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  EXPERTEN Spiel der Spiele und SpielehitNeuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Mage Knight ( Das Brettspiel )
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Chvátil Vlaada
  Grafik Lonnee Vavron Milan Raimo Chris Murmak Filip
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 240 min 14+ de 2012
  Abenteuerspiel - Lege - Setz-/Position - Experten, komplex
Mage Knight Das Brettspiel

Mage Knight Das Brettspiel

 

Jeder Spieler ist ein Mage Knight und verfügt über die Figur, einige Marker und ein Aktionsdeck mit 16 Karten, das Spiel beginnt mit einigen aufgedeckten Landschaftsteilen, dem Magischen Portal und dessen Umgebung. Man spielt in Runden, jede Runde ist ein Tag oder eine Nacht, die einander abwechseln, jedes Szenario beginnt normalerweise mit einem Tag. In seinem Zug spielt man Handkarten für Aktionen, hat man keine Karten mehr kann Rundenende verkünden. Im Spiel gewinnt der Held Stärke durch Artefakte, Sprüche und andere Fortgeschrittene Aktionen, alles als Aktionskarten, sie verbleiben im Deck für weitere Szenarien. An Schauplätzen kann man auch lokale Einheiten rekrutieren und man gewinnt Ruhm durch manche Taten, vor allem Bekämpfen von Feinden. Auch mit Erreichen mancher Ruhmeslevel erwirbt man neue Fähigkeiten.

 

Aufbau- und Abenteuerspiel für 1-4 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele 2012

Autor:Vlaada Chvátil

Web: www.pegasus.de

Art.Nr.: 51840G

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 Spieler

 

Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja

 

 

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  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Mage Knight Ultimate Edition ( Grundspiel + Die verschollene Legion + Krang + Tezlas Vermächtnis )
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Chvátil Vlaada
  Grafik Lonnee Vavron Milan Madden Shane + Team Kröhnert Michael
  Redaktion Korejtko David Murmak Filip Pettifer Phil Grogan Paul Hein Sebastian Kröhnert Michael
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
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...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-5 ca. 240 min 14+ de 2019
  Abenteuerspiel - Lege - Setz-/Position - Experten, komplex
Mage Knight Ultimate Edition

Mage Knight Ultimate Edition

 

Jeder Spieler ist ein Mage Knight und verfügt über die Figur, einige Marker und ein Aktionsdeck mit 16 Karten, das Spiel beginnt mit einigen aufgedeckten Landschaftsteilen, dem Magischen Portal und dessen Umgebung. Man spielt in Runden, jede Runde ist ein Tag oder eine Nacht, die einander abwechseln, jedes Szenario beginnt normalerweise mit einem Tag. In seinem Zug spielt man Handkarten für Aktionen, hat man keine Karten mehr kann Rundenende verkünden. Im Spiel gewinnt der Held Stärke durch Artefakte, Sprüche und andere Fortgeschrittene Aktionen, alles als Aktionskarten, sie verbleiben im Deck für weitere Szenarien. An Schauplätzen kann man auch lokale Einheiten rekrutieren und man gewinnt Ruhm durch manche Taten, vor allem Bekämpfen von Feinden. Auch mit Erreichen mancher Ruhmeslevel erwirbt man neue Fähigkeiten.

Neuauflage als Gesamtedition mit den Erweiterungen Die Verschollene Legion, Krang und Tezlas Vermächtnis.

 

Aufbau- und Abenteuerspiel für 1-5 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele 2019

Autor: Vlaada Chvátil

Gestaltung: J. Lonnee , Milan Vavron, Shane Madden, Dallas Williams, Donovan Valdes, Jessica Salehi, Tariq Hassan, John Camacho Laura Sullivan

Web: www.pegasus.de

Art.Nr.: 51844G

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: cn cz de en es fr it kr pl pt ru * Text im Spiel: ja

 

 

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  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Mage Wars ( Das Duell der Magier )
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Pope Bryan Pope Benjamin
  Grafik Henson Chris Guytan John McCoy Sean Spearing Craig Conrad Christine Schneider Hans-Georg Kröhnert M
  Redaktion Kröpke Henning
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 90 min 13+ de 2013
  Fantasy/Science Fiction/Horror - 2-Personen - Karten
Mage Wars Das Duell der Magier

Mage Wars

 

Was geschieht, wenn einander Magier sehr unterschiedlicher Kenntnisse und Philosophien in einer Arena in tödlichem Duell gegenüberstehen? Wie bekämpft ein Illusionist einen Druiden? Oder eine Priesterin einen Zauberer? Jeder Magier nutzt sein eigenes Zauberbuch, beschwört Kreaturen und verborgene Zauber sowie Waffen, Rüstung und Artefakte. Runden enthalten die Phasen Vorbereitung und Action für eine Mischung aus Karten und Miniaturenspiel, die Zonen des Plans regeln Bewegung und den Einsatz von Gegenständen. Kreaturen greifen auch einander an, Angriffe haben Nebeneffekte und verursachen Schaden.

