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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Duel Masters DM-07 Thundercharge of Ultra Destruction
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Elliot Mike und Team
  Grafik Team
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 10+ 2005
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Duel Masters DM-07 Thundercharge of Ultra Destruction Booster

Duel Masters DM-07 Thundercharge of Ultra Destruction Booster

 

60 Karten im Set DM-07

5 verschiedene Booster á 10 Karten

Feuergolem

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Mike Elliot und Team * 06499 0, WoC, Deutschland, 2005 *** Wizards of the Coast * www.duelmasters.com

 

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  Duel Masters DM-07 Thundercharge of Ultra Destruction
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Elliot Mike und Team
  Grafik Team
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  2 ca. 45 min 10+ 2005
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Duel Masters DM-07 Thundercharge of Ultra Destruction Booster

Duel Masters DM-07 Thundercharge of Ultra Destruction Booster

 

60 Karten im Set DM-07

5 verschiedene Booster á 10 Karten

Roboter mit lila Hörnern

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Mike Elliot und Team * 06499 0, WoC, Deutschland, 2005 *** Wizards of the Coast * www.duelmasters.com

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Duel Masters DM-07 Thundercharge of Ultra Destruction
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Elliot Mike und Team
  Grafik Team
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  2 ca. 45 min 10+ 2005
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Duel Masters DM-07 Thundercharge of Ultra Destruction Booster

Duel Masters DM-07 Thundercharge of Ultra Destruction Booster

 

60 Karten im Set DM-07

5 verschiedene Booster á 10 Karten

Rote Raumkapsel

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Mike Elliot und Team * 06499 0, WoC, Deutschland, 2005 *** Wizards of the Coast * www.duelmasters.com

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Duel Masters DM-07 Thundercharge of Ultra Destruction
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Elliot Mike und Team
  Grafik Team
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 10+ 2005
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Duel Masters DM-07 Thundercharge of Ultra Destruction Booster

Duel Masters DM-07 Thundercharge of Ultra Destruction Booster

 

60 Karten im Set DM-07

5 verschiedene Booster á 10 Karten

Weißes Riesenmaul

 

Sammelkartenspiel * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Mike Elliot und Team * 06499 0, WoC, Deutschland, 2005 *** Wizards of the Coast * www.duelmasters.com

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  EARTHQUAKE
  Verlag WIZARDS OF THE COAST
  Autor Elliott Mike Dalton Rob
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  3, 4 ca. 30 min 12+ 1998
  Karten
EARTHQUAKE

Earthquake

 

Die Spieler versuchen Karten aus der Hand abzuspielen, entweder in Sets oder durch Ausspielen von Spezialkarten.

 

Kartenspiel * 3 oder 4 Spieler ab 12 Jahren * Autoren: Mike Elliott und Rob Dalton *

WOC06036, USA, 1998 *** Wizards of the Coast

 

 

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  EVERWAY
  Verlag WIZARDS OF THE COAST
  Autor Tweet Jonathan
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-9 ca. 60 min 13+ 1995
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Rollen
EVERWAY

Everway

 

Fantasy-Rollenspiel mit Sammelkarten, die Charaktere und Ereignisse können durch den Einsatz der Karten beeinflußt werden, ansonsten entsprechen Ablauf und Funktion des Spieles dem eines Rollenspieles, es wird sehr viel dem Einfallsreichtum des Gamemasters überlassen.

 

Rollenspiel mit Sammelkarten * 2-9 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Jonathan Tweet * WOC 3601, USA, 1995 *** Wizards of the Coast

 

 

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  EVERWAY COMPANION COLLECTOR CARDS
  Verlag WIZARDS OF THE COAST
  Autor Garfield Richard
  Grafik nicht genannt
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 60 min 12+ 1995
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Rollen
EVERWAY spherewalker

Everway Companion Collector Cards

 

Fantasy-Rollenspiel mit Sammelkarten, die Charaktere und Ereignisse können durch den Einsatz der Karten beeinflußt werden, ansonsten entsprechen Ablauf und Funktion des Spieles dem eines Rollenspieles, es wird sehr viel dem Einfallsreichtum des Gamemasters überlassen.

 

Companion Collector Cards, zusätzliches Material für das Rollenspiel "Everway", gepackt im Booster zu 10 Karten von insgesamt 90

 

Rollenspiel mit Sammelkarten * 2-9 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Jonathan Tweet * EAN 22570, USA, 1995 *** Wizards of the Coast

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  EVERWAY SPHEREWALKER SOURCE CARDS
  Verlag WIZARDS OF THE COAST
  Autor Garfield Richard
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 60 min 10+ 1996
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Rollen
EVERWAY spherewalker

Everway Spherewalker

 

Fantasy-Rollenspiel mit Sammelkarten, die Charaktere und Ereignisse können durch den Einsatz der Karten beeinflußt werden, ansonsten entsprechen Ablauf und Funktion des Spieles dem eines Rollenspieles, es wird sehr viel dem Einfallsreichtum des Gamemasters überlassen.

90 Karten als Ergänzungsmaterial zum Rollenspielsystem Everway, gepackt in Booster zu 10 Karten

 

Rollenspiel mit Sammelkarten * 2-9 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Jonathan Tweet * WOC 3631, USA, 1996 *** Wizards of the Coast

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  Filthy RICH ( The 3-D game of capitalism )
  Verlag WIZARDS OF THE COAST
  Autor Garfield Richard
  Grafik RUSH CHRISTOPHER
  Redaktion
Bild   Zufall
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 60 min 14+ 1998
  Familie - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  GO WILD! ( The Wild-Card Game )
  Verlag WIZARDS OF THE COAST
  Autor Rejchtman Grzegorz
  Grafik nicht genannt
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Bild   Zufall
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 10+ 1998
  Karten - Familie
GO WILD

Go wild!

 

Stiche bringen Punkte, Punkte bekommt man durch das größte Set passender Farbkarten. Jede Farbe ist 18 mal vorhanden, dazu 18 Wild Cards. Jede Runde besteht aus 3 Stichen, jeder hat 12 Karten, wer den ersten Stich gewinnt, ist der "Wilde" und darf von nun an Wild Cards spielen, um Stiche zu machen, die Stiche einer Runde zählen 1, 2 und 3 Punkte, Stich heißt, man legt die größte Anzahl zusammenpassender Karten auf den Tisch.

 

Kartenspiel * 2-6 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Grzegorz Rejchtman * WOC05622, USA, 1998 *** Wizards of the Coast

 

 

 

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