vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 58 von 125 ..1/1242
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Hyborian Gates
  Verlag Cardz Distribution Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 45 min 12+ 1995
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 58 von 125 ..2/1242
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Hyborian Gates ( The Game where Magie & Technology Meet )
  Verlag Cardz Distribution Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 45 min 12+ 1995
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 58 von 125 ..3/1242
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  HYPER-SHOPPING
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Cayla Fabrice
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2,3,4 1985
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 58 von 125 ..4/1242
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  I Am Spartacus
  Verlag COMMAND MAGAZINE / XTR
  Autor Markowitz Mike Bomba Ty Perello Chris
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 180 min 18+ 1992
  Konflikt/Simulation - 2-Personen - Experten, komplex - Geschichte
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 58 von 125 ..5/1242
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  i9n ( Das elektronikfreie Computerspiel )
  Verlag Strothmann Spiele
  Autor Strothmann Dirk
  Grafik Strothmann Dirk
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  7 ca. 45 min 10+ de en 2010
  Setz-/Position - Denk - Detektiv-/Deduktion
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 58 von 125 ..6/1242
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Ich hab Klamotte! ( Kli-Kla-Klawitter 10 spannende Gedäöchtnisspiel für jedes Alter )
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor Grömmer Helmut
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 30 min ohne 1974
  Merk - Merchandising / Lizenz Thema - Karten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 58 von 125 ..7/1242
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Identity Crisis
  Verlag Ibble Dibble Industries
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 6+ en 2008
  Quiz
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 58 von 125 ..8/1242
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  IGOR
  Verlag OUTRE TOMBE
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 1994
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 58 von 125 ..9/1242
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Im Drachen-Labyrinth
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor Meggary David R.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 ca. 90 min 10+ 1987
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 58 von 125 ..10/1242
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Im Gänsemarsch
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 5+
  Lauf - Würfel - Kinder
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite