vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 71 von 533 ..1/5326
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Clown
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Prentkowski Edith
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 5-99 de
  Würfel - Lege
Clown

Clown

 

Aus mit Würfelpunkten markierten Einzelteilen setzt jeder seinen Clown zusammen, so wie er ihn erwürfelt, wer am Ende den größten Clown hat, gewinnt.

 

Legespiel * Mitbringspiele * Compact-Serie * 2-6 Spieler ab 5 Jahren * 602 5 060 X, Ravensburger, Deutschland, © 1975 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 71 von 533 ..2/5326
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Clown ( Wer legt den größten Clown? )
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Schlichting Edith
  Grafik Schober Michael
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 4-8 de fr it 2006
  Würfel - Lege
Clown Wer legt den größten Clown?

Clown

 

Es gibt 8 Clowns, zerschnitten in 6 unterschiedlich große Teile, für jeden Clown sind die Einzelteile mit Würfelpunkten markiert, jeder Einzelteil – Hut, Kopf, Hals, Körper, Beine und Schuhe – trägt einen anderen Würfelpunkt, so sind zum Beispiel die Hüte mit 1-6 markiert, ebenso wie alle anderen Teile, und damit ergibt sich für jeden GTeil bei jedem Clown eine andere Nummer.

Aus diesen Einzelteilen setzt jeder seinen Clown zusammen, so wie er ihn erwürfelt, wer am Ende den größten Clown hat, gewinnt.

Geändertes Cover

 

Legespiel * Mitbringspiele * 2-6 Spieler ab 5 Jahren * Autor: Edith Schlichting * 23 115 7, Ravensburger, Deutschland, © 1975/2006 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 71 von 533 ..3/5326
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Clown
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Prentkowski Edith
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 5-99 de
  Würfel - Lege
Clown

Clown

 

Es gibt 8 Clowns, zerschnitten in 6 unterschiedlich große Teile, für jeden Clown sind die Einzelteile mit Würfelpunkten markiert, jeder Einzelteil – Hut, Kopf, Hals, Körper, Beine und Schuhe – ist mit Würfelpunkten markiert, jeder Teil mit 1-6 je nach Clown.

Aus diesen Einzelteilen setzt jeder seinen Clown zusammen, so wie er ihn erwürfelt, wer am Ende den größten Clown hat, gewinnt.

Geändertes Cover

 

Legespiel * Mitbringspiele * 2-6 Spieler ab 5 Jahren * Autor: Edith Prentkowski * 00 360 0, Ravensburger, Deutschland, © 1988 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 71 von 533 ..4/5326
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Clue ( Parker Brothers Classic Detective Game )
  Verlag Parker Brothers
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 60 min 8+ en fr
  Detektiv-/Deduktion - Denk - Lauf - Familie
clue

Clue

Parker Brothers Classic Detective Game

 

Ein Fall wird aus den Angaben Täter, Tatort und Tatwaffe  geheim festgelegt und muss dann von den Spielern gelöst werden. Sie sollen herausfinden, wer wo womit die Tat verübt hat. Die Spieler ziehen von Raum zu Raum und können dort jeweils Informationen finden. Ein sehr logisches Deduktionsspiel, bei dem nur Fakten zählen.

Zweisprachige Ausgabe englisch/französisch

Lizenz Waddington Games

 

Detektivspiel * 3-6 Spieler ab 8 Jahren * CB00045, Parker, USA, © 1993 *** Parker Brothers, Hasbro Canada

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 71 von 533 ..5/5326
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Clue ( Parker Brothers Classic Detective Game )
  Verlag Parker Brothers
  Autor Pratt Anthony
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 60 min 8+ en
  Detektiv-/Deduktion - Denk - Lauf - Familie
Clue Parker Brothers Classic Detective Game

Clue

Classic Detective Game

 

Ein Fall wird aus den Angaben Täter, Tatort und Tatwaffe  geheim festgelegt und muss dann von den Spielern gelöst werden. Sie sollen herausfinden, wer wo womit die Tat verübt hat. Die Spieler ziehen von Raum zu Raum und können dort jeweils Informationen finden. Ein sehr logisches Deduktionsspiel, bei dem nur Fakten zählen.

