vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 70 von 131 ..1/1305
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  LES BLEUS, LES BLANCS ET LES CHOUANS
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Petit Jean-Jacques Lacroix Claude
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1989
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 70 von 131 ..2/1305
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  LES DISCIPLES DE YOK-ABUTL
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Sublett Reno
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1988
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 70 von 131 ..3/1305
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Les Poux ( Die Läuse )
  Verlag Jactalea
  Autor Boelinger Christophe
  Grafik Lechevalier Pierre
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 8+ fr en de nl 2008
  Karten - Action - Geschicklichkeit
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 70 von 131 ..4/1305
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  LES SALES MOMES
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Faidutti Bruno
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1985
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 70 von 131 ..5/1305
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Li-La-Launebär Der Bär muß her
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 4+ de
  Lege - Lauf - Würfel - Such/Sammel/schauen - Kinder - Merchandising / Lizenz Thema
Li-La-Launebär Der Bär muß her

Li-La-Launebär Der Bär muß her

 

Spiel zur Fernsehserie.

Die Spieler würfeln und ziehen, je nach Feld nimmt man ein Puzzleteil oder dreht den Spielstein um, wer zuerst sein Puzzle fertig hat, läuft auf kürzestem Weg zum Eckfeld und von dort auf seinen Farbfeldern zur Planmitte, das mittlere Feld muss mit genauer Würfelzahl erreicht werden. Wer dort zuerst ankommt, gewinnt.

Lizenz und © 1991 RTL plus

 

Lauf- und Sammelspiel * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * 3366 Jumbo, Niederlande, © 1992 *** Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 70 von 131 ..6/1305
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Spiel der Spiele und SpielehitNeuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Line up!
  Verlag Jumbo International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 90 min 12+ 2002
  Abenteuerspiel - Merchandising / Lizenz Thema - Setz-/Position
Line up

Line up!

 

Spielziel ist, eine Liste von 5 vorgegebenen Antworten in die richtige Reihenfolge zu bringen, gespielt wird in zwei Teams, die Teams einigen sich zuerst untereinander über die Reihenfolge, und bekommen so viele Punkte pro Frage wie Antworten an der richtigen Stelle der Reihenfolge stehen und ziehen die Spielfigur dementsprechend weiter. Dazu gibt es noch Aktionsfelder mit Zusatzfragen oder anderen Aktionen.

 

Quiz- und Trivia-Spiel * 2 oder mehr Spieler ab 12 Jahren * ca. 60 min * 00400, Jumbo, Deutschland, 2002 *** Jumbo International

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 70 von 131 ..7/1305
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Linkee
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-30 ca. 30 min 12+ de 2015
  Quiz
Linkee

Linkee

 

Auf einer Karte finden sich vier Fragen zu einem gemeinsamen Überbegriff, dem „Link“, den man finden muss. Auf den Karten dies Spiels gibt es auf der Vorderseite vier Fragen, einen Tipp und die Lösung, auf der Rückseite einen Buchstaben, L, I, N, K oder E. Der Quizmaster der Runde zieht eine Karte, nennt den Buchstaben der Rückseite und liest alle vier Fragen nacheinander vor, die Teams notieren jeweils die Antwort. Jedes Team kann jederzeit Linkee rufen und den Link nennen. Wer Linkee ruft, muss antworten! Stimmt der Link, gibt es die Karte, wenn nicht, setzt das Team bis zur nächsten Karte aus. Das Team, das mit gewonnenen Karten LINKEE buchstabieren kann, gewinnt. Kartentausch ist möglich.

 

Quizspiel für 2-30 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Jumbo Diset 2015

Autor: nicht genannt

Grafiker: nicht genannt

Web: www.jumbo.eu

Art.Nr.: 18133

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: Viele Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 70 von 131 ..8/1305
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  L'INVASION DES KROLLS
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Tellier Dominique
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1987
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 70 von 131 ..9/1305
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Little Red Riding Hood ( Puzzle XXL )
  Verlag Jumbo Spiele GmbH / Goula
  Autor nicht genannt
  Grafik Martinez Sigrid
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 10 min 3+ de 2024
  Lege - Kleinstkinder - Erzählspiel
Little Red Ridinghood Puzzle XXL

Little Red Ridinghood Puzzle XXL

 

30 Teile Puzzle zum Erzählen und Nachspielen der Geschichte mit Fingerpuppen

Erwachsenenbegleitung notwendig

 

Puzzle it Geschichte für 1 Spieler ab 3 Jahren

 

Verlag: Goula bei Jumbo Spiele GmbH 2024

Gestaltung:

Web: www.jumbopay.com

Art. Nr.: 1110700207

 

Zielgruppe: Für Kinder

Spezial: 1 Spieler

 

Version: ca de en es fr it nl pt * Regeln: ca de en es fr it nl pt * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 70 von 131 ..10/1305
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Logiblocs Alarm Set ( Der kleine Elektroniker )
  Verlag Jumbo International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 45 min 7+ 2003
  Electronic - Bau Spiel
Lociblocs Alarm Set

Lociblocs Alarm Set

 

Spielset mit elektronischen Basisbausteinen, das helfen soll Computertechnologie besser zu verstehen, quasi ein elektronisches Lernsystem. Den Funktionen sind Farben zugeordnet, Gelb dient als Auslöser, Blau zum Nachrichtentransport, Orange der Logik, Rot bedeutet Signale und Kommunikation und Grün bringt die Energie.

Mit dem Alarmset kann man Schubladen und Türen sichern und mit einem Alarm versehen, einen Metalldetektor oder einen Lügendetektor konstruieren.

 

Elektronisches Lern- und Bauspiel * Serie: Logiblocs * 1 Spieler ab 7 Jahren * 00046, Jumbo, Deutschland, 2003 *** Jumbo International * www.jumbo-spiele.de

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite