vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 7 von 7 ..1/62
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  T-Rex World Tal der Gefahren ( Reisespiel )
  Verlag Die Spiegelburg Coppenrath Verlag
  Autor Haferkamp Kai
  Grafik Roß Thea
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 6+ de en es fr it nl 2011
  Lauf - Würfel - Setz-/Position
T-Rex World Tal der Gefahren

T-Rex World Tal der Gefahren

 

Die Dinosaurier müssen sich ein neues Revier suchen. Man würfelt und bewegt den Dinosaurier entsprechend, besetzte Felder werden gezählt. Ist das Zielfeld besetzt, zieht man auf das nächste freie Feld vor. Endet der Zug auf einem der Aktionsfelder, findet man Beute und wird stärker oder erlebt eine Durststrecke und wird schwächer oder will mit einem anderen Dinosaurier kämpfen. Zum Kampf würfelt man und addiert das Resultat zum aktuellen Stärkegrad, wer insgesamt stärker ist, gewinnt, und darf mit dem gegnerischen Saurier Platz tauschen. Wer zuerst mit seinem Saurier im neuen Revier ankommt, gewinnt.

 

Version        : multi

Regeln         : de en es fr it nl

Text im Spiel : nein

 

Lauf/Würfelspiel * Serie: Reisespiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * Autor: Kai Haferkamp * Gestaltung: Roß T. * 21150, Die Spiegelburg, 2011 *** Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG * Edition Die Spiegelburg * www.spiegelburg.de

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 7 von 7 ..2/62
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Waldemars Gartenspiel ( Wer ist der fleißigste Gärtner? )
  Verlag Die Spiegelburg Coppenrath Verlag
  Autor Schlums Thomas Tommes Susanne
  Grafik Ross Thea
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 25 min 4+ de
  Lege - Kinder - Merchandising / Lizenz Thema
Waldemars Gartenspiel

Waldemars Gartenspiel

 

Ein Spiel zu den Büchern zu Waldemar, die Spieler sollen versuchen, als Erster ihre Tafel mit 4 Sonnen, vier Gießkannen und 8 verschiedenen Pflanzen zu belegen, die Legemöglichkeiten werden ausgewürfelt.

Information zu den Autoren aus dem Internet, auf der Schachtel nicht genannt

 

Würfel- und Legespiel * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * Autoren: Thomas Schlums, SusanneTommes * Illustration: Thea Ross * 5996-X, Die Spiegelburg, Deutschland *** Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG * Edition Die Spiegelburg

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel