Seite 61 von 93 ..1/926 | ||||||
FREUNDE | ||||||
|
||||||
Potion-Making Practice | ||||||
Verlag | Right Games / Russian Board Games | |||||
Autor | Machin Sergey | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 90 min | 10+ | en ru | 2011 | ||
Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Such/Sammel/schauen | ||||||
Potion-Making Practice
Als Zauberlehrling sucht man Bestandteile von Elixieren, Pulvern, Talismanen und magischen Kreaturen. Komplette Kreationen bringen Punkte. 76 Karten tragen je eines von 16 Elementen und eine magische Formel oder einen Zauberspruch. Mat hat vier Karten, vier weitere liegen aus. Man kann eine Karte für einen Punkt in die Auslage legen, Karten aus der Auslage nehmen und damit eine Formel komplettieren und auslegen, oder eine komplette Formel - auch die eines anderen Spielers - + weitere Karten für eine komplexere Formel nutzen - der andere Spieler erhält 50% der Punkte der neuen Formel, oder einen Spruch aus der Hand nutzen um eine Formel zu zerstören oder umzuwandeln oder eine Karte aus der Auslage zu nehmen. Hat niemand mehr Karten auf der Hand, gewinnt man mit den meisten Punkten. Russische Erstauflage 2005
Set-Sammelspiel für 2-6 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Rightgames 2011 Autor: Sergey Machin Web: www.rightgames.ru
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: en pl ru * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 61 von 93 ..2/926 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
POWER LUNCH | ||||||
Verlag | MAYFAIR GAMES INC. | |||||
Autor | Carr Jessie Rexing Louis Bromley Darwin | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | 10+ | 1995 | ||||
Karten | ||||||
POWER LUNCH Kartenspiel, Lunch in Washington, die Charaktere müssen
beim Essen zum Plaudern über Pläne, Geschäfte und Tratsch so gesetzt werden, daß
Skandale vermieden werden. Kartenspiel * 2
bis 6 Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Jessie Carr, Louis Rexing, Darwin Bromley
*** 463, Mayfair, USA, 1995 * Mayfair Games * |
||||||
Seite 61 von 93 ..3/926 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
POWER MOVES BASKETBALL CARD GAME | ||||||
Verlag | GAMEPLAY GAMES INC. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 45 min | 10 | 1996 | |||
Karten - Sport | ||||||
Seite 61 von 93 ..4/926 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
POWER MOVES FOOTBALL CARD GAME | ||||||
Verlag | GAMEPLAY GAMES INC. | |||||
Autor | Mickalson Denise | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 45 min | 10+ | 1996 | |||
Karten - Sport | ||||||
Seite 61 von 93 ..5/926 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
PRETWA | ||||||
Verlag | GAMES MAGAZINE | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
... |
||||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | 1981 | |||||
Seite 61 von 93 ..6/926 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
PROFIT | ||||||
Verlag | GAMES & PUZZLES | |||||
Autor | Zientek Henryk | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
... |
||||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1977 | ||||||
Seite 61 von 93 ..7/926 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
PROSE BOWL | ||||||
Verlag | GAMES MAGAZINE | |||||
Autor | Phillips Van | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
... |
||||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | 1980 | |||||
Seite 61 von 93 ..8/926 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
PROVISO | ||||||
Verlag | GAMES & PUZZLES | |||||
Autor | Masterman-Pinker | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
... |
||||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1977 | ||||||
Seite 61 von 93 ..9/926 | ||||||
EXPERTEN | ||||||
|
||||||
Pulsar 2849 | ||||||
Verlag | Czech Games Edition | |||||
Autor | Suchý Vladimír | |||||
Grafik | Meding Sören Murmak Filip | |||||
Redaktion | Murmak Petr | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 100 min | 14+ | en | 2017 | ||
Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Würfel | ||||||
Pulsar 2849
Tausend Jahre nach dem Goldrausch nutzt die Menschheit Energie eines Pulsars für das erste Sternentor. Acht Runden haben drei Phasen: 1. Würfelphase - Jemand würfelt 7 oder 9 Würfel je nach Spieleranzahl und sortiert sie nach Werten. Nun wählen die Spieler reihum Würfel, die Wahl beeinflusst Initiative- und Technologieleiste. 2. In der Aktionsrunde nutzt man die zwei gewählten Würfel für eine Aktion dieses Werts - Schiff fliegen, Pulsar entwickeln, Energie Megastruktur erweitern, Technologie patentieren, Projekt im Hauptquartier komplettieren oder Würfelmodifikator kaufen. 3. In der Wertung bekommt man Technologiekuben und Punkte.
Aufbauspiel mit Würfeln für 2-4 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Czech Games Edition 2017 Autor: Vladímír Suchý Gestaltung: Sören Meding, Filip Murmak Web: www.czechgames.com Art. Nr. CGE00042
Zielgruppe: Für Experten
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 61 von 93 ..10/926 | ||||||
FREUNDE | ||||||
|
||||||
Pulsar 2849 | ||||||
Verlag | Czech Games Edition | |||||
Autor | Suchý Vladimír | |||||
Grafik | Meding Sören Murmak Filip | |||||
Redaktion | Kox Christian Kröhnert Michael Rapp Sebastian | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 100 min | 14+ | de | 2018 | ||
Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Würfel | ||||||
Pulsar 2849
Tausend Jahre nach dem Goldrausch nutzt die Menschheit Energie eines Pulsars für das erste Sternentor. Acht Runden haben drei Phasen: 1. Würfelphase - Jemand würfelt 7 oder 9 Würfel je nach Spieleranzahl und sortiert sie nach Werten. Nun wählen die Spieler reihum Würfel, die Wahl beeinflusst Initiative- und Technologieleiste. 2. In der Aktionsrunde nutzt man die zwei gewählten Würfel für eine Aktion dieses Werts - Schiff fliegen, Pulsar entwickeln, Energie Megastruktur erweitern, Technologie patentieren, Projekt im Hauptquartier komplettieren oder Würfelmodifikator kaufen. 3. In der Wertung bekommt man Technologiekuben und Punkte.
Aufbauspiel mit Würfeln für 2-4 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Czech Games Edition / Asmodee 2018 Autor: Vladímír Suchý Gestaltung: Sören Meding, Filip Murmak Web: www.czechgames.com Art. Nr. CGED0039
Zielgruppe: Für Experten
Version: de * Regeln: cn de en fr it pl * Text im Spiel: nein
|
||||||