 

Fantasy-Duell für 2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele 2013

Autor: Bryan Pope, Benjamin Pope

Gestaltung: Henson Chris, Guytan John, McCoy Sean, Craig Spearing, Conrad Christine, Michael Kröhnert and Team

Redaktion: Henning Kröpket

Web: www.pegasus.de

Art.Nr. 51860G

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

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  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Mage Wars ( The Customizable Strategy Game of Dueling Mages )
  Verlag Arcane Wonders
  Autor Pope Bryan Pope Benjamin
  Grafik Henson Chris Guytan John McCoy Sean und Team
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 90 min 13+ en 2012
  Fantasy/Science Fiction/Horror - 2-Personen - Karten

Mage Wars

 

Was geschieht, wenn einander Magier sehr unterschiedlicher Kenntnisse und Philosophien in einer Arena in tödlichem Duell gegenüberstehen? Wie bekämpft ein Illusionist einen Druiden? Oder eine Priesterin einen Zauberer? Jeder Magier nutzt sein eigenes Zauberbuch, beschwört Kreaturen und verborgene Zauber sowie Waffen, Rüstung und Artefakte. Runden enthalten die Phasen Vorbereitung und Action für eine Mischung aus Karten und Miniaturenspiel, die Zonen des Plans regeln Bewegung und den Einsatz von Gegenständen. Kreaturen greifen auch einander an, Angriffe haben Nebeneffekte und verursachen Schaden.

 

Fantasy-Duell für 2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Arcane Wonders 2012

Autor: Bryan Pope, Benjamin Pope

Gestaltung: Henson Chris, Guytan John, McCoy Sean und Team

Web: www.arcanewonders.com

Art.Nr. AWG1010

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 2 Spieler

 

Version: en * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

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  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Mage Wars Arena ( Paladin vs. Sirene )
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Pope Bryan Brosman Aaron
  Grafik Guytan John Henson Chris Conrad Christine Kröhnert Michael
  Redaktion Kröpke Henning
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 90 min 13+ de 2017
  Fantasy/Science Fiction/Horror - 2-Personen - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Mage Wars Arena Paladin vs Sirene

Mage Wars Arena Paladin vs. Sirene

 

Duell zweier Magier -  Jeder Magier - hier Paladin und Sirene - nutzt sein eigenes Zauberbuch, beschwört Kreaturen und verborgene Zauber sowie Waffen, Rüstung und Artefakte. Runden enthalten die Phasen Vorbereitung und Action für eine Mischung aus Karten und Miniaturenspiel, die Zonen des Plans regeln Bewegung und den Einsatz von Gegenständen. Kreaturen greifen auch einander an, Angriffe haben Nebeneffekte und verursachen Schaden.

 

Fantasy-Duell für 2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele 2017

Autor: Bryan Pope, Aaron Brosmam

Gestaltung: Henson Chris, Guytan John, Christine Conrad, Michael Kröhnert Redaktion: Henning Kröpke

Web: www.pegasus.de

Art.Nr. 51874G

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

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  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Mage Wars Arena Verschollene Zauber
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Pope Bryan
  Grafik Guytan John Henson Chris Conrad Christine Kröhnert Michael
  Redaktion Kröpke Henning
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 90 min 13+ de 2017
  Fantasy/Science Fiction/Horror - 2-Personen - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Mage Wars Arena Paladin vs Sirene

Mage Wars Arena Paladin vs. Sirene

 

Duell zweier Magier -  Jeder Magier - hier Paladin und Sirene - nutzt sein eigenes Zauberbuch, beschwört Kreaturen und verborgene Zauber sowie Waffen, Rüstung und Artefakte. Runden enthalten die Phasen Vorbereitung und Action für eine Mischung aus Karten und Miniaturenspiel, die Zonen des Plans regeln Bewegung und den Einsatz von Gegenständen. Kreaturen greifen auch einander an, Angriffe haben Nebeneffekte und verursachen Schaden.

 

Fantasy-Duell für 2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele 2017

Autor: Bryan Pope, Aaron Brosmam

Gestaltung: Henson Chris, Guytan John, Christine Conrad, Michael Kröhnert Redaktion: Henning Kröpke

Web: www.pegasus.de

Art.Nr. 51874G

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 59 von 97 ..7/966
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Mage Wars Basis-Zaubersprüche 1
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Pope Bryan Pope Benjamin
  Grafik Henson Chris Guytan John McCoy Sean Spearing Craig Conrad Christine Schneider Hans-Georg Kröhnert M
  Redaktion Kröpke Henning
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 90 min 13+ de 2013
  Fantasy/Science Fiction/Horror - 2-Personen - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Mage Wars Basis-Zaubersprüche 1

Mage Wars Basis-Zaubersprüche 1

 

Was geschieht, wenn einander Magier sehr unterschiedlicher Kenntnisse und Philosophien in einer Arena in tödlichem Duell gegenüberstehen? Wie bekämpft ein Illusionist einen Druiden? Oder eine Priesterin einen Zauberer? Jeder Magier nutzt sein eigenes Zauberbuch, beschwört Kreaturen und verborgene Zauber sowie Waffen, Rüstung und Artefakte. Runden enthalten die Phasen Vorbereitung und Action für eine Mischung aus Karten und Miniaturenspiel, die Zonen des Plans regeln Bewegung und den Einsatz von Gegenständen. Kreaturen greifen auch einander an, Angriffe haben Nebeneffekte und verursachen Schaden.

