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KINDER | ||||||
Twister Rave Skip It | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 10 min | 6+ | de + 12 Sprachen | 2013 | ||
Action - Geschicklichkeit - Solitär | ||||||
Twister Rave Skip-It
Twister Rave Skip-it hat mit der ursprünglichen gepunkteten Bodenmatte die Freude an der Bewegung gemeinsam, in dieser Version verwendet man ein Spielgerät aus einer Schlaufe und einer elektronischen Einheit, beides verbunden durch eine Schnur. Man schaltet die Einheit ein, steckt einen Fuß durch die Schlaufe sodass sie in Knöchelhöhe liegt, lässt SKIP-IT um sein Fußgelenk kreisen und springt mit dem anderen Fuß darüber. Dies lässt Lichter aufleuchten. Wer alle Farben gleichzeitig leuchten lassen kann, hat es geschafft und sich bis Level 27-30 hochgearbeitet; Rot zeigt Levels 1-7 an, Blau Levels 8-14, Gelb Levels 15-21 und Grün Levels 22-26.
Bewegungsspiel für 1 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Hasbro 2013
Autor: nicht genannt Gestaltung: nicht genannt Web: www.hasbro.at Art.Nr.: A2037
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 6 Spezial: 1 Spieler
Version: multi * Regeln: de + 12 Sprachen * Text im Spiel: nein
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KINDER | ||||||
u-build Battleship ( Zielen … Treffen … Versenken ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 20 min | 7+ | de | 2010 | ||
Detektiv-/Deduktion - Setz-/Position - 2-Personen | ||||||
u-build Battleship
Flottenmanöver mit Schiffsbau. Jeder Spieler setzt auf seiner Seite seine Schiffe ein. Der Gegner muss dann deren Positionen erraten, um die Schiffe zu versenken. Doch zuvor baut jeder Spieler seine Schiffe zusammen. Sie sind in dieser Variante mit Waffen bestückt, bei jeder richtig erratenen Koordinate wird eine Waffe zerstört. Erst wenn alle Waffen zerstört sind, gilt das Schiff als versenkt. Die Spieler können auch individuelle Schiffe bauen, allerdings müssen beide Spieler insgesamt dieselbe Anzahl Waffen und alle fünf Schiffe verwenden. Ein Schiff muss mindestens 1 und kann höchstens 10 Waffen haben.
Positionsspiel * 2 Spieler ab 7 Jahren * 25634, MB, 2010 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.de
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Vier gewinnt | ||||||
Verlag | Hasbro International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 15 min | 6+ | 2008 | |||
2-Personen - Setz-/Position - Abstraktes Spiel - Werbe - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Vier gewinnt Die Reihenbildung ist eines der ältesten
Spielprinzipien. Hier geht es um farbige Scheiben, die aber nicht gelegt
werden, sondern von den Spielern abwechselnd in eine Lochwand eingeworfen
werden. Wer zuerst vier seiner Scheiben in ununterbrochener Reihe, egal ob
waagrecht, senkrecht oder diagonal, bilden kann, hat gewonnen. Es ist
verblüffend, wie der Wechsel vom liegenden zum senkrechten Spielfeld den
Blickwinkel verändert. Ausgabe im Miniaturformat für McDonalds Happy Meal, mit MdDonalds-Logo Lose, ohne Überkarton Positionsspiel
* Marke: MB * 2 Spieler ab 6 Jahren * ca. 10 min ca. 10 min * Hasbro, 2008 * *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Vier gewinnt ( Mit Strategie & Stil ans Ziel! ) | ||||||
Verlag | Hasbro International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 10 min | 6+ | 2007 | |||
Setz-/Position - 2-Personen - Mädchenspiel | ||||||
Vier gewinnt Die Reihenbildung ist eines der ältesten
Spielprinzipien. Hier geht es um farbige Scheiben, die aber nicht gelegt werden,
sondern von den Spielern abwechselnd in eine Lochwand eingeworfen werden. Wer
zuerst vier seiner Scheiben in ununterbrochener Reihe, egal ob waagrecht,
senkrecht oder diagonal, bilden kann, hat gewonnen. Es ist verblüffend, wie der
Wechsel vom liegenden zum senkrechten Spielfeld den Blickwinkel verändert. In
dieser Variante ist alles in einem rosa Koffer mit Überkarton verpackt und die
Steine haben Blümchenmotive, das Spiel ist Teil einer speziell für Mädchen
ausgelegten Serie namens Fashion Positionsspiel
* Marke: MB *
Serie: Fashion |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Vier gewinnt ( Das Original des spannenden Strategiespiels ) | ||||||
Verlag | Hasbro International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 10 min | 6+ | 2006 | |||
2-Personen - Setz-/Position | ||||||
Vier gewinnt Die Reihenbildung
ist eines der ältesten Spielprinzipien. Hier geht es um farbige Scheiben, die
aber nicht gelegt werden, sondern von den Spielern abwechselnd in eine Lochwand
eingeworfen werden. Wer zuerst vier seiner Scheiben in ununterbrochener Reihe,