 

Detektivspiel * 3 bis 6 Spieler ab 8 Jahren * 0045, Parker, USA *** Parker * © 1986, Parker Brothers, A Division of Kenner Parker Toys

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 71 von 533 ..6/5326
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Clue ( Parker Brothers Detective Game )
  Verlag Parker Brothers
  Autor Pratt Anthony
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 60 min 8+ en
  Detektiv-/Deduktion - Denk - Lauf - Familie
Clue PArker Brothers Detective Game

Clue

Classic Detective Game

 

Ein Fall wird aus den Angaben Täter, Tatort und Tatwaffe  geheim festgelegt und muss dann von den Spielern gelöst werden. Sie sollen herausfinden, wer wo womit die Tat verübt hat. Die Spieler ziehen von Raum zu Raum und können dort jeweils Informationen finden. Ein sehr logisches Deduktionsspiel, bei dem nur Fakten zählen.

 

Detektivspiel * 3 bis 6 Spieler ab 8 Jahren * 45, Parker, USA *** Parker * © 1972, Parker Brothers, Div. Of General Mills Fun Group Inc.

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 71 von 533 ..7/5326
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Clue ( Classic Detective Game )
  Verlag Parker Brothers
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 60 min 8+ en
  Detektiv-/Deduktion - Denk - Lauf - Würfel
Clue

Clue

Classic Detective Game

 

Ein Fall wird aus den Angaben Täter, Tatort und Tatwaffe  geheim festgelegt und muss dann von den Spielern gelöst werden. Sie sollen herausfinden, wer wo womit die Tat verübt hat. Die Spieler ziehen von Raum zu Raum und können dort jeweils Informationen finden. Ein sehr logisches Deduktionsspiel, bei dem nur Fakten zählen.

 

Detektivspiel * 3 bis 6 Spieler ab 8 Jahren * 0045, Parker, USA *** Parker * © 1986, Lizenz Waddington Games

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 71 von 533 ..8/5326
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Clue The Great Museum Caper Game ( A 3-D Art Theft Mystery in the Classic Clue Tradition )
  Verlag Parker Brothers
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 10+ 1992
  Detektiv-/Deduktion - Denk - Lauf - Würfel
Clue The Great Museum Caper Game

Clue The Great Museum Caper Game

 

Dreidimensionales Spielbrett, Thema analog Cluedo, ein Dieb stiehlt Gemälde aus einem Museum, die Spieler sind abwechselnd der Dieb, der ungesehen und erfolgreich entkommen muss, die anderen Spieler versuchen ihn in der Rolle von Cluedo Charakteren zu erwischen. Wer nach so vielen Runden wie es Mitspieler gibt, die meisten Gemälde gestohlen hat, gewinnt. Im Spiel sind 6 Gemälde, 11 Schlösser, 6 Videokameras und 6 Spielfiguren für die Cluedo-Charaktere.

 

Detektivspiel * 2-4 Spieler ab 10 Jahren * 0021, Parker, USA, 1993 *** Parker Brothers Inc.

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 71 von 533 ..9/5326
  FAMILIE
  Cluedo ( Das klassische Detektivspiel )
  Verlag Parker Brothers
  Autor Pratt Anthony
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 60 min 8+ 1997
  Detektiv-/Deduktion - Denk - Lauf
Cluedo

Cluedo

 

Ein Fall wird aus den Angaben Täter, Tatort und Tatwaffe  geheim festgelegt und muss dann von den Spielern gelöst werden. Sie sollen herausfinden, wer wo womit die Tat verübt hat. Die Spieler ziehen von Raum zu Raum und können dort jeweils Informationen finden. Ein sehr logisches Deduktionsspiel, bei dem nur Fakten zählen.

Neuauflage 1997

 

Detektivspiel * 3 bis 6 Spieler ab 8 Jahren * 14536, Parker, Deutschland, 1997 *** Parker * © 1996 Hasbro International * Hasbro Deutschland

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 71 von 533 ..10/5326
  FAMILIE
  Cluedo ( DAS KLASSISCHE DETEKTIV-SPIEL )
  Verlag Parker Brothers
  Autor Pratt Anthony
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 60 min 8+ 1998
  Detektiv-/Deduktion - Denk - Lauf
Cluedo

Cluedo

 

Ein Fall wird aus den Angaben Täter, Tatort und Tatwaffe  geheim festgelegt und muss dann von den Spielern gelöst werden. Sie sollen herausfinden, wer wo womit die Tat verübt hat. Die Spieler ziehen von Raum zu Raum und können dort jeweils Informationen finden. Ein sehr logisches Deduktionsspiel, bei dem nur Fakten zählen.

Reiseausgabe, Steckfiguren, Spielbrett in Form eines aufklappbaren Koffers, der natürlich auch zur Aufbewahrung dient.

 

Detektivspiel * Serie: Gute Reise * 3 bis 6 Spieler ab 8 Jahren * 19617, Parker, Deutschland, 1998 *** Parker Brothers Deutschland

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite