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FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Shrimp | ||||||
Verlag | Giochi Uniti | |||||
Autor | Fraga Roberto | |||||
Grafik | Desiato Paco Barbati Mario | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 15 min | 7 | it | 2017 | ||
Karten - Reaktion | ||||||
Shrimp
Eine Zitrone und drei Rezepte liegen aus, 81 Shrimp Karten werden gleichmäßig verteilt und verdeckt gestapelt. Sie haben vier Merkmale - Anzahl, Farbe, Größe und Ursprungsland. Jeder deckt reihum Karten auf und legt sie auf ein Rezept bzw. schon vorhandene Karten. Haben drei Karten ein Merkmal gemeinsam oder insgesamt sieben Shrimps, will man als Erster die Zitrone quetschen und das Merkmal oder „Shrimp Cocktail“ sagen und bekommt dafür alle Karten auf allen Rezepten. Bemerkt man zwei identische Merkmale, bekommt man alle Karten auf den Rezepten und 7 Karten von anderen Spielern. Wer drei gleiche Merkmale nennt, gewinnt sofort!
Reaktionsspiel für 2-6 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Giochi Uniti 2017 Autor: Roberto Fraga Gestaltung: Paco Desiato, Mario Barbati Web: www.giochiuniti.it Art. Nr. GU552
Zielgruppe: Für Familien Alter: 7
Version: it * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein
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KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Shuffle Nerf | ||||||
Verlag | Spielkartenfabrik Altenburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
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Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 6+ | de | 2014 | ||
Karten - Reaktion | ||||||
Shuffle Nerf
Kartenspiel mit App, zu einem Hasbro-Spiel. Vier Zielkarten liegen in einer Reihe aus, der Rest wird verdeckt gestapelt. Man hat neun Dartkarten, der Rest geht aus dem Spiel. Die oberste Karte wird zur Nerf-Blaster-Karte. Auf ein Signal drehen alle ihre Karte um und werfen sie auf den Tisch, möglichst auf ein Ziel mit Farbübereinstimmung zur geworfenen Karte. Stimmen die Farben der Blaster-Karte mit denen der Zielkarte vollständig überein, bekommt man die Karte. Sind zwei Spieler an der Erfüllung beteiligt, bekommt derjenige die Karte, der früher dorthin geworfen hat. Alle nicht gewonnenen Karten bleiben für die nächste Runde liegen.
Zielwurfspiel mit App für 2-4 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: ASS Altenburger 2014 Grafiker: - Web: www.shufflecardgames.com Art.Nr.: 021596
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 6
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Simon Flash | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 30 min | 8+ | de | 2011 | ||
Karten - Action - Geschicklichkeit - Reaktion | ||||||
Simon Flash
Vier Simon Spiele in einem! Die schon aus Boggle Flash bekannte Technologie der elektronisch verbundenen Würfel wird hier für das Prinzip von Simon verwendet. Die Würfel erkennen einander, merken sich ob man gewinnt und vergeben Punkte. Bei „Simon Licht aus“ löscht man durch Arrangieren der Würfel alle Lichter. Bei „Simon Schieben“ muss die ursprüngliche Reihenfolge wiederhergestellt werden. Bei „Simon Geheimfarbe“ zeigt nur eine Anordnung die gleiche Farbe auf allen Würfeln und bei „Simon Classic“ werden die Würfel gedrückt, um immer länger werdende Farbfolgen richtig zu wiederholen.
Merk- und Reaktionsspiel für 1 oder mehr Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Hasbro Web: www.hasbro.de Art.Nr.: 32730
Zielgruppe: Für Familien Alter: 8 Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
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KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Simsala Hopp | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Brand Inka Brand Markus | |||||
Grafik | Menzel Michael Kienle (Schelk) Michaela= Fine Tuning | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 5+ | de | 2013 | ||
Kinder - Action - Geschicklichkeit | ||||||
Simsala Hopp
Auf Schloss Zauberstein wird beim magischen Turnier gezaubert, man muss die meisten weißen Hasen und Hasen der eigenen Farbe herbeizuzaubern. In jeder Runde gibt es einen Pokal zu gewinnen; wer als erster zwei dieser Pokale gewinnt, gewinnt das Turnier! Pro Runde ist jeder Spieler einmal Zauberer, die anderen Spieler sind jeweils Zuschauer und können Turnierpunkte sammeln. Die Tiere werden Frosch nach oben in der Arena verteilt und der Zauberer klopft von unten gegen die Arena, damit die Frösche springen und sich in Hasen verwandeln. Aus der Arena fliegende Frösche sind für den Zauberer aus dem Spiel. Ist die Zeit abgelaufen, dürfen die Zuschauer einen Faulen Zauber einsetzen und jeweils einen noch vorhandenen Frosch mit der Hand umdrehen. Nun punktet jeder für Hasen und zieht seine Fledermaus vorwärts. Wer am Ende der Runde seine Fledermaus am weitesten gezogen hat, bekommt einen Pokal. Für die Variante Meisterzauberer und Erwachsene kommen noch die Katzen ins Spiel.
Geschicklichkeitsspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Kosmos 2013 Autor: Inka und Markus Brand Grafiker: Michael Menzel, Michaela Kienle Web: www.kosmos.de Art.Nr.: 698706
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 5
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Sind wir schon da? ( Das Reisespiel für Kinder unterwegs! ) | ||||||
Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 20 min | 6+ | de | 2008 | ||
Such/Sammel/schauen - Kinder | ||||||
Sind wir schon da? Das klassische Reisespiel für Kinder im Auto, jeder
bekommt 5 Karten und soll die Dinge finden, die auf den Karten abgebildet sind.
Diese Dinge müssen sich außerhalb des Autos befinden. Wer ein Ding entdeckt,
meldet dies und legt die Karte ab, danach zieht er eine neue Karte. Nach Ablauf
der vereinbarten Spielzeit gewinnt der Spieler mit den meisten Punkten auf den
abgelegten Karten. Besonders schwierige Objekte darf man wegtauschen, muss aber
dafür eine gesammelte Karte zurückgeben. Beobachtungsspiel * 2 oder mehr Spieler ab 6 Jahren *
Spielzeit variabel* 637094, Piatnik, Österreich, 2008 * Wr.
Spielkartenfabrik * Ferd. Piatnik & Söhne *
www.piatnik.com |
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FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Smart Egg Lava ( Labyrinth Puzzle ) | ||||||
Verlag | Goliath Toys | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. var min | 6+ | de en es fr it nl | 2015 | ||
Solitär - Denk | ||||||
Smart Egg Labyrinth Puzzle Lava
Labyrinthrätsel - Man steckt den Stab oben in das eiförmige Labyrinth und sucht eine Weg durch die Wege und Löcher im Inneren des Eis. Das Rätsel ist gelöst, wenn man den Stab am anderen Ende des Eis herausziehen kann.
Denkspiel für 1 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Goliath 2015 Web: www.goliathgames.com Art. Nr.: Level I-7
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 1 Spieler
Version: multi * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein
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FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Smart Egg Robo ( Labyrinth Puzzle ) | ||||||
Verlag | Goliath Toys | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. var min | 6+ | de en es fr it nl | 2015 | ||
Solitär - Denk | ||||||
Smart Egg Labyrinth Puzzle Robo
Labyrinth Rätsel - Man steckt den Stab oben in das eiförmige Labyrinth und sucht eine Weg durch die Wege und Löcher im Inneren des Eis. Das Rätsel ist gelöst, wenn man den Stab am anderen Ende des Eis herausziehen kann.
Denkspiel für 1 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Goliath 2015 Web: www.goliathgames.com Art. Nr.: Level I-12
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 1 Spieler
Version: multi * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein
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FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Smart Egg Scorpion ( Labyrinth Puzzle ) | ||||||
Verlag | Goliath Toys | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. var min | 6+ | de en es fr it nl | 2015 | ||
Solitär - Denk | ||||||
Smart Egg Labyrinth Puzzle Scorpion
Labyrinth Rätsel - Man steckt den Stab oben in das eiförmige Labyrinth und sucht eine Weg durch die Wege und Löcher im Inneren des Eis. Das Rätsel ist gelöst, wenn man den Stab am anderen Ende des Eis herausziehen kann.
Denkspiel für 1 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Goliath 2015 Web: www.goliathgames.com Art. Nr.: Level I-10
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 1 Spieler
Version: multi * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein
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FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Smart Egg Space Capsule ( Labyrinth Puzzle ) | ||||||
Verlag | Goliath Toys | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
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Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. var min | 6+ | de en es fr it nl | 2015 | ||
Solitär - Denk | ||||||
Smart Egg Labyrinth Puzzle Space Capsule
Labyrinth Rätsel - Man steckt den Stab oben in das eiförmige Labyrinth und sucht eine Weg durch die Wege und Löcher im Inneren des Eis. Das Rätsel ist gelöst, wenn man den Stab am anderen Ende des Eis herausziehen kann.
Denkspiel für 1 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Goliath 2015 Web: www.goliathgames.com Art. Nr.: Level I-13
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 1 Spieler
Version: multi * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein
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Smart Egg Spider ( Labyrinth Puzzle ) | ||||||
Verlag | Goliath Toys | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. var min | 6+ | de en es fr it nl | 2015 | ||
Solitär - Denk | ||||||
Smart Egg Labyrinth Puzzle Spider
Labyrinth Rätsel - Man steckt den Stab oben in das eiförmige Labyrinth und sucht eine Weg durch die Wege und Löcher im Inneren des Eis. Das Rätsel ist gelöst, wenn man den Stab am anderen Ende des Eis herausziehen kann.
Denkspiel für 1 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Goliath 2015 Web: www.goliathgames.com Art. Nr.: Level I-14
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 1 Spieler
Version: multi * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein
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