egal ob waagrecht, senkrecht oder diagonal, bilden kann, hat gewonnen. Es ist
verblüffend, wie der Wechsel vom liegenden zum senkrechten Spielfeld den
Blickwinkel verändert. Reiseausgabe mit geschlossenen Röhren für die
Spielsteine und der Fuss des Spielgerätes ist hochklappbar. Positionsspiel * Marke: MB * Serie:
kompakt * 2 Spieler ab 6
Jahren * ca. 10 min * 04642, |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Vier gewinnt ( Das Original - nur von MB! ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 15 min | 6+ | 2000 | |||
2-Personen - Setz-/Position - Abstraktes Spiel | ||||||
Vier gewinnt Die Reihenbildung ist eines der ältesten
Spielprinzipien. Hier geht es um vier gleichfarbige Scheiben, die aber nicht
gelegt werden, sondern von den Spielern abwechselnd in eine Lochwand
eingeworfen werden. Wer zuerst vier Scheiben in ununterbrochener Reihe, egal ob
waagrecht, senkrecht oder diagonal, bilden kann, hat gewonnen. Es ist
verblüffend, wie der Wechsel vom liegenden zum senkrechten Spielfeld den Blickwinkel
verändert. Positionsspiel * Marke: MB * 2 Spieler ab 6 Jahren * ca. 10 min * 14615,
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Vier gewinnt ( Das Original - nur von MB ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 15 min | 6+ | 2005 | |||
2-Personen - Setz-/Position - Abstraktes Spiel | ||||||
Vier gewinnt Die Reihenbildung
ist eines der ältesten Spielprinzipien. Hier geht es um farbige Scheiben, die
aber nicht gelegt werden, sondern von den Spielern abwechselnd in eine Lochwand
eingeworfen werden. Wer zuerst vier seiner Scheiben in ununterbrochener Reihe,
egal ob waagrecht, senkrecht oder diagonal, bilden kann, hat gewonnen. Es ist
verblüffend, wie der Wechsel vom liegenden zum senkrechten Spielfeld den
Blickwinkel verändert. Hier die neueste Ausgabe mit Punktezähler, Chipauslöser
und Sammelfach Positionsspiel * Marke: MB * 2 Spieler ab 6 Jahren * ca. 10 min * 00122,
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Vier gewinnt Auszeit ( Das Kaffeepause-Stress-Abbau-Spiel ) | ||||||
Verlag | Hasbro International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 45 min | 8+ | de | |||
Setz-/Position - 2-Personen | ||||||
Vier gewinnt Auszeit Standard-Vier gewinnt
kombiniert mit Kaffeebecher, und einem Puzzlering, der als Abstellmöglichkeit
für den Kaffeebecher genutzt werden kann. Der Puzzlering enthält farbige Kugeln, die nach Farbe
sortiert werden sollen. Positionsspiel
* Marke: MB * 2 Spieler ab 8 Jahren * ca. 10 min * 01196, MB, Deutschland, © 2005
* *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.de |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Vier gewinnt electronic ( Das klassische Denkduell von MB! ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-2 | ca. 10 min | 7+ | 1999 | |||
2-Personen - Setz-/Position | ||||||
Vier gewinnt electronic Die Reihenbildung ist eines der ältesten
Spielprinzipien. Hier geht es um vier gleichfarbige Scheiben, die aber nicht
wie bei einem Brettspiel gelegt werden, sondern im elektronischen Gerät in
gleicher Farbe aufleuchten sollen. Das Gerät mit bereits enthaltener Batterie
bietet die Solitärvariante, Gegner ist der Computer. Wie in den anderen
Varianten gewinnt der Spieler, wenn er als Erster vier leuchtende Punkte in
ununterbrochener Reihe, egal ob waagrecht, senkrecht oder diagonal, bilden
kann. Positionsspiel * Marke:
MB / Tiger * 1 Spieler ab 7 Jahren * ca. 10 min * 47009, Hasbro, 1999 ***
Hasbro International Inc. *** Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.de |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Vier gewinnt Professional | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 20 min | 12 | 2002 | |||
Setz-/Position | ||||||
Vier gewinnt professional Vier gewinnt entwickelt sich zu einem der
variantenreichsten Klassiker, auch heuer gibt es etwas Neues: Die Scheiben
werden nicht mehr „nur“ auf ein Brett gelegt, sondern die Scheiben sind auf
Steckfüßen befestigt. Mit diesen Füßen lassen sie sich nicht nur in die
Vertiefungen auf dem 4x4 Felder großen Brett stecken, sondern auch
übereinander, so dass man nun auch eine Viererreihe in der 3. Dimension bilden
kann. Da ist genaues Schauen und wahres räumliches Denken gefragt! Wer als
erster eine Viererreihe bilden kann, gewinnt, man kann natürlich auch im
Turniermodus mehrere Runden spielen und den Gesamtsieger ermitteln. Positionsspiel *
Marke: MB * 2 Spieler ab 12 Jahren * ca. 20 min * 46293, Deutschland, 2002 ***
Hasbro International Inc. *** Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.de |
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