner Garrett J.
  Grafik White Chris
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 120 min 10+ 1982
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Konflikt/Simulation
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 77 von 285 ..4/2844
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Dragon's Gold
  Verlag White Goblin Games
  Autor Faidutti Bruno
  Grafik Nóbile Germán
  Redaktion Schneider Hans-Georg de Vries Jonny Kuipers Johan
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 45 min 8+ de en fr nl 2011
  Bau Spiel - Such/Sammel/schauen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 77 von 285 ..5/2844
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Dragonsgate College
  Verlag NSKN Legendary Games
  Autor Vande Ginste Thomas Plancke Wolf
  Grafik Stamoglou Odysseas Kopera Agnieszka
  Redaktion Kubacki Blazeij Novac Andrei
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 90 min 12+ en 2017
  Lege - Würfel - Entwicklung/Aufbau
Dragonsgate College

Dragonsgate College

 

Als Head of House im College für Dungeon Jäger muss man sein Haus würdig machen, das Drachentor zu betreten. Phasen einer Runde: 1. Vorbereitung - Lehrlinge und Professoren nachlegen. 2. Einkommen - 2 Münzen + Einkommen aus Gebäuden. 3. Würfelphase. 4. Aktionsphase - man nutzt einen Würfel aus dem Pool für eine Aktion, passend zu einem Würfelwert neben der Aktion, der Würfel ist verbraucht. 5. Aufräumen - Professoren und Lehrlinge abwerfen, Unterhalt bezahlen oder Prestige verlieren, neue Spielreihenfolge. Nur in Runde Fünf 6. Werten - Münzen, Imps, Startspieler, Mehrheiten an Gebäuden, Lehrlingen und Professoren, Sets von Karriereplättchen.

 

Lege- und Würfeldraftspiel für 2-4 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: NSKN Games 2017

Autor: Thomas Vande Ginste, Wolf Plancke

Gestaltung: Odysseas Stamoglou, Agnieszka Kopera

Web: www.nskn.net

Art. Nr. 00059 1

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: en * Regeln: en pl * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 77 von 285 ..6/2844
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  DragonStone Mine
  Verlag Legion Supplies
  Autor Elliott Scott
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5+ en 2016
  Such/Sammel/schauen - Abstraktes Spiel - Familie
DragonStone Mine

DragonStone Mine

 

Drachensteine aus Minen holen und im Turm sammeln! Man zieht Edelsteine aus dem Beutel und steckt sie auf einen seiner Türme. Es gibt Regeln für drei Stufen, in denen man immer einen Stein zieht und die Farbregel befolgt, in Stufe 2 und 3 kommen Karten und daraus resultierende Aktionen ins Spiel. Hat jemand alle Türme voll, wertet man am Ende der Runde seine Türme: 1 Punkt pro Stein, einfarbige Türme aus 5 Steinen = 7 Punkte, Türme aus 5 Steinen in fünf Farben = 5 Punkte. Fünf Farben von oben sichtbar = 5 Punkte.

 

Set-Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren

 

Verlag: Legion Supplies 2016

Autor: Scott Elliott

Gestaltung: nicht genannt

Web: www.legionsupplies.com

Art. Nr.: DSM001

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 77 von 285 ..7/2844
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Drahtseilakt ( Wer immer nur gewinnt, verliert )
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor Knizia Reiner
  Grafik Schäfer Thorsten Type Set
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 30 min 8+ 1999
  Familie - Karten - Taktik
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 77 von 285 ..8/2844
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DRÄNGELN
  Verlag MARTIN EBEL SPIELE
  Autor Ebel Martin
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1986
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 77 von 285 ..9/2844
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Dreschel's Silben Rätsel Schule ( Das interessante Spiel für Familie und Gesellschaft )
  Verlag Johann Dreschel Spielverlag
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-10 ca. 45 min ohne ohne
  Lege - Wort - Spielesammlung
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 77 von 285 ..10/2844
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DRESDEN 1813
  Verlag Simulation Games
  Autor Broadhurst Ken
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1978
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite