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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Star Wars Angriff der Klonkrieger Sammelkartenspiel Zwei-Spieler-Box
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Rosewater Mark Gutschera Robert Skaff Elias ElliotT Mike Schneider Brian
  Grafik Achberger Rick Chard Kelly
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 10+ 2002
  Merchandising / Lizenz Thema - Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
Star Wars Angriff der Klonkrieger Sammelkartenspiel Zwei-Spieler-Box

Star Wars Angriff der Klonkrieger Sammelkartelspiel Zwei-Spieler-Box

 

Sammelkartenspiel zum Film

Starterbox mit vorsortierten Decks für 2 Spieler, á 30 Karten, dazu Schadensmarker, Spielmatte, Regelbuch und Würfeln

Level Anfänger

Eine Spielrunde besteht aus Vorbereitungsphase mit Enttappen, Macht erhalten und Ziehen, Kommandopase mit Start, Baupunkte auswürfeln, Bauen für Dunkle und Helle Seite, Rückzug für Dunkle und Helle Seite sowie der Kampfphase mit Weltraumkampf, Bodenkampf und Heldenkampf

 

Kartenspiel * 2 oder mehr Spieler ab 9 Jahren * Autoren: , Richard Garfield, Mark Rosewater, Robert Gutschera, Skaff Elias, Mike Elliott und Brian Schneider * WOC17581, WoC, Deutschland, 2002 *** Wizards of the Coast * www.wizards.com

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Star Wars Der Aufstieg der Sith
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Rosewater Mark Skaff Elias Gutschera Robert Schneider Brian
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 12+ 2002
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
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  FREUNDE
Empfohlen für viele Spieler
  THE GREAT DALMUTI
  Verlag WIZARDS OF THE COAST
  Autor Garfield Richard
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  deutsch_lang
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  5-8 ca. 60 min 12+ 1995
  Karten
THE GREAT DALMUTI

THE GREAT DALMUTI

 

Das Leben ist niemals fair, warum sollte es ein Spiel sein? Dieses Kartenspiel greift das Thema "feudales Kastensystem" auf, die gesellschaftliche Hierarchie reicht vom Bauern über den Adel bis zum Großen Dalmuti und erinnert vom Mechanismus her an Karrierepoker. Je schneller man die Karten los wird, desto bester ist die Stellung damit die Ausgangsposition des Spielers im nächsten Spiel.

 

Kartenspiel * 5-8 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Richard Garfield * WOC5100, USA, 1995 *** Wizards of the Coast

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Twitch ( The Quick-Reflex Card Game )
  Verlag WIZARDS OF THE COAST
  Autor Bourbaki
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 20 min 10+ 1998
  Karten
Twitch

Twitch

 

Im Spiel sind soviele Farben wie Spieler, jeder Spieler hat eine Player Karte und diverse Challenge Karten, jeder hat seine Karten als verdeckten Stapel vor sich liegen, die jeweils umgedrehte Karte bestimmt den nächsten Spieler, wer sich irrt, kann von anderen Spielern mit einer Challenge Karte angegriffen werden, ist der Angriff erfolgreich, muß der Spieler die abgelegten Karten nehmen. Wer zuerst alle Karten wegbekommt, gewinnt.

 

Kartenablegespiel * 3-6 Spieler ab 10 Jahren * WOC95602, USA, 1998 *** Wizards of the Coast

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Vampire
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 60 min 12+ 1995
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Vampire
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 60 min 12+ 1995
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Vampire Ancient Heart
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 60 min 12+ 1996
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Vampire Dark Sovereigns
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 60 min 12+ 1995
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Vampire The Sabbat
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 10+ 1997
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  What Were You Thinking? ( It's not whether you win or lose, it's how you think the same )
  Verlag WIZARDS OF THE COAST
  Autor Garfield Richard
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
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  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4+ ca. 60 min 10+ 1999
  Party - Kreativ/Kommunikation
What Were You Thinking

What Were You Thinking?

 

Fragekarten mit Kategorien entsprechend Farbfeldern auf Drehpfeil-Karte, Antworten werden aufgeschrieben – nur so viele wie die Frage verlangt, die Spieler punkten für Übereinstimmungen.

 

Party/Quizspiel * 4-6 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Richard Garfield * WOC05609, USA, 1999 *** Wizards of the Coast

 

 

 

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