vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 63 von 545 ..1/5450
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Captain Planet
  Verlag Parker Brothers
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 30 min 6+ 1992
  Lauf - Merchandising / Lizenz Thema
CAPTAIN PLANET, DU HAST DIE MACHT

CAPTAIN PLANET, DU HAST DIE MACHT

 

Captain Planet und sein Team aus allen Kontinenten versuchen nach Aufruf von Gaia, dem Erdgeist, der hemmungslosen Öko-Bande das Handwerk zu legen und die Erde vor der Umweltkatastrophe zu retten.

 

Laufspiel mit Lizenzthema * 2 bis 5 Spieler ab 6 Jahren * 6693, Parker, Deutschland, 1992 *** Parker Brothers Deutschland

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 63 von 545 ..2/5450
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Deutscher SpielepreisSpiel des Jahres
  Carabande
  Verlag Goldsieber Spiele
  Autor du Poel Jean
  Grafik Studio Zirn
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 ca. 40 min 7+ 1996
  Action - Geschicklichkeit - Rennspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 63 von 545 ..3/5450
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Carabande Action-Set ( Das Ergänzungsset mit allen Schikanen )
  Verlag Goldsieber Spiele
  Autor du Poel Jean
  Grafik Studio Zirn
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 40 min 7+ 1997
  Action - Geschicklichkeit - Erweiterung ohne Basisspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 63 von 545 ..4/5450
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Caracalla
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor Schützdeller Herbert
  Grafik Callahan Bettina
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 12+ 1991
  Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 63 von 545 ..5/5450
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Card Attack
  Verlag Parker Brothers
  Autor Breslow Jeff
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 8+ 1992
  Karten - Action
CARD ATTACK

CARD ATTACK

 

Ein Kartenablegespiel, gleiche Farbe oder gleicher Wert und alles bleibt ruhig. Paßt keine Karte, riskiert man eine falsche Farbe und ein Duell mit dem Katapult. Und dann hilft nur mehr schnelle Reaktion gegen die fliegenden Karten.

 

Kartenlegespiel * 2 bis 6 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Jeff Breslow * 6425, Parker, Deutschland, 1992 *** Parker Brothers Deutschland

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 63 von 545 ..6/5450
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Careers ( Parker Brothers Game of Optional Goals )
  Verlag Parker Brothers
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ohne 1956
  Lauf - Würfel - Entwicklung/Aufbau
Careers

Careers

 

Die Spieler sammeln Erfolge in den Kategorien Ruhm, Zufriedenheit und Geld, dafür absolviert man College, Farming oder Big Business. Jeder Spieler legt seine Erfolgsformel fest und muss sie als erster erreichen oder übertreffen, um zu gewinnen. Die Erfolgsformel sind insgesamt 60 Punkte, die der Spieler nach Belieben auf Ruhm, Zufriedenheit und Geld aufteilen kann. Wer dran ist würfelt beide Würfel und zieht den Berufspfad entlang. Je nach erreichtem Feld passieren unterschiedliche Dinge, man durchläuft verschiedene Pfade und nützt auch Opportunity und Experience Cards.

 

Lauf- und Würfelspiel * 2-6 Spieler * ohne nähere Angaben * Parker, USA, 1956 *** Parker Brothers Inc.

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 63 von 545 ..7/5450
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Carpe Astra ( Seize the Stars )
  Verlag Reiver Games
  Autor Cheatham Ted Pope Jackson
  Grafik Aidley R.H.
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 90 min 12+ en 2009
  Entwicklung/Aufbau - Fantasy/Science Fiction/Horror
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 63 von 545 ..8/5450
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Carpe Diem
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Feld Stefan
  Grafik Hruschka Lalanda
  Redaktion Brück Stefan
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 75 min 10+ de 2018
  Lege - Bau Spiel - Experten, komplex
Carpe Diem

Carpe Diem

 

Ausbau seines Stadtviertels in Rom. In vier Durchgängen aus sieben Runden bewegt man pro Runde seine Spielfigur auf eines von zwei möglichen Feldern, nimmt ein Bauplättchen und lagert oder baut es. Gebaut wird auf der Schaufel und dann passend angrenzend - Villen für Siegpunkte, Kulturlandschaften für Waren, Unterkünfte für Münzen, Bauplättchen, Fortschritt auf der Banderole, etc. Am Ende des Durchgangs legt man eine Scheibe auf ein Feld zwischen zwei Wertungskarten und punktet für Besitz des Abgebildeten oder Abgeben von Waren / Münzen, in der Schlusswertung noch für Villen, Restmaterial, Banderolenposition, Brunnenkarten und Rahmen-Aufgaben.

 

Lege- und Bauspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: alea / Ravensburger 2018

Autor: Stefan Feld

Gestaltung: Lalanda Hruschka

Web: www.ravensburger.de

Art. Nr. 26 919 8

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: multi * Regeln: de en fr * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 63 von 545 ..9/5450
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Carpe Diem
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Feld Stefan
  Grafik Elwell Eric
  Redaktion Brück Stefan
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 75 min 10+ de en es fr it nl 2021
  Lege - Bau Spiel - Experten, komplex
Carpe Diem

Carpe Diem

 

Ausbau des eigenen Stadtviertels in Rom. In vier Durchgängen aus sieben Runden bewegt man pro Runde seine Spielfigur auf eines von zwei möglichen Feldern, nimmt ein Bauplättchen und lagert oder baut es. Gebaut wird auf der Schaufel und dann passend angrenzend - Villen für Siegpunkte, Kulturlandschaften für Waren, Unterkünfte für Münzen, Bauplättchen, Fortschritt auf der Banderole, etc. Am Ende des Durchgangs legt man eine Scheibe auf ein Feld zwischen zwei Wertungskarten und punktet für Besitz des Abgebildeten oder Abgeben von Waren / Münzen, in der Schlusswertung noch für Villen, Restmaterial, Banderolenposition, Brunnenkarten und Rahmen-Aufgaben.

Neuauflage mit geändertem Design, #5 der neuen Serie, Erstauflage 2018

 

Lege- und Bauspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: alea / Ravensburger 2021

Autor: Stefan Feld

Gestaltung: Eric Elwell

Web: www.ravensburger.de

Art. Nr. 26 926 6

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: multi * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 63 von 545 ..10/5450
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  carpet golf ( for exiting tournaments in your own house )
  Verlag TURNER RESEARCH LTD
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  x ca. 45 min ohne
  Sport - Action
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite