vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 59 von 93 ..1/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Paranoia
  Verlag GAMES WORKSHOP
  Autor Gelber Dan Costikyan Greg Goldberg Eric
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1987
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 59 von 93 ..2/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Parity ( The Othello Card Game )
  Verlag US Games Systems
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ 2002
  Karten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 59 von 93 ..3/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  PASSAGE
  Verlag GAMES & PUZZLES
  Autor Berger Mark
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1976
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 59 von 93 ..4/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  PASTA
  Verlag GAMES & PUZZLES
  Autor Gruenberger Fred
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1977
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 59 von 93 ..5/926
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Patchwork
  Verlag Mayfair Games Inc.
  Autor Rosenberg Uwe
  Grafik Franz Klemens
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 8+ en 2014
  Lege - Such/Sammel/schauen - 2-Personen
Patchwork

Patchwork

 

Aus Flicken soll eine Decke entstehen. Wer auf dem Zeitplan weiter hinten steht, ist am Zug und kann vorrücken und Knöpfe nehmen oder Flicken einfügen und vorrücken. Für Knöpfe setzt man den Zeitstein ein Feld vor den gegnerischen und nimmt 1 Knopf pro Feld. Für Flicken wählt man einen verfügbaren aus, setzt die Figur daneben, bezahlt Knöpfe und legt den Flicken beliebig auf leere Felder der Decke. Markierungen auf der Zeitleiste bringen Spezialflicken und Knopfwertungen für Knöpfe auf der Decke. Das erste komplette Quadrat 7x7 wird mit dem Sonderplättchen belohnt. Sind beide Zeitsteine im Zielfeld, wertet man Knöpfe minus unbelegte Felder.

 

Legespiel für 2 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Mayfair Games 2014

Autor: Uwe Rosenberg

Grafiker: Klemens Franz

Web: www.lookout-spiele.de

Art.Nr.: MGF3505

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: 2 Spieler

 

Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 59 von 93 ..6/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  PATHS AND BURROWS
  Verlag THE TRADITIONAL GAMES COMPANY
  Autor Meryl Evans
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6+ 1988
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 59 von 93 ..7/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  PAY OFF
  Verlag GAMES MAGAZINE
  Autor Orbanes Phil
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2,3,4 1978
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 59 von 93 ..8/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  PENCIL FOOTBALL
  Verlag GAMES MAGAZINE
  Autor Gerver Robert
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1,2 1987
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 59 von 93 ..9/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  PENNY PATTERNS
  Verlag GAMES MAGAZINE
  Autor de Koven Bernie
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1978
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 59 von 93 ..10/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  PENNYROYAL
  Verlag GAMES & PUZZLES
  Autor Wilson Steve
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1974
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite