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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Zahlenspiel 1-25 ( Spielen Zahlen lernen )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik Binz-Blanke Erika
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 20 min 6-8 de
  Kinder - Lernen
Zahlenspiel 1-25

Zahlenspiel 1-25

 

25 zweiteilige "Puzzles", links ein Bild, mit einer Anzahl von Gegenständen entsprechend der auf der rechten Puzzleseite abgebildeten Zahl.

 

Lernspiel * 1-4 Spieler von 6-8 Jahren * Illustration: Erika Binz-Blanke * 00 743 1, Ravensburger, Deutschland, © 1988 *  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Zauberspass
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  ohne ca. 15 min ohne
  Zauberkästen
Zauberspass

Zauberspass

 

Werbepackung, kleiner Würfel, ca 5 cm groß

Ohne Jahres- oder sonstige Angaben

 

Legespiel * 2-4 Spieler von 5-9 Jahren * ca. 20 min * 00 890 2, Ravensburger, Deutschland, 1989 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Zoo Domino
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 4-10 de en fr it nl
  Lernen - Lege - Kinder
Zoo Domino

Zoo Domino

 

36 Kärtchen mit je zwei Tiermotiven

Regel fehlt

 

Legespiel * 2-6 Spieler von 4--10 Jahren * 15.578, Ravensburger, Deutschland, © 1971 *** Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Zoo Lotto
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik Witt Edith
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 20 min 3-8 1977
  Lege - Lernen
Zoo Lotto

Zoo Lotto

 

Lotto Spiel mit 4 Tafeln und 36 Kärtchen mit Zoo-Motiven, 3 Spielregeln

Bilderlotto – Wer zuerst alle Felder seiner Legetafel belegt hat, hat ewonnen

Bilderquiz – Die gezogenen Kärtchen werden vorgezeigt, der Spieler bekommt es nur wenn er das Bild richtig benennen kann.

Gedächtnis-Lotto – Die Spieler dürfen die Legetafel 60 Sekunden genau anschauen, aus den verdeckten Kärtchen wird jeweils eines gezogen und benannt, wer glaubt es auf der Tafel zu haben, bekommt es, am Ende wird ausgewertet, jedes richtige Kärtchen gibt 2 Punkte, fehlende oder falsche je einen Minuspunkt, wer die meisten Punkte hat, gewinnt.

 

Legespiel * 1-4 Spieler von 3-8 Jahren * 605 5 201 0, Ravensburger, Deutschland, 1977 *** Otto Maier Verlag Ravensburg

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Zoo Mix Max
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Töpert Charlotte
  Grafik Baum Willi
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 5-99 de
  Such/Sammel/schauen - Würfel - Kinder
Zoo Mix Max

Zoo Mix Max

 

Fabeltiere in vier Teilen sind mit den Würfelwerten 1 bis 4 markiert, 1 für Köpfe, 2 für Hälse, 3 für Körper und 4 für Beine. Wer eine dieser Zahlen würfelt, bekommt ein Teil, wer eine 5 würfelt setzt aus und für eine 6 darf man sich von jedem Stapel ein Teil nehmen. Sind alle Teile vergeben, gewinnt der Spieler mit den meisten vollständigen Tieren.

 

Würfel- und Sammelspiel * 2-6 Spieler ab 5 Jahren * Autor: Charlotte Töpert * Grafik: Willi Baum * 601 5 430 3, Ravensburger, Deutschland, © 1978 *** Ravensburger Spieleverlag

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Zwei auf einen Streich
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 5-8 1989
  Lege - Kinder
Zwei auf einen Streich

Zwei auf einen Streich

 

von Amhad-Amcor

Legespiel, mit Drehpfeilmechanismus

 

Legespiel * 2-4 Spieler von 5-9 Jahren * ca. 20 min * 00 890 2, Ravensburger, Deutschland, 1989 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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