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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Cartino
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Oudolf D.F.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 1974
  Lege
Cartino

Cartino

 

Holzsteine mit Kartensymbolen müssen auf einem Spielplan abgelegt werden, gepunktet wird durch den Wert der Anschlußsteine.

 

Legespiel  * 2-4 Spieler ab 10 Jahren * Autor:  D.F.Oudolf * ca. 45 min * 602 5 208 4, Ravensburger, Deutschland, 1974 *** Otto Maier Verlag Ravensburg

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Cartino
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Oudolf D.F.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 10+ 1976
  Lege
Cartino

Cartino

 

Holzsteine mit Kartensymbolen müssen auf einem Spielplan abgelegt werden, gepunktet wird durch den Wert der Anschlusssteine.

 

Legespiel  * 2-4 Spieler ab 10 Jahren * Autor:  D.F.Oudolf * ca. 45 min * 604 5 114 1, Ravensburger, Deutschland, 1976 *** Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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  CASA DOMINO
  Verlag DEUTSCHE BANK BAUSPAR AG
  Autor Hartmann Erika
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 8+ 1994
 
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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Casa Grande ( Wer clever plant und geschickt baut, kann reichlich kassieren )
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Burkhardt Günter
  Grafik Vohwinkel Franz
  Redaktion
Bild   Zufall
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  Interaktion Intera
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8-99 de 2011
  Bau Spiel - Setz-/Position
Casa Grande

Casa Grande

 

Große Gebäude sind das Ziel des Spiels. Sie sollen eine möglichst große Grundfläche haben und möglichst hoch sein, denn man wird für Fläche mal Höhe bezahlt. Man beginnt auf einem Eckfeld, mit 5 Bonus und ohne Geld! Man würfelt und bewegt seinen Spielstein. Für Punkte von der Bonusskala kann man Zusatzschritte kaufen. Dann muss man einen Baustein setzen, nicht auf Eckfelder, und kann danach eine Plattform laut Vorgaben legen. Diese schließt ein Stockwerk ab und man kassiert Geld. In höheren Ebenen kann man Plattformen anderer Spieler bebauen, diese erhalten dafür Boni. Wer den letzten seiner 24 Bausteine setzt, gewinnt.

 

Bau- und Setzspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Ravensburger

Autor: Günter Burkhardt

Web: www.ravensburger.de

Serien #: 26 550 3

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 8

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

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  Cash ( "Gentlemen", bitte zur Kasse! )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Kramer Wolfgang Grunau Jürgen P. K.
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  Redaktion
Bild   Zufall
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 45 min 10+ 1990
  Lege - Such/Sammel/schauen
Cash

Cash

 

Der beste Tresorknacker soll ermittelt werden, im Clubraum stehen 35 Tresore für den Wettbewerb bereit, für einen Tresor braucht man vier passende Schlüssel.

 

Legespiel  * 3-6 Spieler ab 10 Jahren * Autor:  Wolfgang Kramer, Jürgen Grunau *  01 264 0, Ravensburger, Deutschland, 1990 *** Otto Maier Verlag Ravensburg

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  CASHWORD
  Verlag J.W. Spear & Sons
  Autor nicht genannt
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1986
 
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  Casino Royal ( Wer wagt - gewinnt! )
  Verlag Parker Brothers
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 45 min 15+ 1987
  Glücks / Zufall - Würfel - Karten - Spielesammlung
Casino Royal

Casino Royal

 

Sammlung von Glücksspielen mit Würfel, Karten und Roulette

Vertrieben von Kenner Parker Tonka unter Lizenz von Casino Games Ltd.

 

Spielesammlung * 3-6 Spieler ab 15 Jahren * 00505 Parker, Deutschland, 1987 *** Vertrieb: Kenner Parker Tonka Deutschland

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  CASTELLO
  Verlag A. Sala Verlag der Rotsiegelspiele
  Autor nicht genannt
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1987
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  CASTLE OF MAGIC
  Verlag RIDDLE MASTER GAMES
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4-6 ca. 45 min 12+ 1991
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Konflikt/Simulation - Setz-/Position
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Castle Rrisk
  Verlag Parker Brothers
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...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1987
 
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