Die Ergänzung bietet 110 zusätzliche Exemplare nützlicher Sprüche aus dem Grundspiel

 

Ergänzung zu Mage Wars Das Duell der Magier für 2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele 2013

Autor: Bryan Pope

Gestaltung: Craig Spearing

Redaktion: Henning Kröpket

Web: www.pegasus.de

Art.Nr. 51861G

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

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  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Mage Wars Basis-Zaubersprüche 2
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Pope Bryan Pope Benjamin
  Grafik Henson Chris Guytan John McCoy Sean Spearing Craig Conrad Christine Schneider Hans-Georg Kröhnert M
  Redaktion Kröpke Henning
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 90 min 13+ de 2013
  Fantasy/Science Fiction/Horror - 2-Personen - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Mage Wars Basis-Zaubersprüche 2

Mage Wars Basis-Zaubersprüche 2 

 

Was geschieht, wenn einander Magier sehr unterschiedlicher Kenntnisse und Philosophien in einer Arena in tödlichem Duell gegenüberstehen? Wie bekämpft ein Illusionist einen Druiden? Oder eine Priesterin einen Zauberer? Jeder Magier nutzt sein eigenes Zauberbuch, beschwört Kreaturen und verborgene Zauber sowie Waffen, Rüstung und Artefakte. Runden enthalten die Phasen Vorbereitung und Action für eine Mischung aus Karten und Miniaturenspiel, die Zonen des Plans regeln Bewegung und den Einsatz von Gegenständen. Kreaturen greifen auch einander an, Angriffe haben Nebeneffekte und verursachen Schaden.

Die Ergänzung bietet 110 zusätzliche Exemplare nützlicher Sprüche aus dem Grundspiel

 

Ergänzung zu Mage Wars Das Duell der Magier für 2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele 2013

Autor: Bryan Pope

Gestaltung: Craig Spearing

Redaktion: Henning Kröpket

Web: www.pegasus.de

Art.Nr. 51862G

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

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  EXPERTEN Deutscher SpielepreisNeuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Magister Navis
  Verlag Lookout Games
  Autor de Visser Carl Gray Jarrett
  Grafik Cappel Joshua Franz Klemens
  Redaktion Cappel Joshua Girke Hanno
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 90 min 10+ de 2009
  Experten, komplex - Entwicklung/Aufbau - Konflikt/Simulation
Magister Navis

Magister navis

 

Als Regent aufstrebender Reiche müssen die Spieler die Balance zwischen kulturellem, politischem, wirtschaftlichem und militärischem Engagement finden, um ihr Reich an die Spitze der Seefahrernationen zu bringen. Sieben Runden bestehen aus je vier Phasen: Bauphase, Wachstumsphase, Lohnphase und Aktionsphase mit Aktionen wie Gebäude aktivieren, Handelsmarke ausgeben, Schifffahrt, Besiedeln,  Angriff, Zahlung oder Einsacken. Alle Aktionen haben Auswirkungen auf den Status des Spielers, nach sieben Runden wird der Status in Ruhm umgemünzt, es gewinnt der Spieler mit dem meisten Ruhm.

© Z-Man Games 2009

Deutsche Ausgabe von Endeavor

 

Entwicklungsspiel * 3-5 Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Carl de Visser, Jarrat Gray * Grafik: Klemens Franz * Redaktion: Hanno Girke * 03027 5, Lookout/Heidelberger, Deutschland 2009 *** Lookout Games * www.lookout-games.de * Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de

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  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Magnificent Flying Machines
  Verlag Medusa Games
  Autor Denning Richard
  Grafik Schneider Andree Comben Matthew
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 150 min 12+ de en 2018
  Rennspiel - Such/Sammel/schauen
Magnificent Flying Machines

Magnificent Flying Machines

 

Frühe Flugzeuge liefern einander ein Rennen um die Preise der Sponsoren und Siegpunkte. Die Strecke besteht aus Flughafen, Feldern, Bergen, Städten und Wasser, das Armaturenbrett hat Information und Platz für Karten. Ein Zug hat zwei Aktionen aus den Optionen Reparieren und Ersatzteile; Starten, Fliegen, Kunstflugmanöver, Höhe Gewinnen oder Landen. Boost Karten helfen, Dirty Trick Cards behindern andere Spieler; für Flugtests muss man geforderte Symbole würfeln um sie zu bestehen. Siegpunkte erzielt man durch Bewältigung von Aufgaben, Passagier- und Fracht-Transport etc., mit einer ausgewogenen Strategie passend zu Maschine und Pilot.

 

Flugrennspiel für 2-6 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Medusa Games 2018

Autor: Richard Denning

Gestaltung: Andrée Schneider, Matthew Comben

Web: www.medusagames.co.uk

Art. Nr. 0 659436 91808 5

 

Zielgruppe: Für Experten

 

Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

 

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