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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Weltreise | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 10+ | de | |||
Geografie/Reise - Lauf - Transport / Logistik | ||||||
Weltreise Aus zufällig verteilten Städtekarten ergibt sich für
jeden Spieler eine Reiseroute rund um die Welt, weitere Städte können
zusätzlich angesteuert werden. Der günstigste Weg bringt den Reisenden zu
möglichst vielen Zielen, Aktionskarten können das Geschehen zusätzlich beeinflussen,
für alle Interessierten halten die Karten noch Kurzinformationen zur Geographie
bereit. Analog
zu anderen Reisespielen Regel fehlt, 2 Fähnchen und 1 Spielfigur Pan Am Cover Geographiespiel * 2-6 Spieler ab 10 Jahren * 11.005, Ravensburger, Deutschland *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Wer kennt die Uhr? | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 15 min | 5-99 | de | |||
Lernen | ||||||
Wer kennt die Uhr? Jedes Kind bekommt eine große Uhr mit großen
beweglichen Zeigern! Wer dran ist, zieht dann aus dem verdeckten Vorrat kleiner
Plättchen eines heraus. Wer als Erster die auf dem Plättchen dargestellte
Uhrzeit eingestellt hat und - eventuell, je nach gewünschter
Schwierigkeitsstufe -richtig benannt hat, darf das Plättchen behalten.
Beobachtung, Geschicklichkeit der Hände und Erlernen der Uhrzeit werden
gleichzeitig und spielerisch geübt. Etwas anderes Cover, gleiche Artikelnummer, Cover und
Boden Otto Maier Verlag Ravensburg, © Ravensburger Spieleverlag Lernspiel * Serie: Spiele-Hits für Clevere Kids * 2-5 Spieler von 5-9 Jahren *
00 748 6, Ravensburger, Deutschland, © 1994 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Wer kennt die Uhr? | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 10 min | 6-9 | 1977 | |||
Lernen | ||||||
Wer kennt die Uhr? Es gibt vier verschiedene Uhren mit beweglichen Zeigern, mit Ziffern in
verschiedenen Darstellungen. Wer dran ist, zieht dann aus dem verdeckten Vorrat
kleiner Plättchen eines heraus und stellt die Zeit ein bzw. benennt sie.
Beobachtung, Geschicklichkeit der Hände und Erlernen der Uhrzeit werden
gleichzeitig und spielerisch geübt. Lernspiel * 2-5 Spieler
von 6-9 Jahren * 611 5 121 4, Ravensburger, Deutschland, 1977 *** Otto Maier
Verlag Ravensburg |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Wer knackt die Nuß? | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Ecke Wolfgang | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 45 min | |||||
Wort - Würfel | ||||||
Wer knackt die Nuß? Mit Farbwürfel, Buchstaben- und Silbenkärtchen
müssen Sätze aus bestimmten Wissensgebieten gebildet werden. Buchstaben-Würfelspiel
* 2-5 Spieler ab 10 Jahren Autor: Wolfgang Ecke * 14.216, Ravensburger, Deutschland, ? *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Wettflug ( Alle Koffer an Bord - klar zum Abheben ) | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Randolph Alex | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 5+ | 1987 | |||
Merk | ||||||
Wettflug Die Spieler versuchen, 10 Koffer mit einer
aufsteigenden Zahlenfolge von 1 bis 10 finden, aber es gibt nur einen Koffer
mit der Nummer 10 Gedächtnisspiel *
Serie: Mitbringspiele * 2-4 Spieler ab 5 Spieler * Autor: Alex Randolph * 00
428 7, Ravensburger,
Deutschland, 1987 *** Otto Maier Verlag
Ravensburg |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Wie Tiere groß werden ( Mein erstes Naturspiel ) | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Kaes Bertram | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 5-8 | 1993 | |||
Kinder - Lernen | ||||||
Wie Tiere groß werden Aus Recycling-Material - ein
Spiel zum Erlernen von Tieren, ihren verschiedenen Entwicklungsstadien, quer
durch die Tierfamilien, Vögel, Säugetiere, Insekten, Amphibien, vom Ei über den
Jungvogel zum ausgewachsenen Tier, vom Laich über die Kaulquappe zum Frosch,
von der Larve über die Puppe zum Schmetterling, immer fünf Bilder, für Marienk"fer, Schwalbenschwanz, Amsel, Stockente,
Frosch, Schäferhund oder Rehbock. Such- und Merkspiel *
Serie: Mein erstes Naturspiel * -4 Kinder von 5-.8 Jahren * Autor: Bertram Kaes * 24 145 3, Ravensburger, Deutschland, 1993 ***
Otto Maier Verlag Ravensburg |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Wie Tiere groß werden ( Mein erstes Naturspiel ) | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Kaes Bertram | |||||
Grafik | Schmidt Waltraut | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 5-8 | de | |||
Kinder - Lernen | ||||||
Wie Tiere groß werden Aus Recycling-Material - ein Spiel zum Erlernen von
Tieren, ihren verschiedenen Entwicklungsstadien, quer durch die Tierfamilien,
Vögel, Säugetiere, Insekten, Amphibien, vom Ei über den Jungvogel zum
ausgewachsenen Tier, vom Laich über die Kaulquappe zum Frosch, von der Larve
über die Puppe zum Schmetterling, immer fünf Bilder, für Marienkäfer,
Schwalbenschwanz, Amsel, Stockente, Frosch, Schäferhund oder Rehbock. Neuauflage mit geändertem Cover und gleicher
Artikelnummer Such- und Merkspiel * Serie: Mein erstes Naturspiel *
-4 Kinder von 5-8 Jahren * Autor: Bertram Kaes * Design:
Waltraut Schmidt * 24 145 3, Ravensburger,
Deutschland, © 1993 *** Otto Maier
Verlag Ravensburg |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Wigwam | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
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... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 30 min | 8+ | 1977 | |||
Lauf - Setz-/Position | ||||||
Wigwam Die Spieler ziehen abwechselnd mit einer Figur,
Zelte von Punkt zu Punkt als Hindernisse, Krieger einen Punkt, Schlagen Krieger
und Häuplinge, Häuptling 1 oder 2 Punkte (ohne
schlagen), es herrscht Schlagzwang. Brettspiel * 2
Spieler ab 8 Jahren * 604 5 111 7, Ravensburger, Deutschland, 1977 ***
Otto Maier Verlag Ravensburg |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Wild Life ( Das große Tierspiel Auf abenteuerlicher Safari rund um die Welt ) | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 20 min | 10+ | 1976 | |||
Lernen | ||||||
Wild Life Naturspiel, In
Zusammenarbeit mit WWF und Edition Carlit Die Spieler
bereisen die Welt und versuchen ihre Gehege mit Tieren zu füllen, die geschützt
werden müssen. Man würfelt und zieht und befolgt Ereigniskarten, Tiere kann man
kaufen oder ersteigern, in fremden Zoos zahlt man für Unterkunft und
Verpflegung, wenn man Tiere mithat. Es gewinnt, wer zuerst die zwölf Felder
seines Zoos gefüllt hat. Erstauflage ???, 601 5 303 Naturspiel * 2-5 Spieler ab 10 Jahren * 602 5 215 7, Ravensburger, Deutschland, 1976*** Otto Maier Verlag Ravensburg |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Wild Life ( Das große Tierspiel ) | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 20 min | 10+ | de | |||
Lernen | ||||||
Wild Life Naturspiel, In Zusammenarbeit mit WWF und Edition Carlit Die Spieler bereisen die Welt und versuchen ihre Gehege mit Tieren zu
füllen, die geschützt werden müssen. Man würfelt und zieht und befolgt
Ereigniskarten, Tiere kann man kaufen oder ersteigern, in fremden Zoos zahlt
man für Unterkunft und Verpflegung, wenn man Tiere mithat. Es gewinnt, wer
zuerst die zwölf Felder seines Zoos gefüllt hat. Erschienen vor 1962, da in Antwortkarte in WWF-Broschüre einstellige
Postleitzahl „5“ für Bonn. Naturspiel * 2-5 Spieler ab 10 Jahren * 11.157, Ravensburger, Deutschland *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
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