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Super Spiele Sammlung | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 45 min | 5+ | de | |||
Spielesammlung | ||||||
Super Spiele-Magazin 50 Spielmöglichkeiten Regel-Titel mit "Super Spielesammlung
Ho" Standard-Material und Standard-Spiele Spielesammlung * 2
oder mehr Spieler ab 5 Jahren * ca. 45 min. * 602/2566,
noris, Deutschland *** noris SPIELE * Georg Reulein GmbH & Co KG |
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KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Tabaluga Die große Reise | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | Heine Helme Fiore GmbH | |||||
Redaktion | Müller Markus Michels Jana | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 5+ | de | 2018 | ||
Lauf - Würfel - Merk - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Tabaluga Die große Reise
Im Schnee suchen die Spieler drei Schätze, die Arktos aus Grünland entwendet hat. Eisland, offene und verdeckte Wegeplättchen und Grünland liegen aus, drei Zielplättchen verdeckt auf Grünland. Man würfelt und zieht seine Figur für eine der Zahlen vorwärts oder rückwärts. Ein erreichtes Schnee-Wegeplättchen dreht man um und nimmt sich diesen Schatz, wenn man ihn noch nicht hat. Dann wird für den Ereigniswürfel entweder Gras wieder auf Schnee gedreht oder Plättchen werden vertauscht. Erreicht man Grünland, schaut man sich die Zielplättchen an - hat man die entsprechenden Schätze, gewinnt man; wenn nicht, sucht man vom Startfeld aus weiter.
Lauf/Memo-Spiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Noris Spiele 2018 Autor: Idee Peter Maffay Gestaltung: Helme Heine Web: www.noris-spiele.de Art.Nr.: 60 601 1542
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Tabaluga Mau Mau | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | Heine Helme Fiore GmbH | |||||
Redaktion | Müller Markus Michels Jana | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 20 min | 6+ | de | 2017 | ||
Karten - Merchandising / Lizenz Thema - Familie | ||||||
Tabaluga Mau Mau
Kartenspiel-Klassiker mit den Charakteren von Tabaluga - im Spiel sind 72 Ziffernkarten in vier Farben sowie 38 Sonderkarten, je zwei pro Farbe für Richtung wechseln, Nimm 2, Nimm 4! und Stopp! und dazu noch sechs Farbwechselkarten. Gespielt wird nach den Standard-Regeln von Mau Mau mit einer Starthand von fünf Karten. Wie immer wird die vorletzte Karte mit Mau und die letzte Karte mit Mau Mau gemeldet.
Kartenablegespiel mit Lizenzthema für 2-6 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Noris Spiele 2017 Autor: nicht genannt Gestaltung: Helme Heine Web: www.noris-spiele.de
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Table curling | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-8 | ca. 15 min | 6+ | de + 7 Sprachen | 2015 | ||
Action - Geschicklichkeit | ||||||
Table Curling
Curling am Tisch, unabhängig von Eis und Wetter. Die Spielfläche ist 120 x 40 cm groß, faltbar und sofort ausgelegt. In einer Runde schießen beide Teams abwechselnd ihre acht Scheiben. Danach bekommt das Team, dessen Scheibe dem Zielkreis am nächsten liegt, einen Punkt für jeden eigenen Stein, der näher liegt als der am nächsten liegende gegnerische Stein.
Geschicklichkeitsspiel für 2-8 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Noris Spiele 2015 Web: www.noris-spiele.de Art. Nr. 60 617 1432
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 2 / viele Spieler
Version: multi Regeln: de en es fi fr it nl se * Text im Spiel: nein
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Tauchbasis X-1 ( Wer holt das Gold aus der Tiefe? Ein Atemberaubendes Abenteuer auf dem Meeresgru ) | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | Rüttinger Michael | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 8+ | 1995 | |||
Setz-/Position - Lauf - Such/Sammel/schauen | ||||||
TAUCHBASIS X-I Im Wrack einer Galeone gibt es viele Schätze, die
jeder Spieler mit seinen drei Tauchern zu heben versucht und sich dabei nicht
nur vor Haien, Kraken und anderen netten Meeresbewohnern hüten muß, sondern auch vor den Tauchern der Mitspieler, die in
letzter Minute die Beute noch an sich reißen können. Schatzsuchspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Michael Rüttinger * 610/2003,
noris, Deutschland, 1995 *** noris
SPIELE * Waldstraße 38 * D-90763 Fürth |
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FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Tetris Duell | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 20 min | 6+ | de | 2019 | ||
Abstraktes Spiel - Flächenmanagement - 2-Personen | ||||||
Tetris Duell
Spielstation für Tetris! Jeder Spieler hat 25 Tetriminos aus vier Quadraten. Eine LCD-Anzeige der Spielstation gibt den Tetrimino vor, den man in die Matrix einwerfen soll. Berührt man eigene Tetriminos oder vervollständigt Reihen, gibt es Punkte - entstandene Löcher verursachen Minuspunkte. Punkte werden immer durch Drücken der entsprechenden Taste registriert. Hat man eine Reihe komplettiert, ist man nochmals am Zug. Die Einheit bietet zwei Spielvarianten: 1. Schnell - man hat genau 60 Sekunden Zeit für einen Zug, Zeitüberschreitung kostet Punkte. 2. Countdown: Bei Spielende gibt es Bonuspunkte für den Spieler, der mehr Zeit übrigbehalten hat.
