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EXPERTEN | ||||||
Mage Knight ( Das Brettspiel ) | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Chvátil Vlaada | |||||
Grafik | Lonnee Vavron Milan Raimo Chris Murmak Filip | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 240 min | 14+ | de | 2012 | ||
Abenteuerspiel - Lege - Setz-/Position - Experten, komplex | ||||||
Mage Knight Das Brettspiel
Jeder Spieler ist ein Mage Knight und verfügt über die Figur, einige Marker und ein Aktionsdeck mit 16 Karten, das Spiel beginnt mit einigen aufgedeckten Landschaftsteilen, dem Magischen Portal und dessen Umgebung. Man spielt in Runden, jede Runde ist ein Tag oder eine Nacht, die einander abwechseln, jedes Szenario beginnt normalerweise mit einem Tag. In seinem Zug spielt man Handkarten für Aktionen, hat man keine Karten mehr kann Rundenende verkünden. Im Spiel gewinnt der Held Stärke durch Artefakte, Sprüche und andere Fortgeschrittene Aktionen, alles als Aktionskarten, sie verbleiben im Deck für weitere Szenarien. An Schauplätzen kann man auch lokale Einheiten rekrutieren und man gewinnt Ruhm durch manche Taten, vor allem Bekämpfen von Feinden. Auch mit Erreichen mancher Ruhmeslevel erwirbt man neue Fähigkeiten.
Aufbau- und Abenteuerspiel für 1-4 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2012 Autor:Vlaada Chvátil Web: www.pegasus.de Art.Nr.: 51840G
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 Spieler
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
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EXPERTEN | ||||||
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Mage Knight Ultimate Edition ( Grundspiel + Die verschollene Legion + Krang + Tezlas Vermächtnis ) | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Chvátil Vlaada | |||||
Grafik | Lonnee Vavron Milan Madden Shane + Team Kröhnert Michael | |||||
Redaktion | Korejtko David Murmak Filip Pettifer Phil Grogan Paul Hein Sebastian Kröhnert Michael | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-5 | ca. 240 min | 14+ | de | 2019 | ||
Abenteuerspiel - Lege - Setz-/Position - Experten, komplex | ||||||
Mage Knight Ultimate Edition
Jeder Spieler ist ein Mage Knight und verfügt über die Figur, einige Marker und ein Aktionsdeck mit 16 Karten, das Spiel beginnt mit einigen aufgedeckten Landschaftsteilen, dem Magischen Portal und dessen Umgebung. Man spielt in Runden, jede Runde ist ein Tag oder eine Nacht, die einander abwechseln, jedes Szenario beginnt normalerweise mit einem Tag. In seinem Zug spielt man Handkarten für Aktionen, hat man keine Karten mehr kann Rundenende verkünden. Im Spiel gewinnt der Held Stärke durch Artefakte, Sprüche und andere Fortgeschrittene Aktionen, alles als Aktionskarten, sie verbleiben im Deck für weitere Szenarien. An Schauplätzen kann man auch lokale Einheiten rekrutieren und man gewinnt Ruhm durch manche Taten, vor allem Bekämpfen von Feinden. Auch mit Erreichen mancher Ruhmeslevel erwirbt man neue Fähigkeiten. Neuauflage als Gesamtedition mit den Erweiterungen Die Verschollene Legion, Krang und Tezlas Vermächtnis.
Aufbau- und Abenteuerspiel für 1-5 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2019 Autor: Vlaada Chvátil Gestaltung: J. Lonnee , Milan Vavron, Shane Madden, Dallas Williams, Donovan Valdes, Jessica Salehi, Tariq Hassan, John Camacho Laura Sullivan Web: www.pegasus.de Art.Nr.: 51844G
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: cn cz de en es fr it kr pl pt ru * Text im Spiel: ja
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EXPERTEN | ||||||
Mage Wars ( Das Duell der Magier ) | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Pope Bryan Pope Benjamin | |||||
Grafik | Henson Chris Guytan John McCoy Sean Spearing Craig Conrad Christine Schneider Hans-Georg Kröhnert M | |||||
Redaktion | Kröpke Henning | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Kreati | ||||||
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Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 90 min | 13+ | de | 2013 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - 2-Personen - Karten | ||||||
Mage Wars
Was geschieht, wenn einander Magier sehr unterschiedlicher Kenntnisse und Philosophien in einer Arena in tödlichem Duell gegenüberstehen? Wie bekämpft ein Illusionist einen Druiden? Oder eine Priesterin einen Zauberer? Jeder Magier nutzt sein eigenes Zauberbuch, beschwört Kreaturen und verborgene Zauber sowie Waffen, Rüstung und Artefakte. Runden enthalten die Phasen Vorbereitung und Action für eine Mischung aus Karten und Miniaturenspiel, die Zonen des Plans regeln Bewegung und den Einsatz von Gegenständen. Kreaturen greifen auch einander an, Angriffe haben Nebeneffekte und verursachen Schaden.
Fantasy-Duell für 2 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2013 Autor: Bryan Pope, Benjamin Pope Gestaltung: Henson Chris, Guytan John, McCoy Sean, Craig Spearing, Conrad Christine, Michael Kröhnert and Team Redaktion: Henning Kröpket Web: www.pegasus.de Art.Nr. 51860G
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja |
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EXPERTEN | ||||||
Mage Wars ( The Customizable Strategy Game of Dueling Mages ) | ||||||
Verlag | Arcane Wonders | |||||
Autor | Pope Bryan Pope Benjamin | |||||
Grafik | Henson Chris Guytan John McCoy Sean und Team | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
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Kreati | ||||||
Gedäch | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 90 min | 13+ | en | 2012 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - 2-Personen - Karten | ||||||
Mage Wars
Was geschieht, wenn einander Magier sehr unterschiedlicher Kenntnisse und Philosophien in einer Arena in tödlichem Duell gegenüberstehen? Wie bekämpft ein Illusionist einen Druiden? Oder eine Priesterin einen Zauberer? Jeder Magier nutzt sein eigenes Zauberbuch, beschwört Kreaturen und verborgene Zauber sowie Waffen, Rüstung und Artefakte. Runden enthalten die Phasen Vorbereitung und Action für eine Mischung aus Karten und Miniaturenspiel, die Zonen des Plans regeln Bewegung und den Einsatz von Gegenständen. Kreaturen greifen auch einander an, Angriffe haben Nebeneffekte und verursachen Schaden.
Fantasy-Duell für 2 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Arcane Wonders 2012 Autor: Bryan Pope, Benjamin Pope Gestaltung: Henson Chris, Guytan John, McCoy Sean und Team Web: www.arcanewonders.com Art.Nr. AWG1010
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 2 Spieler
Version: en * Regeln: de en * Text im Spiel: ja
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EXPERTEN | ||||||
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Mage Wars Arena ( Paladin vs. Sirene ) | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Pope Bryan Brosman Aaron | |||||
Grafik | Guytan John Henson Chris Conrad Christine Kröhnert Michael | |||||
Redaktion | Kröpke Henning | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Kreati | ||||||
Gedäch | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 90 min | 13+ | de | 2017 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - 2-Personen - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Mage Wars Arena Paladin vs. Sirene
Duell zweier Magier - Jeder Magier - hier Paladin und Sirene - nutzt sein eigenes Zauberbuch, beschwört Kreaturen und verborgene Zauber sowie Waffen, Rüstung und Artefakte. Runden enthalten die Phasen Vorbereitung und Action für eine Mischung aus Karten und Miniaturenspiel, die Zonen des Plans regeln Bewegung und den Einsatz von Gegenständen. Kreaturen greifen auch einander an, Angriffe haben Nebeneffekte und verursachen Schaden.
Fantasy-Duell für 2 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2017 Autor: Bryan Pope, Aaron Brosmam Gestaltung: Henson Chris, Guytan John, Christine Conrad, Michael Kröhnert Redaktion: Henning Kröpke Web: www.pegasus.de Art.Nr. 51874G
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja
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EXPERTEN | ||||||
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Mage Wars Arena Verschollene Zauber | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Pope Bryan | |||||
Grafik | Guytan John Henson Chris Conrad Christine Kröhnert Michael | |||||
Redaktion | Kröpke Henning | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Kreati | ||||||
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Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 90 min | 13+ | de | 2017 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - 2-Personen - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Mage Wars Arena Paladin vs. Sirene
Duell zweier Magier - Jeder Magier - hier Paladin und Sirene - nutzt sein eigenes Zauberbuch, beschwört Kreaturen und verborgene Zauber sowie Waffen, Rüstung und Artefakte. Runden enthalten die Phasen Vorbereitung und Action für eine Mischung aus Karten und Miniaturenspiel, die Zonen des Plans regeln Bewegung und den Einsatz von Gegenständen. Kreaturen greifen auch einander an, Angriffe haben Nebeneffekte und verursachen Schaden.
Fantasy-Duell für 2 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2017 Autor: Bryan Pope, Aaron Brosmam Gestaltung: Henson Chris, Guytan John, Christine Conrad, Michael Kröhnert Redaktion: Henning Kröpke Web: www.pegasus.de Art.Nr. 51874G
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja
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EXPERTEN | ||||||
Mage Wars Basis-Zaubersprüche 1 | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Pope Bryan Pope Benjamin | |||||
Grafik | Henson Chris Guytan John McCoy Sean Spearing Craig Conrad Christine Schneider Hans-Georg Kröhnert M | |||||
Redaktion | Kröpke Henning | |||||
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Taktik | ||||||
Kreati | ||||||
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Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 90 min | 13+ | de | 2013 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - 2-Personen - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Mage Wars Basis-Zaubersprüche 1
Was geschieht, wenn einander Magier sehr unterschiedlicher Kenntnisse und Philosophien in einer Arena in tödlichem Duell gegenüberstehen? Wie bekämpft ein Illusionist einen Druiden? Oder eine Priesterin einen Zauberer? Jeder Magier nutzt sein eigenes Zauberbuch, beschwört Kreaturen und verborgene Zauber sowie Waffen, Rüstung und Artefakte. Runden enthalten die Phasen Vorbereitung und Action für eine Mischung aus Karten und Miniaturenspiel, die Zonen des Plans regeln Bewegung und den Einsatz von Gegenständen. Kreaturen greifen auch einander an, Angriffe haben Nebeneffekte und verursachen Schaden. Die Ergänzung bietet 110 zusätzliche Exemplare nützlicher Sprüche aus dem Grundspiel
Ergänzung zu Mage Wars Das Duell der Magier für 2 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2013 Autor: Bryan Pope Gestaltung: Craig Spearing Redaktion: Henning Kröpket Web: www.pegasus.de Art.Nr. 51861G
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja
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Seite 59 von 97 ..8/966 | ||||||
EXPERTEN | ||||||
Mage Wars Basis-Zaubersprüche 2 | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Pope Bryan Pope Benjamin | |||||
Grafik | Henson Chris Guytan John McCoy Sean Spearing Craig Conrad Christine Schneider Hans-Georg Kröhnert M | |||||
Redaktion | Kröpke Henning | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Kreati | ||||||
Gedäch | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 90 min | 13+ | de | 2013 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - 2-Personen - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Mage Wars Basis-Zaubersprüche 2
Was geschieht, wenn einander Magier sehr unterschiedlicher Kenntnisse und Philosophien in einer Arena in tödlichem Duell gegenüberstehen? Wie bekämpft ein Illusionist einen Druiden? Oder eine Priesterin einen Zauberer? Jeder Magier nutzt sein eigenes Zauberbuch, beschwört Kreaturen und verborgene Zauber sowie Waffen, Rüstung und Artefakte. Runden enthalten die Phasen Vorbereitung und Action für eine Mischung aus Karten und Miniaturenspiel, die Zonen des Plans regeln Bewegung und den Einsatz von Gegenständen. Kreaturen greifen auch einander an, Angriffe haben Nebeneffekte und verursachen Schaden. Die Ergänzung bietet 110 zusätzliche Exemplare nützlicher Sprüche aus dem Grundspiel
Ergänzung zu Mage Wars Das Duell der Magier für 2 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2013 Autor: Bryan Pope Gestaltung: Craig Spearing Redaktion: Henning Kröpket Web: www.pegasus.de Art.Nr. 51862G
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja
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EXPERTEN | ||||||
Magister Navis | ||||||
Verlag | Lookout Games | |||||
Autor | de Visser Carl Gray Jarrett | |||||
Grafik | Cappel Joshua Franz Klemens | |||||
Redaktion | Cappel Joshua Girke Hanno | |||||
Zufall | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 90 min | 10+ | de | 2009 | ||
Experten, komplex - Entwicklung/Aufbau - Konflikt/Simulation | ||||||
Magister navis
Als Regent aufstrebender Reiche müssen die Spieler die Balance zwischen kulturellem, politischem, wirtschaftlichem und militärischem Engagement finden, um ihr Reich an die Spitze der Seefahrernationen zu bringen. Sieben Runden bestehen aus je vier Phasen: Bauphase, Wachstumsphase, Lohnphase und Aktionsphase mit Aktionen wie Gebäude aktivieren, Handelsmarke ausgeben, Schifffahrt, Besiedeln, Angriff, Zahlung oder Einsacken. Alle Aktionen haben Auswirkungen auf den Status des Spielers, nach sieben Runden wird der Status in Ruhm umgemünzt, es gewinnt der Spieler mit dem meisten Ruhm. © Z-Man Games 2009 Deutsche Ausgabe von Endeavor
Entwicklungsspiel * 3-5 Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Carl de Visser, Jarrat Gray * Grafik: Klemens Franz * Redaktion: Hanno Girke * 03027 5, Lookout/Heidelberger, Deutschland 2009 *** Lookout Games * www.lookout-games.de * Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de |
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EXPERTEN | ||||||
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Magnificent Flying Machines | ||||||
Verlag | Medusa Games | |||||
Autor | Denning Richard | |||||
Grafik | Schneider Andree Comben Matthew | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 150 min | 12+ | de en | 2018 | ||
Rennspiel - Such/Sammel/schauen | ||||||
Magnificent Flying Machines
Frühe Flugzeuge liefern einander ein Rennen um die Preise der Sponsoren und Siegpunkte. Die Strecke besteht aus Flughafen, Feldern, Bergen, Städten und Wasser, das Armaturenbrett hat Information und Platz für Karten. Ein Zug hat zwei Aktionen aus den Optionen Reparieren und Ersatzteile; Starten, Fliegen, Kunstflugmanöver, Höhe Gewinnen oder Landen. Boost Karten helfen, Dirty Trick Cards behindern andere Spieler; für Flugtests muss man geforderte Symbole würfeln um sie zu bestehen. Siegpunkte erzielt man durch Bewältigung von Aufgaben, Passagier- und Fracht-Transport etc., mit einer ausgewogenen Strategie passend zu Maschine und Pilot.
Flugrennspiel für 2-6 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Medusa Games 2018 Autor: Richard Denning Gestaltung: Andrée Schneider, Matthew Comben Art. Nr. 0 659436 91808 5
Zielgruppe: Für Experten
Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: ja
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