Seite 72 von 285 ..1/2844 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Disney's Duck Tales Phantasie Spiel ( mit Haftbildern ) | ||||||
Verlag | Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 15 min | 4+ | 1989 | |||
Beschäftigungs - Solitär - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Disney’s
Duck Tales Phantasie Spiel Ein doppeltes Spielbrett bietet den Hintergrund für die
39 ablösbaren und waschbaren Disneyfiguren mit denen man Geschichten erfinden
und nachspielen kann. Am Schachtelboden dreistellige Artikelnummer, am
Schachtelrand außen vierstellig. Beschäftigungsspiel * 1 Kind ab 4 Jahren * ca. 15 min *
3306 (306) , |
||||||
Seite 72 von 285 ..2/2844 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Disney's Duck Tales Stempeln + Malen | ||||||
Verlag | Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
x | ca. 30 min | ohne | 1989 | |||
Beschäftigungs - Solitär - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Disney’s
Duck Tales Stempeln und Malen Ein doppeltes Spielbrett bietet den Hintergrund für
die 39 ablösbaren und waschbaren Disneyfiguren mit denen man Geschichten
erfinden und nachspielen kann. Am Schachtelboden dreistellige Artikelnummer, am
Schachtelrand außen vierstellig. Beschäftigungsspiel * 1 Kind ab 4 Jahren * ca. 15 min *
3307 (307), |
||||||
Seite 72 von 285 ..3/2844 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Disney's Happy End ( Der märchenhafte Weg, einen Prinzen zu finden ) | ||||||
Verlag | Milton Bradley | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 5-8 | 1997 | |||
Lauf - Such/Sammel/schauen - Mädchenspiel | ||||||
Disney’s Jeder spielt eine Prinzessin, die zuerst
Geschichtenteile sammeln muß, damit einen Schlüssel
gewinnt und dann versuchen kann, hinter den Türen des Schlosses den Prinzen zu
finden. Laufspiel mit Märchenthema * 2-4 Spieler von
5-8 Jahren * 04281, MB, Deutschland, 1997 ***
MB Spiele * derzeit nicht erhältlich |
||||||
Seite 72 von 285 ..4/2844 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Disney's Hercules Das Abenteuerspiel | ||||||
Verlag | Milton Bradley | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 30 min | 6+ | 1997 | |||
Lauf - Abenteuerspiel - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Disney’s Hercules
Das Abenteuerspiel Üppig ausgestattetes Spiel zum Weihnachtsfilm des
Jahres 1997, die Spieler müssen zuerst um den ersten Kreis, wo sie gegen
Monster antreten und Münzen erobern können, um den zweiten Kreis hat man dann
damit umso mehr Chancen, und am Ende stellt sich heraus, ob man den bösen
Widersacher versenken konnte und für Herkules die Schöne erobert hat, die dann
vom Felsenbalkon winkt. Laufspiel mit Filmthema * 2-4 Spieler ab 6
Jahren * 13558, MB, Deutschland, 1997 ***
MB Spiele * derzeit nicht erhältlich |
||||||
Seite 72 von 285 ..5/2844 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Disney's Mulan Das Rätsel um die geheimen Schriftrollen | ||||||
Verlag | Milton Bradley | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 6+ | 1998 | |||
Familie - Merchandising / Lizenz Thema - Lauf | ||||||
Disney’s
Mulan Das Rätsel um die Geheimen Schriftrollen Ausstattungsspiel
im Stil von Polly Pocket zum Disney Film 1998, sehr
schön gestaltet, in den Spielinseln müssen Aufgaben gelöst werden, mit drei Schriftroolen muß man zurück zum
Tempelgarten und die letzte Aufgabe lösen, wer das zuerst schafft, hat
gewonnen, Mulan kann Hauptmann Shang
heiraten. Laufspiel mit Filmthema * 2-4 Spieler ab 6 Jahren
* 19628, MB, Deutschland, 1998 *** MB
Spiele * derzeit nicht erhältlich |
||||||
Seite 72 von 285 ..6/2844 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Disney's the Hunchback of Notre Dame Festival of Fools | ||||||
Verlag | Milton Bradley | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 5+ | 1996 | |||
Lauf - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Disney’s The Hunchback of
Notre Dame 3D-Game Üppiges Ausstattungsspiel zum
Disney-Weihnachtsfilms. Quasimodo muss die Krone
finden und die Spitze des Turms erreichen, dazu gilt für Quasimodo
der "Aufklapp-Weg" und für Esmeralda und Phoebus
der Diamantenweg, Quasimodo bewegt sich entsprechend
der Farbe im Glockenrad am Turm. Wer den Kronenchip hat, beginnt, die
unterschiedlichen Felder auf denen Quasimodo landet,
bestimmen das Spielgeschehen. Wer Quasimodo auf den
Turm zieht und dabei den Kronenchip hat, gewinnt. Laufspiel * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * 04637, MB, USA,
1996 *** Milton Bradley Company * derzeit nicht erhältlich |
||||||
Seite 72 von 285 ..7/2844 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Disney's the Hunchback of Notre Dame Town Square Game | ||||||
Verlag | Milton Bradley | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 7+ | 1996 | |||
Lauf - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Disney’s The Hunchback of
Notre Dame Town Square Game In Paris, wenn das Fest der Narren gefeiert wird,
verwandelt sich der Marktplatz von Notre Dame in ein
buntes, lautes Durcheinander, bei dem es schwer ist durchzukommen. Die Spieler
müssen versuchen, so schnell wie möglich die gegenüberliegende Seite zu
erreichen. Die Pflastersteine des Marktplatzes müssen diagonal überquert
werden, manche geben Richtungshilfen, manche beschleunigen, manche führen zu
unangenehmen Begegnungen. Laufspiel * 2-4 Spieler ab 7 Jahren * 04638, MB, USA,
1996 *** Milton Bradley Company * derzeit nicht erhältlich |
||||||
Seite 72 von 285 ..8/2844 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Disney's the Little Mermaid ( ARIELLE, DIE MEERJUNGFRAU ) | ||||||
Verlag | Milton Bradley | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 5+ | 1998 | |||
Kinder - Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Disney's
The little Mermaid Spiel
zum Film, Neuauflage zum Relaunch des Films, mit 4
Arielle-Figuren als Spielfiguren. Die vier verborgenen Diamanten müssen in Arielles Geheimgrotte gebracht werden. Mehrsprachige
Ausgabe Laufspiel * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * 40733, MB, Deutschland,
1998 *** MB Spiele * derzeit nicht erhältlich |
||||||
Seite 72 von 285 ..9/2844 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Dispatcher | ||||||
Verlag | The Avalon Hill Game Company | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 120 min | 12+ | 1958 | |||
Eisenbahn - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten | ||||||
Seite 72 von 285 ..10/2844 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Diver ( Das Tauch-Brettspiel ) | ||||||
Verlag | SCHLEEF / JACOBSEN SPIELE | |||||
Autor | Schleef Dirk Jacobsen Meike | |||||
Grafik | D+K Design | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 60 min | 8+ | 1998 | |||
Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Sport - Setz-/Position | ||||||