Flächenmanagement für 2 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Noris Spiele 2019 Web: www.noris-spiele.de Art. Nr. 60 610 1799
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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Tic Tac Toe Pocket-Spiel ( Einfach nur drehen! ) | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 10 min | 4+ | de | 2008 | ||
2-Personen - Setz-/Position | ||||||
Tic Tac Toe Pocket-Spiel Setz- und Positionsspiel-Klassiker, jeder Spieler
hat eine Markierung auf seinen Steinen, einer ein Kreuz, der andere einen
Kreis. Wer zuerst 3 Steine in eine waagrechte, senkrechte oder diagonale Reihe
setzen kann, hat gewonnen. In dieser Ausgabe werden die Steine im fixen Raster
von Neutral auf Kreuz oder Kreis gedreht. Positionsspiel * 2 Spieler ab 4 Jahren * ca. 10 min. * 609 3829, Noris,
Deutschland, 2008 *** noris Spiele * www.noris-spiele.de |
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Ticky Vorschultrainer | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | Lange Angelika Lange Jürgen | |||||
Grafik | Rüttinger Michael Rüttinger Heidemarie | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 20 min | 5+ | 2005 | |||
Lernen | ||||||
Ticky Vorschultrainer Die Trainerbox
steht senkrecht, die Farbchips fallen nach unten, dann wird die Box wieder
flach hingelegt. Eine Lerntafel wird ausgesucht und in die Box geschoben. Das Kind
muss die Farbe herausfinden, die der richtigen Lösung für das Aufgabenfeld
entspricht und mit dem Magnetstift einen Farbchip in der Lösungsfarbe auf das
Feld ziehen. Um die richtige Lösung zu finden, zieht man die Tafel heraus und
schiebt sie umgedreht wieder ein, die Farbfelder auf der Rückseite müssen nun
mit den Farbchips in den Aufgabenfeldern übereinstimmen. Lernspielesammlung * 1-4 Spieler ab 5 Jahren * Autoren:
Angelika und Jürgen Lange * Grafik:
Heidemarie und Michael Rüttinger * 607/3720, Noris, Deutschland, 2005 *** noris
SPIELE * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de |
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Titanic ( Es geht um Alles oder Nichts! Wer rettet die meisten Menschenleben? ) | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | Steputat Klaus | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 6+ | 1998 | |||
Familie | ||||||
TITANIC Lege-
und Laufspiel zum Thema "Sinken der Titanic", wer die meisten
Passagiere gerettet hat, wenn die Titanic endgültig versunken ist, gewinnt das
Spiel. Lege- und Laufspiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * Autor:
Klaus Steputat *
610/4508, noris, Deutschland,
1998 *** noris SPIELE *
Waldstraße 38 * D-90763 Fürth |
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Touch-Electric ( Drück was zusammengehört ) | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 10 min | 3+ | 2007 | |||
Quiz - Lernen | ||||||
Touch-Electric Auf der Basis des Elektro-Kontakt-Prinzips wird in einer
modernen Ausführung gespielt. Ein Themenblatt wird in das Gerät eingelegt, das
Display zeigt eine Ziffer. Der Spieler muss nun das Bild zu dieser Nummer in
der linken Hälfte der Tafel finden, dann auf der rechten Bildseite das
thematisch dazu passende Bild finden und beide Bilder mit den Fingern berühren.
Sind die richtigen Bilder gefunden, dann leuchtet das grüne Auge auf, und über
den Knopf „88“ kann man den Punktestand abfragen. Lernspiel * 1-4 Spieler ab 3 Jahren * Autor und Grafiker
nicht genannt * 601/3727, Noris,
Deutschland, 2007 *** noris Spiele * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de
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