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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Lust auf Ometepe ( Der Klassiker: Legen Sie die Karten und nutzen Sie ihre Kombinationsgabe )
  Verlag Sozialmedizinisches Ometepe Projekt Nicaragua
  Autor Brand Inka Brand Markus
  Grafik Höhn Monike Höhn Michael Lüdorf Mara Klein Sebastian
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 8+ 2007
  Karten
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  LUSTIGES LEITERN-SPIEL
  Verlag Josef Schneider Junior Wien
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  MAC PAN
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Brassine Michel
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1983
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  MAGEBIRD QUEST
  Verlag JUDGES GUILD
  Autor Sering Dave
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X 1982
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Magihara ( ANTWORTET AUF JEDE FRAGE )
  Verlag J.W. Spear & Söhne
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  x ca. 30 min
  Familie - Quiz
Magihara

Magihara

 

Quizspiel, magnetische Maharadschafigur wird zuerst auf Frage gedreht, dann in den Antwortkreis gesetzt und zeigt dort auf die richtige Antwort.

 

Quizspiel * 2-8 Spieler * ohne Altersangabe * 26311, Spear, Deutschland, *** Spear-Spiele Deutschland

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Mäh und Muh ( Wo ist die Kuh? )
  Verlag Jumbo International
  Autor Mair David
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 10 min 3+ 2006
  Hör-Spiel, Musik, Geräusche - Kinder
Mäh und Muh

Mäh und Muh

Wo ist die Kuh?

 

Die Tiere bei Bauer Toni schauen komisch aus, Kopf eines Pferdes, Hinterteil einer Kuh, ein Schaf mit Schweinekopf, was kann man da tun? Man muss gut zuhören, welches Tiergeräusch aus dem Stall kommt und nimmt ein Teil des entsprechenden Tieren – dabei entstehen die verrücktesten Kombinationen, aber mit Glück darf man tauschen und kann sein Tier wieder normalisieren. Wer dies als Erster vollständig schafft, hat gewonnen. Man beginnt mit einem Mittelteil und muss den passenden Vorderteil und Hinterteil dazu bekommen, je nach erreichtem Feld kann man tauschen, ein Teil nehmen oder muss ein Teil wieder zurückgeben.

 

Hörspiel mit Juxelement * 2-4 Spieler ab 3 Jahren * ca. 10 min * Autor. David Mair * 03543, Jumbo, Deutschland, 2006 *** Jumbo International * www.jumbo-world.com

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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Mahé ( Mahe )
  Verlag franjos-Spieleverlag
  Autor Randolph Alex
  Grafik Franz Klemens Resch Andreas
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-7 ca. 30 min 7+ de en 2014
  Lege
Mahé

Mahé

 

Schildkröten legen Eier am Strand von Mahé! Man wirft einzeln drei Würfel und entscheidet, ob man weiterwürfelt. Überschreitet man 7, setzt man die Schildkröte auf das Floß. Bleibt man unter 7, zieht man weiter, kann Schildkröten überholen und zieht doppelt oder dreimal so weit, wenn man zwei oder drei Würfel nutzt. Am Strand legt die Schildkröte die auf der obersten Gelegekarte angegebene Anzahl Eier ab. Erreicht man eine andere Schildkröte, sitzt man auf und wird mitgetragen, bei 7+ auch aufs Floß. Nach der letzten Gelegekarte kann jemand noch einmal 7 Eier sammeln und dann gewinnt man mit den meisten Eiern.

 

Lauf- und Sammelspiel für 2-7 Spieler ab 7 Jahren

 

Verlag: franjos 2014

Autor: Alex Randolph

Gestaltung: Klemens Franz, Andreas Resch

Web: www.franjos.de

Art.Nr. 141131

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 7

Spezial: Viele Spieler

 

Version: multi * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  MAIN BASSE SUR LA VILLE
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Brassine Michel
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1986
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Make 7
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 15 min 7+ de en fr nl 2008
  2-Personen - Setz-/Position
Make 7

Make 7

 

Variante von x in einer Reihe, im Spiel sind Zahlensteine mit den Werten 1, 2 und 3. Diese Steine müssen so in das stehende Spielgerät eingeworfen, dass sich horizontal, vertikal oder diagonal der Wert 7 mit Steinen der eigenen Farbe ergibt. Die Steine mit Wert 3 dürfen nur in den rot umrandeten Felder platziert werden, 1 und 2 dürfen überall platziert werden, auch in den roten Feldern. Wer als erster die 7 schafft, hat gewonnen.

 

Strategie-/Legespiel * 2 Spieler ab 7 Jahren * ca. 15 Minuten * 00908, Jumbo, Deutschland, 2008 *** Koninklijke Jumbo B.V., part of JumboDiset * www.jumbo.eu

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Make Five
  Verlag JenaPharm
  Autor Zeimet Jacques
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 25 min 8+
  Setz-/Position - 2-Personen
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