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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Die Claymore-Saga Kaiserliche Garde
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 10+ 1993
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Table Top - Ausstattungsspiel - Erweiterung ohne Basisspiel
Die Claymore-Saga Kaiserliche Garde

Die Claymore-Saga Kaiserliche Garde

 

Es geht die Saga von der Claymore-Saga um, riesig, schön, toll - und sie ist riesig, schön, toll, ein epischen Spiel zweiter Feldherren um das Keltische Reich. Der Spielplan ist ca. 4 m² groß, und die Armeen sind wunderschön, berittene Regimenter und Fußsoldaten, ein optisches und spielerisches Vergnügen, vor dem allerdings harte Arbeit beim Zusammenbauen steht. Tabletop für die Familie, fertig ausgestattet

 

24 Miniaturen - Neue Truppen zum Tabletop Spiel, der "Landlord" mit seinen Bogenschützen, Armbrustschützen, einer Haubitze und 3 Kaiserlichen Garden.

 

Ergänzungspackung zum Tabletop * 2 Spieler ab 10 Jahren * 4066, MB, Deutschland, 1993 ***  MB Spiele * derzeit nicht erhältlich

 

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  Die Claymore-Saga Verstärkungstruppen Die Schatten-Legion
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
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  Redaktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 10+ 1993
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Table Top - Ausstattungsspiel - Erweiterung ohne Basisspiel
Die Claymore-Saga Die Schatten-Legion

Die Claymore-Saga Die Schatten-Legion

 

Es geht die Saga von der Claymore-Saga um, riesig, schön, toll - und sie ist riesig, schön, toll, ein epischen Spiel zweiter Feldherren um das Keltische Reich. Der Spielplan ist ca. 4 m² groß, und die Armeen sind wunderschön, berittene Regimenter und Fußsoldaten, ein optisches und spielerisches Vergnügen, vor dem allerdings harte Arbeit beim Zusammenbauen steht. Tabletop für die Familie, fertig ausgestattet

 

24 Miniaturen - Neue Truppen für die Schattenarmee, 2 Riesenoger, 2 Lords der Finsternis und 20 Satyre sorgen für Verstärkung bei den Kämpfern der Finsternis.

 

Ergänzungspackung zum Tabletop * 2 Spieler ab 10 Jahren * 4067, MB, Deutschland, 1993 ***  MB Spiele * derzeit nicht erhältlich

 

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  Die Dinos sind los ( Saurier-Eier legen ist nicht schwer - sie zu verstecken aber sehr )
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor Riedesser Wolfgang
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 6+ 1993
  Setz-/Position - Such/Sammel/schauen - Lege
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  Die Drachen ( Des Herrn der Ringe )
  Verlag Queen Games
  Autor Charlton Coleman
  Grafik Nay-Grimm Jessica
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-5 ca. 90 min 12+ 1997
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror
Die Drachen

Die Drachen

 

Sammelbox, enthält 3 exklusive Karten und 21 Booster aus der Edition Middle Earth The Wizards, 26 Booster aus der Erweiterung Middle Earth The Dragons und 3 Booster aus der Erweiterung Middle Earth Dark Minions

Verpackung ist gedacht als Sammelbox, enthalten ist auch eine Liste aller Karten

 

Sammelkartenspiel * 2-5 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Coleman Charlton * 6383 Deutschland, 1997 *** Queen Games

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  Die Erbtante ( Ein lebensnahes Kartenspiel+ )
  Verlag EDITION PERLHUHN
  Autor Wittig Reinhold
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 30 min 1999
  Karten
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  Die Eroberung von MORUNDIR
  Verlag Edition Spielbox
  Autor Drechsler Jochen
  Grafik Matthäus Doris
  Redaktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min ohne 2001
  Setz-/Position - 2-Personen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Die Farm der kleinen Bären
  Verlag Hermann Rossberg
  Autor Hofstätter Ronald
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5+ 2000
  Vorschulkinder - Kooperativ
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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Die fiesen 7 ( … ein Versprecher kommt selten allein! )
  Verlag Drei Hasen in der Abendsonne
  Autor Zeimet Jacques
  Grafik Vogt Rolf Rüttinger Johann
  Redaktion Kappler Kathi
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 20 min 9+ de en fr it nl 2015
  Karten
Die fiesen 7

Die fiesen 7

 

Fies steht hier für Ganoven, sieben sitzen im Hinterzimmer und spielen um die Beute, aber daneben wird noch getuschelt, telefoniert oder auch geschwiegen. Die 110 Karten werden gleichmäßig verteilt, ein eventueller Rest geht aus dem Spiel. Alle haben ihren Stapel verdeckt auf der Hand. Man deckt die oberste Karte auf – für eine Ganovenkarte ruft man die aktuelle Zahl and Ganoven – von 1 bis 7 und wieder zu 1 usw. Für eine Handykarte muss man sich räuspern, für eine Pistole ist man ruhig, für eine Doppelkarte zählt man korrekt zwei Ganoven und der nächste Spieler setzt aus, das gleiche gilt analog für Doppel-Handy-Karte. Alle Ausnahmen werden aber trotzdem für Gangster mitgezählt. Wer einen Fehler macht oder zögert, nimmt alle Karten. Wer keine Karten hat, gewinnt!

 

Reaktions- und Konzentrationsspiel für 2-6 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Drei Hasen in der Abendsonne 2015

Autor: Jacques Zeimet

Grafiker: Rolf Vogt, Johann Rüttinger

Web: www.hasehasehase.de

Art.Nr.: 60888-0016

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: multi * Regeln: de en fr it nl * Text im Spiel: nein

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Die Gärten der Alhambra
  Verlag Queen Games
  Autor Henn Dirk
  Grafik Hartwig Jo
  Redaktion
Bild   Zufall
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  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  english_extra
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 10+ 2004
  Lege - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
Die Gärten der Alhambra

Die Gärten der Alhambra

 

Die Gärten der Alhambra sollen mit Zitronen- und Orangenbäumen, Palmen und Lavendel begrünt werden und so geschickt angelegt werden, dass sie möglichst viele Palastgebäude umringen, ein Turm ist interessanter als ein Serail und die Gemächer wertvoller als die Arkaden. Wer dran ist legt seinen Gartenstein auf ein leeres Feld und nimmt sich einen neuen, ein neu gelegter Stein muss an einen bereits liegenden Stein angrenzen. Ist ein Gebäude vollständig umschlossen wird gewertet, es punktet, wer die meisten Bäume um den Gebäudestein pflanzen konnte.

 

Überarbeitete Neuauflage von

Carat, db-Spiele, 1993

 

Legespiel mit Bauthema * 2-4 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Dirk Henn* ca. 60 min * 6039, Queen, Deutschland, 2004 *** Queen Games * info@queen-games.de * www.queen-games.de

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Deutscher Spielepreis
  Die Händler ( Aufstieg oder Fall )
  Verlag Queen Games
  Autor Kramer Wolfgang Ulrich Richard
  Grafik Hartwig Jo
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  deutsch_mittel
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 10+ 1999
  Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Experten, komplex - Setz-/Position
Die Händler

Die Händler

 

Vor der ersten Runde wird ein Geschäft eröffnet, dann kaufen die Spieler Waren, lagern sie in Lagerhäusern, feilschen um Fuhrwerke und verkaufen den Ladeplatz darauf an die Konkurrenz, am Zielort werden die Waren verkauft, der Gewinn fließt in den Erwerb von ansehen, dessen Erhalt aber hohen Aufwand erfordert. Am Schluss gewinnt der Spieler mit der höchsten Position auf der Ständetafel.

 

Deutscher Spielepreis 1999 Platz 5

 

Positions- und Logistikspiel * 2-4 Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Wolfgang Kramer und Richard Ulrich * ca. 60 min * 6011, Queen, Deutschland, 1999 *** Queen Games * Langbaurghstraße 7 * D-53842 Troisdorf * Fon: +49-2241-4900-0 * Fax: +49-2241-490099 * info@queen-games.de * www.queen-games.de

 

 

 

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